ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. 32b Bildergallerie

32b Bildergallerie

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:17

Hallöchen,

ich dachte mir, es wäre vielleicht mal witzig wenn jeder seinen 32b vorstellt bzw ein bild postet.

ich muss aktuell noch 89 tage auf meinen warten. so ist mir nicht so langweilig und jeder sieht schöne autos :)

also ich vordere jeden hier auf sein schätzchen zu zeigen:D

ich fange einfach mal an... so sieht er noch aus bzw hoffe ich das er so bleibt bis ich ihn hole.

Grüße

Ähnliche Themen
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Altenstein

mein sogenannter ""gartenracer"" musste ein anderes ende nehmen siehe bild 3 am syncro jetzt wird er als anhänger umgebaut der grund dafür war auch ein total durchgerosteter boden und schweller den konnte ich nicht mehr retten .

Oben Hui (für sein Alter) unten (leider) Pfui :)

HUI HUI
HUI
Pfui pfui pfui
+2
am 3. Juni 2012 um 20:37

Naja, wenn hier jeder was postet - will ich da auch mitmachen ;)

heute mal wieder en runde gefahren und mal die neuen alus probe gesteckt... also die hinteren 9j16 kannste knicken - aber vorne und hinten sind 7,5er kein problem ;)

Oh du Wunderschöne Chromkeder !! :D goil goil

am 3. Juni 2012 um 20:42

ja, vl kommt da nochmal einer in Schwarz dran, aber der lag damals gerade so rum ;)

am 3. Juni 2012 um 21:06

Was hat den der fùr leckere federn drinnen?

am 7. Juni 2012 um 13:34

der schwarze ist jetzt insgesammt zum 4 mal verkauft worden seit dem aufbau.

jetzt hab ich ihn endlich gekauft.

im blauen sind honda sitze verbaut und eine alte passatrückbank, alles neu mit schwarzblauem leder bezogen.

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Was hat den der fùr leckere federn drinnen?

meinst du mich?

vorne weitec polo federn, hinten h&r 32b ;) is aber rausgeflogen, das ding is unfahrbar weil der dämpfer komplett auf anschlag sitzt. hab ich übrig, 10€ fürs porto und die 2 sind deine. eintragbarkeit natürlich ausgeschlossen ;)

Alex, wenn Du einen Satz H&R brauchst sag Bescheid.

Ansonsten, die Tiefe am Santana vorne bekommt man auch durch verwendung von 75mm Federn/Dämpfern von FK für den Audi Typ 81 hin, Eintragung ist möglich, zumindest hab ich sie eingetragen bekommen.

Hier ein paar pics von meinem KX GT

ne danke aber h&r federn hat man immer auf halde liegen ;) und meinen 32b schlacht ich ja. da wäre auch eine h&r/gts kombi drinne.

am 15. Juni 2012 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von PsychoSpike

der schwarze ist jetzt insgesammt zum 4 mal verkauft worden seit dem aufbau.

jetzt hab ich ihn endlich gekauft.

im blauen sind honda sitze verbaut und eine alte passatrückbank, alles neu mit schwarzblauem leder bezogen.

Ich glaub ich hab deinen Bruder/Cousin/Spezl letztes Jahr beim Grillfest in Regensburg getroffen. Fuhr einen originalen 2er Scirocco in silber und hat mir von seinem Bruder/Cousin/Spezl erzählt, der einen blauen 32b mit Airbrush fahren würde (dein Auto kannte ich bereits von der PKD-Homepage).

Kommst du irgendwo aus der Ecke?

und das ist unser GT :) aber nicht ganz sauber

Dsc-0227
Dsc-0228
Dsc-0229
+3

Zitat:

Original geschrieben von G2Syncro

und das ist unser GT :) aber nicht ganz sauber

Was sehe ich da ganz links auf dem Kennzeichen ein A und ein W :rolleyes::rolleyes:

Dachte mir schon ich bin der einzige hier auf weiter flur mit meinem GT :(:(

Naja so 130km werdens wohl sein die unsere Passis trennen.

Mich wunderts nicht mehr das der dir überkocht so heiß wie der aussieht :D:D:D:D

Hast du ihn mal Lackieren lassen oder hast du ihn schon so übernommen ???

Auf jeden fall sehr schönes Auto.

 

ROFL LOL die Meldung der Hammer :) ;) ... Danke dir :)

Zitat:

Mich wunderts nicht mehr das der dir überkocht so heiß wie der aussieht :D:D:D

:) haben ihn fast so übernommen, aber leider dank des suuuperrr Fahrwerks des Vorbesitzer schonmal in nen Opel geschoben aus Versehen natürlich, dunkel, nass und rutschig = flutschig

da hat er dann erst mal links vorn nen neuen Kotflügel gebraucht, Motorhaube & Stoßstange wurden gerichtet und neu lackiert und in dem Zuge haben wir die Front geändert (vorher Santana mit 3 Rippengrill) und seit diesem We hat er die Chromreling drauf ;)

Anbei Fotos von vor dem "Bumms"

 

So abba wieder zurück zum Thema :)

Habe heute die ESV Dichtungen erneuert, Mann Mann was eine Scheiße...

Die erste ging obwohl sie so locker saß, nur mit viel Geduld & Gewalt heraus, reingerutscht ist sie dann aber fast von alleine, also dacht ich mir na wenn das so ist, dann mach ma gleich weiter...Haa Ha

Dichtung = hart wie Stein, konnt ich runterbröseln

Also ohne WD40 oder ähnlichem geht da mal gar nix wieder rein.

Die zweite ging raus wie nix, aber rein ... Nein Nein.. habe ca. 20min gebraucht und mir ein Spezial Reindrück Werkzeug gebastelt.

Dichtung = hart wie Stein, könnt ich runterbröseln

Die dritte ging wieder nur mit sehr viel Geduld und Gewalt raus, aber rein wie Butter.

Dichtung = hart wie Stein, könnt ich runterbröseln

Die vierte, tja da hab ich dann doch etwas an Zeug wegbauen müssen in der Umgebung damit das hinhaut.

Dreimal darfste raten raus wie Butter (die Dichtung war sogar noch halbwegs Gummimäßig), rein Nene Nene, Spezial Reindrück Werkzeug modifizieren müssen, 3 Zigaretten geraucht geschwitzt wie Sau, Hand angehauen, Finger eingezwickt und irgendwann wars dann doch drin, so um die 30min später, ahja und den Schädel hab ich mir auch angehauen am Motorhauben Fanghacken...

Nachdem ich beim ersten Versuch einen der neuen Dichtringe gekillt habe, wars das mal für heute, ob ich die 5te so schnell noch mach weis ich nicht, mal sehen ob ich die Motivation noch aufbringen kann, merkbar genutzt hats nämlich nix...

PS: den Tipp mit der Gripzange kann ich nur bedingt weitergeben, besser was basteln zum aushebeln, die Spuren die die Zange hinterlässt...naja...falls wer fragt dann ist das Rillentuning zwecks Gewichtserleichterung bringt mind 1 PS pro Zylinder

Danke Gott das der BOSCH Termin näher rückt...

So long Greets aus Wien

 

 

Vw-passat-variant-gt-10-jo6k1000-6kgh-m
Vw-passat-variant-gt-11-ho6k1000-2xjv-m
Vw-passat-variant-gt-11-eo6k1000-7y89-m
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen