ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. 32b Bildergallerie

32b Bildergallerie

Themenstarteram 24. April 2009 um 17:17

Hallöchen,

ich dachte mir, es wäre vielleicht mal witzig wenn jeder seinen 32b vorstellt bzw ein bild postet.

ich muss aktuell noch 89 tage auf meinen warten. so ist mir nicht so langweilig und jeder sieht schöne autos :)

also ich vordere jeden hier auf sein schätzchen zu zeigen:D

ich fange einfach mal an... so sieht er noch aus bzw hoffe ich das er so bleibt bis ich ihn hole.

Grüße

Ähnliche Themen
126 Antworten

meine stufe

Cam-001

Meiner von Vorne

Bilder-neu-024

hier beim letzten pkd grillen:

hallo ich hatte schon eine menge passat 32b zur zeit baue ich mir einen schregheck 5 ender auf hier ein paar bilder:

P1110053
P1110058
P1110062
am 26. April 2009 um 10:47

Das ist mein Passat 32b Carat den ich zur zeit noch fahre bis mein anderer Passat fertig ist.

Dan wird er erstmal komplett zerlegt (wieder aufbau)

Hallo

hier ein Foto von meine Passi!

Er würde schön bearbeitet! Motor und Karrosse.

Bei Fragen und anmerkungen bitte schreiben!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von henry-81

Hallo

hier ein Foto von meine Passi!

Er würde schön bearbeitet! Motor und Karrosse.

Bei Fragen und anmerkungen bitte schreiben!

mfg

Hut ab vor der Arbeit ;-)

Was sagt der Tüv? was haste für ne Fahrwerkskombi?

Tüv sagt:

Tüv kein Problem! Nachdem er die Bilder vom Umbau gesehen hat! Aber, wenn das kleine "aber" nicht währe!

Der Wagen muss auf den Belastungstest und danach kannst du ihn wegschmeißen!

Ich habe aber noch keine Lust es wieder zu tun!

mfg

am 28. April 2009 um 9:40

na dann will ich mein wenn man es so nennen kann "coupe" auch mal vorstellen

grüsse

Hallo Frank300873,

sehr schönes Coupe, bin noch lange nicht so weit, dass ich meins vorstellen kann.

Es steht noch teilzerlegt in der Scheune.

Wird wohl noch ne Weile dauern, da ich mich jetzt meinen Audi Coupe GT zuwenden werde. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Wie Tief hast du den dein Coupe? Hast du noch mehr Bilder?

Danke Stephan

am 28. April 2009 um 10:56

Hallo Stephan

Fertig ist meins auch noch nicht :)

Gestern stand es nach langer zeit auf eigenen füssen und durfte dann auch gleich mal an die frische luft :D

ich habe ein gts fahrwerk mit 40 mm tieferlegung verbaut,da ich es noch von meinem var. liegen hatte.

bilder habe ich noch einige

grüsse aus lippe

Hallo Frank,

mein Stand ist noch nicht so doll, raus ist die Innenausstattung und die Motoranbauteile, Stoßstangen, Türen, Heckklappe und Kleinigkeiten. Bin noch auf der Rostsuche. Bisher n bissel am Tankstutzen und leichter Flugrost am Boden, kleine Dellen und Beulen also nichts Gravierendes. Aber die Farbe... Rostbraun.. geht gar nicht. Das muss ich als erstes verändern. Also komplett lacken. Dann sollte als Technik- und Ausstattungs- Spender n 90 PS Fließheck 5-Türer herhalten.

Naja schaun wa mal

Schönen Gruß aus Stendal

Zitat:

Original geschrieben von frank300873

Hallo Stephan

Fertig ist meins auch noch nicht :)

Gestern stand es nach langer zeit auf eigenen füssen und durfte dann auch gleich mal an die frische luft :D

ich habe ein gts fahrwerk mit 40 mm tieferlegung verbaut,da ich es noch von meinem var. liegen hatte.

bilder habe ich noch einige

grüsse aus lippe

das problem ist das die gts federn zusammen mit gasdruckdämpfern eine absolut scheiss kombi sind. fährst sich zwar gut, aber richtig runter kommt der kaum.

das -> http://...ingparade.sponsorenwerk.de/.../2008.php?album&pic=011.jpg sind auch 40er feder. aber von h&r mit eben den gts dämpfern. das kommt gleich ne ecke tiefer. dann noch die audi federteller dann passt das.

am 4. Mai 2009 um 19:24

Hallo!!

Habe extra mal ein Foto gemacht um euch meinen 32b mal zu zeigen.

MfG Sascha.

Deine Antwort
Ähnliche Themen