328i vs vr6 welcher ist besser
ich überlege mir nen 328 oder nen golf III VR6 zu kaufen
ich benötige anregungen....
47 Antworten
Der VR6 hat echt nen geilen Sound, kann ich nur bestätigen. Hab ja seit drei Wochen einen als Winterauto.
Zitat:
Original geschrieben von Kingkimble
Der VR6 hat echt nen geilen Sound, kann ich nur bestätigen. Hab ja seit drei Wochen einen als Winterauto.
Mit Hartmann-ESD und S-Rohr glaubt man echt, man sitzt in einem Sportwagen...der Sound den der produziert, bereitet mir schon seit Ewigkeiten Gänsehaut und ich kann einfach nie genug kriegen...wird Zeit, dass ich mir auch endlich einen anschaff... 🙂
Hi Hellus,
der Vorbesitzer hatte den bei kelleners sport zum Motortuining. War die erste Aubaustufe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Mit Hartmann-ESD und S-Rohr glaubt man echt, man sitzt in einem Sportwagen...der Sound den der produziert, bereitet mir schon seit Ewigkeiten Gänsehaut und ich kann einfach nie genug kriegen...wird Zeit, dass ich mir auch endlich einen anschaff... 🙂
Man könnte meinen du hättest noch nie einen BMW 6-zyl mit Sport-Biff gehört... 😉
Der VR klingt schon gut, auf jeden Fall aber im Vergleich zum R6 Sound vom E36... harr harr harr 😎
Mal zur Unterstützung deiner Meinung sich einen BMW zu kaufen.
Ein Video von nem 325i (der ja schlechter geht als ein 328i) gegen einen VR6. Viel Spass
http://www.megaupload.com/?d=ZFZPY4A1
MFG Freshaker
Zitat:
Original geschrieben von freshmaker328i
Mal zur Unterstützung deiner Meinung sich einen BMW zu kaufen.
Ein Video von nem 325i (der ja schlechter geht als ein 328i) gegen einen VR6. Viel Spass
http://www.megaupload.com/?d=ZFZPY4A1
MFG Freshaker
komishes video
der linke war der VR6
welcher war der 325i
Kamerawagen? oder Rechtes Auto?
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
komishes video
der linke war der VR6
welcher war der 325i
Kamerawagen? oder Rechtes Auto?
Na der rechte Wagen ist der BMW, sieht man doch deutlich 🙄
also mit meinem bruder seinem 323 ti mach ich selbst vr6 platt.
muss dazu sagen dass mein bruder sein 323 ti gut im futter steht. (schrick nocken, sportkats, auspuffanlage)
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
also mit meinem bruder seinem 323 ti mach ich selbst vr6 platt.
muss dazu sagen dass mein bruder sein 323 ti gut im futter steht. (schrick nocken, sportkats, auspuffanlage)
Toller Vergleich du Held! Ein Serien-323ti hat gegen einen Serien VR6 2.8 keine Chance.
Wenn dann bitte faire Vergleiche.
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Toller Vergleich du Held! Ein Serien-323ti hat gegen einen Serien VR6 2.8 keine Chance.
Wenn dann bitte faire Vergleiche.
Wie kommst denn da drauf? Also die Beschleunigungsangaben sind bei den Fahrzeugen gleich😉 Mit platt machen is da also nix...