328i kaufen?
Hallo!
Ich lese seit längerem bei euch mit. Ich möchte in absehbarer Zeit einen neuen "Gebrauchten" kaufen und der 328i wäre ein geeigneter Kandidat, was Leistung und Größe angeht. Allerdings kann ich mich mit ein paar Sachen nicht anfreunden: 1) dieser antiquierte Handbremshebel 2) dieses furchtbar aussehende Navidisplay. Was bringt einem dieses komische Format? Es wirkt außerdem null integriert in den Innenraum. 3) Nach dem, was man hier liest, scheint der 328i auch nicht wirklich ausgereift zu sein, oder? Jetzt mal abgesehen davon, dass er (wie hier ja auch schon ausgiebig besprochen) nur vier Töpfe hat. 4) Diese hier im Forum beschriebenen Lenkungsprobleme erschrecken mich auch. 5) Diese billig wirkenden Zierleisten im Innenraum finde ich auch nicht den Renner. 6) Leder ohne Sitzbelüftung?
Von außen gefällt mir der 3er richtig gut und die diversen Assistenzsysteme finde ich auch sehr reizvoll. Sehe ich alles andere zu pessimistisch oder ist einem vom 3er Kauf tatsächlich abzuraten. Nur welche Alternative seht ihr? Eine verschlafen aussehende C-Klasse, schreckliches Audi-Innenraumdesign...
Wäre euch für ein paar Meinungen sehr dankbar.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Also wenn ich das alles so stört, würde ich sagen du schaust dich nach einem andern Model um!