328i vs Mercedes C280
hey leute wie gehts euch denn hey wollte mal wissen was schneller ist en mercedes c280 w211 oder ein bmw 328i schalter und was allgemein besser ist habe beide gehabt was heist gehabt fahre en bmw 328ci schalter von 99 und hatte letztes jahr einen mercedes c280 automatik auch von 99 deswegen kann ich die nicht so gut vergleichen könnt ih mir helfen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MASTER OF BMW
... was allgemein besser ist ...
Ein E63AMG oder ein M5 ...
Zitat:
... könnt ih mir helfen ...
Nein.
Abgesehen davon das man solche Threads wie einen Kopfschuss braucht, ist Deine Fragestellung a.) infantil und b.) die Schreibweise Deiner Frage absolut unter aller Kanone.
Da kriegt man ja Augenkrebs.
Wenn Du etwas partout vergleichen möchtest, dann geh´ mit ein paar anderen Typen duschen aber mach´ das nicht auf öffentlichen Strassen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SportKraftWagen
Ok, falls deine Tastatur kaputt ist, hier sind ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen, die in keinem deutschen Satz fehlen sollten:Zitat:
ja sorry ich meine ja nur ich binn noch nie den schalter von mercedes gefahren weis du habs net gewusst und en schreibfehler hab ich auch drinnen w202 meine ich ich binn noch neu hier sorry hey mein bruder fährt en bmw 330i cabrio und mein vater fährt en bmw m5 e 39 ist schohn wieder ne andre liga erlich wen de mit dem gas gibst dann meinst du du verreckst ciao
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
.
,
;
?
!
Einfach markieren und mit "STRG + C" kopieren und an gewünschter Stelle mit "STRG + V" einfügen und schon liest jemand den Salat, den du da zusammenrührst!
LOL Der wahr Gut 😁
Ich halte zwar nichts von solchen Vergleichen, aber hier kann ich mal etwas dazu beitragen:
Bin mal (aus Versehen 😉) ein kleines "Ampelrennen" gegen nen CLK 320 Automatik (220PS) gefahren, der war nur geringfügig schneller als ich (fahre nen 328i Touring Schalter). Daher sollte 280er-Mercedes da nicht mithalten können...