328i vs vr6 welcher ist besser

BMW 3er E36

ich überlege mir nen 328 oder nen golf III VR6 zu kaufen
ich benötige anregungen....

47 Antworten

Der VR6 hat echt nen geilen Sound, kann ich nur bestätigen. Hab ja seit drei Wochen einen als Winterauto.

@ kinngkimlle

was hast du mit deinem 28er gemacht dass er 231PS hat???

Zitat:

Original geschrieben von Kingkimble

Der VR6 hat echt nen geilen Sound, kann ich nur bestätigen. Hab ja seit drei Wochen einen als Winterauto.

Mit Hartmann-ESD und S-Rohr glaubt man echt, man sitzt in einem Sportwagen...der Sound den der produziert, bereitet mir schon seit Ewigkeiten Gänsehaut und ich kann einfach nie genug kriegen...wird Zeit, dass ich mir auch endlich einen anschaff... 🙂

Hi Hellus,

der Vorbesitzer hatte den bei kelleners sport zum Motortuining. War die erste Aubaustufe

Ähnliche Themen

http://www.kelleners-sport.de/deutsch/index_d.htm

Motorkit KS1

Kann ich nur empfehlen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Mit Hartmann-ESD und S-Rohr glaubt man echt, man sitzt in einem Sportwagen...der Sound den der produziert, bereitet mir schon seit Ewigkeiten Gänsehaut und ich kann einfach nie genug kriegen...wird Zeit, dass ich mir auch endlich einen anschaff... 🙂

Man könnte meinen du hättest noch nie einen BMW 6-zyl mit Sport-Biff gehört... 😉

Der VR klingt schon gut, auf jeden Fall aber im Vergleich zum R6 Sound vom E36... harr harr harr 😎

Den schönsten Motorsound haben für mich de 5-Zyl. Audi/Volvo! 😁

MFG

Den besten Klang hat natürlich der gute, alte M50B25 😁

Mal zur Unterstützung deiner Meinung sich einen BMW zu kaufen.

Ein Video von nem 325i (der ja schlechter geht als ein 328i) gegen einen VR6. Viel Spass

http://www.megaupload.com/?d=ZFZPY4A1

MFG Freshaker

Zitat:

Original geschrieben von freshmaker328i

Mal zur Unterstützung deiner Meinung sich einen BMW zu kaufen.

Ein Video von nem 325i (der ja schlechter geht als ein 328i) gegen einen VR6. Viel Spass

http://www.megaupload.com/?d=ZFZPY4A1

MFG Freshaker

komishes video

der linke war der VR6

welcher war der 325i

Kamerawagen? oder Rechtes Auto?

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

komishes video

der linke war der VR6

welcher war der 325i

Kamerawagen? oder Rechtes Auto?

Na der rechte Wagen ist der BMW, sieht man doch deutlich 🙄

also mit meinem bruder seinem 323 ti mach ich selbst vr6 platt.

muss dazu sagen dass mein bruder sein 323 ti gut im futter steht. (schrick nocken, sportkats, auspuffanlage)

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

also mit meinem bruder seinem 323 ti mach ich selbst vr6 platt.

muss dazu sagen dass mein bruder sein 323 ti gut im futter steht. (schrick nocken, sportkats, auspuffanlage)

Toller Vergleich du Held! Ein Serien-323ti hat gegen einen Serien VR6 2.8 keine Chance.

Wenn dann bitte faire Vergleiche.

kann man das video nur gucken wenn man irgentwie da angemeldet is oder so?

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Toller Vergleich du Held! Ein Serien-323ti hat gegen einen Serien VR6 2.8 keine Chance.
Wenn dann bitte faire Vergleiche.

Wie kommst denn da drauf? Also die Beschleunigungsangaben sind bei den Fahrzeugen gleich😉 Mit platt machen is da also nix...