ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328i, ziemliche Kurzstrecke schädlich für die KGE?

328i, ziemliche Kurzstrecke schädlich für die KGE?

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Januar 2014 um 16:32

Hallo Forum,

wahrscheinlich bin ich bescheuert, aber nachdem ich mit meinem Auto fast ausschließlich längere Strecken (50km aufwärts, öfter auch mal 500km am Stück) fahre, bin ich aktuell beim Ski fahren. Heute und morgen sieht mein Fahrprofil folgendermaßen aus: Morgens 1km hin, nachmittags 1km zurück. Morgen Abend dann wieder ca. 200km am Stück. Muss ich mir Sorgen machen? Gestern bin ich auch 200km am Stück gefahren, Öl kam Anfang Dezember neu.

Bin ich schon bescheuert, mache ich mir zu viele Gedanken? Meine Familie würde mich jetzt wahrscheinlich einweisen lassen, wüssten sie davon :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2014 um 23:19

Ich liebe und hasse euch gleichzeitig :D

Gut, dann wird er das wohl oder übel überleben müssen. Und ich erst :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Halte den Beutel schön fest... sonst OMG und hier ein peinlicher Theared :-)))))))

Das Merkt man auch mit der Hand, wenn man kein Grobmotoriker ist!

Andy,du lebst noch :D

Jo,den beutel natürlich ein wenig festhalten,is klar :)

Find den test aber ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

...

Oder schau einfach hier:

http://www.vano-tech.de/

Dann bei "typische bmw probleme" , fand ich sehr hilfreich :)

Danke Jung :)

Btw. @bayernlover: am WE werden meine BMWs auch immer wieder mal nur 2-3 km am Stück bewegt und habens bisher alle überlebt :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Halte den Beutel schön fest... sonst OMG und hier ein peinlicher Theared :-)))))))

Das Merkt man auch mit der Hand, wenn man kein Grobmotoriker ist!

Andy,du lebst noch :D

Jo,den beutel natürlich ein wenig festhalten,is klar :)

Find den test aber ganz gut.

Och Tom, nachdem mir in dem mittlerweile gelöschtem, was weiß ich Zensierten Theard ein paar Worte geschrieben wurden - die ich nicht ganz nachvollziehen kann, hatte ich ja geschrieben ich lass das hier...

Wußte ich nicht oder habs überlesen.

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Wußte ich nicht oder habs überlesen.

Da ging es um den älteren Herren der sich bedankt hat und den blöden Spruch von einem Ignoranten mit der Pizza.

Ich mach noch die Themen die ich angefangen habe fertig, weiter hänge mich in nichts mehr rein!

Jetzt weiß ich es wieder :)

Ach ja, der ältere Herr und die Pizza :D war auch am rätseln woraufs bezogen war.

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 21:37

Auto gehts gut, mir auch :D Und dabei noch sehr sparsam, trotz der Kurzstrecken...

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Auto gehts gut, mir auch :D Und dabei noch sehr sparsam, trotz der Kurzstrecken...

Wie, das Auto hat es überlebt? :eek::eek::eek:

Sachen gibts .... :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328i, ziemliche Kurzstrecke schädlich für die KGE?