328i Kaufen oder nicht?
Hallo Leute!! Was haltet ihr von dem Angebot??
Das Fahrwerk ist von KW und härteverstellbar.
KEIN Unfall und KEIN Rost.
Hat er zumindest am Telefon gesagt....
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5594963&%3Bid=pbkahv3221r
Guckt mal und gebt euren Senf dazu ab. Ach ja, weiss jemand wie diese original BMW-Motorsport-Felgen aussehen, die er meint.
71 Antworten
naja, viel ausstattung hat er gerade nicht...wenn er bei 5500 liegen würde wäre es in ordnung..aber andernfalls die km...naja...also ich würde ihn für 5500 bis 5800 nehmen...
sieht klasse aus das Auto
Preis ist auch OK
sehen nach Kerscher Felgen aus, BBS Le Mans wäre noch geiler
P.S. wird aber mit orig. BMW Felgen verkauft !!
Ähnliche Themen
Schau gut aus, von den KM hätte ich keine Bedenken, hab meinen auch mit 120tkm gekauft, und der Motor schnurrt immer noch als ob er neu wäre 😉
Bei den Felgen muss er schon genauere angaben machen.
Schau mal hier
Könnte Style 22, 24 sein
Zitat:
Original geschrieben von go_mane_go
Hat keiner ein Bild von den Felgen die das sein sollen?
Hi, schau mal beim Kurzen in der Sig nach, der hat die Motorsportfelgen auf seinem drauf. Ich würde nur den Verkäufer mal fragen ob er tatsächlich diese meint oder halt die standart 15Zöller von BMW.
Kannste auch hier nachschauen, sind die Style 24, is ne recht interessante Seite:
Klick
Gruß Dominik
Hab grad nochmal Telefoniert. Es ist der mittlere Bordcomputer, Preis geht noch viel.
(Er hat gesagt, ein 5er muss davor stehen)
UND der Tüv ist bis 6.2006, das war ein Druckfehler!
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Hm da war der bmw_urbi schon schneller. 🙂
Ja das kann schon mal vorkommen 😁
Gibt es eigendlich das Coupe auch mit nen beigen Cockpit? Mein Freund hatte in seinen 316er Compakt ein weiss-beige-farbenes Cockpit. Weil danach habe ich nicht gefragt.
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
naja, viel ausstattung hat er gerade nicht...wenn er bei 5500 liegen würde wäre es in ordnung..aber andernfalls die km...naja...also ich würde ihn für 5500 bis 5800 nehmen...
Find die Ausstattung nicht schlecht.
KM sind auch noch nicht zuviele,und wenn er noch auf ca 5500 runtergeht,solltest ihn kaufen,ich würd es tun🙂