ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. 32b Bildergallerie

32b Bildergallerie

Themenstarteram 24. April 2009 um 17:17

Hallöchen,

ich dachte mir, es wäre vielleicht mal witzig wenn jeder seinen 32b vorstellt bzw ein bild postet.

ich muss aktuell noch 89 tage auf meinen warten. so ist mir nicht so langweilig und jeder sieht schöne autos :)

also ich vordere jeden hier auf sein schätzchen zu zeigen:D

ich fange einfach mal an... so sieht er noch aus bzw hoffe ich das er so bleibt bis ich ihn hole.

Grüße

Img-0001-kopie
Ähnliche Themen
126 Antworten

hallo 32b fans ich hab mir nun zum zweiten mal einen passat 32b syncro zugelegt mkb.jn, lächerliche c ausstattung,nix besonderes hauptsache sparsam zumindes sparsamer als der 5 ender mit dem jt motor.

den passat will ich auf trophy style umbauen ausser dem tepich und fenstergläser.

Passat 32b syncro
Passat 32b syncro 2
Passat 32b syncro mit hänger

Zitat:

Original geschrieben von Altenstein

hallo 32b fans ich hab mir nun zum zweiten mal einen passat 32b syncro zugelegt mkb.jn lächerliche c ausstattung,den will ich auf trophy umbauen ausser dem tepich.

..hast du da 2 verschiedene Reifengrössen drauf....:confused:

ja die hinterachse hat einen gröseren querschnitt aber das wird noch korrigiert falsches bild untergekommen.

sieht mit den lassierten funzeln garnet verkehrt aus!

Hallo!!

Habe jetzt mein zweiten Passat 32b 5 Zylinder ferig und möchte ihn mal vorstellen.

Das erste Bild zeigt ihn wo ich ihn gekauft habe.

Pc220177
Dsc00021
Dsc00022

Ja, mal wieder was anderes, ich stehe zwar mehr auf alte Schule - aber die Banane find ich ziemlich cool

Weiter so, zeig noch ein wenig was aus dem innenraum Kollege, hast mir richtig Lust zum fahren gemacht , werde ich vl morgen gleich mal ;)

Lg jd

Fotos vom Innenraum stelle ich morgen laufe des Tages mal ein.

habe ihn soweit wie es geht Original gelassen innen.

Aussen habe ich halt nur die Frontschürze von ASB verbaut schwarze Blinkergläser von MTS und   Felgen sind natürlich ATS Cup ET 20 mit 205 Reifen.

Das Kühlergrill ist Marke eigenbau und der Heckspoiler an der Heckklappe ist von einen Golf 2

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Passat32b20V

Hallo!!

Habe jetzt mein zweiten Passat 32b 5 Zylinder ferig und möchte ihn mal vorstellen.

Das erste Bild zeigt ihn wo ich ihn gekauft habe.

..also auf was gelbes achten.....:p

siht echt nicht schlecht aus in gelb. selber gelackt oder machen lassen?

was verbraucht eigentlich ein fünfender synchro?

ich hab bis jetzt nur 4 ender als syncro gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von frank300873

na dann will ich mein wenn man es so nennen kann "coupe" auch mal vorstellen

grüsse

Sehr geil ! Quantum/CaratFront, wollt ich auch aber unter 500e nix gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von Altenstein

hallo 32b fans ich hab mir nun zum zweiten mal einen passat 32b syncro zugelegt mkb.jn, lächerliche c ausstattung,nix besonderes hauptsache sparsam zumindes sparsamer als der 5 ender mit dem jt motor.

den passat will ich auf trophy style umbauen ausser dem tepich und fenstergläser.

Der ist Hammer schön, no Chance hier in Austria nen Syncro in so einem Zustand ...

Unser alter Herr, der jetzt in Afrika rumkurvt (echt jetzt kein Spaß)

Nach 2 harten Jahren und 2x geschafftem Pickerl, war nix mehr mit nachspachteln, er war untenrum sowas von weg das ich schon Angst hatte auf Fred Feuerstein zu machen ;)

Also zu seinem Gedenken

Img-1072
Img-1073
Img-1074
+3

Zitat:

Original geschrieben von G2Syncro

Unser alter Herr, der jetzt in Afrika rumkurvt (echt jetzt kein Spaß)

Nach 2 harten Jahren und 2x geschafftem Pickerl, war nix mehr mit nachspachteln, er war untenrum sowas von weg das ich schon Angst hatte auf Fred Feuerstein zu machen ;)

Also zu seinem Gedenken

mein sogenannter ""gartenracer"" musste ein anderes ende nehmen siehe bild 3 am syncro jetzt wird er als anhänger umgebaut der grund dafür war auch ein total durchgerosteter boden und schweller den konnte ich nicht mehr retten .

ok hier sind meine beiden passat´s

Passat-air-2
Dsc01615
Dsc01618
+7

Hallo!!

Standt der Schwarze Passat nicht vor kurzen bei eBay drin oder hast du ihn gekauft?

Und was hast du da für Sitze verbaut in den Blauen?

MfG

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen