328i vs vr6 welcher ist besser
ich überlege mir nen 328 oder nen golf III VR6 zu kaufen
ich benötige anregungen....
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich würde mal sagen:
Mach mit beiden eine Probefahrt und dann entscheide selber.
Dir kann doch keiner sagen, was für ein Auto DU haben willst
So siehts aus!🙂
Hier im E36 Forum wird dir jeder zum 328i raten, im GolfIII Forum jeder zum VR6... Daher entscheide Du was dir am besten gefällt! Ich müsste allerdings nicht lange überlegen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
So siehts aus!🙂
Hier im E36 Forum wird dir jeder zum 328i raten, im GolfIII Forum jeder zum VR6... Daher entscheide Du was dir am besten gefällt! Ich müsste allerdings nicht lange überlegen...🙂
Wenn alle ehrlich wären müsste niemand lange überlegen. So ein 3er Golf ist ne unbequeme Klapperkiste aber vom feinsten, da ist ein E36 ja wirklich Luxus dagegen😛 Ein vergleich zum 4er Golf wäre da schon etwas angebrachter😉
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Lass das keinem aus dem Golf Forum lesen, das gibt wieder eine heiße Diskusion.....aber recht hast du trotzdem😉
GELESEN! 😁
Und unter freie Meinungsäußerung abgelegt.
Wär ja langweilig, wenn wir alle den gleichen. geschmack hätten und deswegen alle dieselben Wagen fahren würden 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ne heckschleuder ist das beste,was du kaufen kannst...🙂
Janz meine Meinung! Macht vor allem in der Kurve Spass - immer feste Druff den latschen🙂
Hossa.!
Mein Papa hat auch einen Golf VR6 und daß der reparaturanfällig ist, kann ich nicht gerade behaupten. Knapp 200.000km drauf, keinen einzigen Kundendienst gemacht, ein Ölwechsel (bei 100.000km) und das Einzige was da mal defekt war, waren die Zündkerzen.... Stabil scheint er also zu sein.
Gruß Rainer
Hi,
hier gilt das gleiche wie im Golf-Forum, ich bitte euch nur noch konstruktive Beiträge zu posten.
MfG
Nabend,
also ich habe mehrmals mit dem 323ti die V´R6´s versägt! und da hatte er noch kein Tuning!
Alerdings versäge ich auch manchen 328^^
Nimm den BMW .
edit by msorcerer86
Und Prost! Kameraden!
Stand damals auch vor der Wahl. VR6, 1.8T oder 328i.
Hab mich dann für das Zuverlässigste entschieden, und nicht einen Tag bereut. Zeitlos klassisches Design und echt netter Motorsound 🙂
Gruß Rivon
Nun...ich fahr beide....e36 und golf3..lassen wir jetzt mal die motoren aussen vor.
der golf fährt sich echt gut, er ist gemütlich, geräumig, zuverlässig und sparsam.
der bmw hat fast keinen platz..jedenfalls auf dem rücksitz, kofferraum ist auch nicht der rede wert weil die öffnung zu klein ist. und er verbraucht jede menge sprit und kostet auch etwas mehr in der versicherung.
aber...das sind total unterschiedliche welten. die materialanmutung, wie sich alles anfühlt, wie sich die knöpfchen drücken, lenken, fahren usw usf...ganz andere liga. und allein das gefühl im wagen zu sitzen und ihn zu fahren..das ist was ganz anderes.
Also rein vom Spassfaktor her gesehen:
Fahr den 325i wegen dem Heckantrieb, dem geilen Sound und den sonst typischen Vorzügen eines BMW´s...
...und werd mir als Zweitwagen/Spassmobil einen VR6 anschaffen, den ich eigentlich schon vor dem BMW haben wollte, wegen dem noch geileren Sound - RRRRRRRRUNG,PUNG 😁
Also ich find beide geil...insgesamt wirst du wahrscheinlich mit dem BMW glücklicher 😉