328i Kaufen oder nicht?
Hallo Leute!! Was haltet ihr von dem Angebot??
Das Fahrwerk ist von KW und härteverstellbar.
KEIN Unfall und KEIN Rost.
Hat er zumindest am Telefon gesagt....
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5594963&%3Bid=pbkahv3221r
Guckt mal und gebt euren Senf dazu ab. Ach ja, weiss jemand wie diese original BMW-Motorsport-Felgen aussehen, die er meint.
71 Antworten
Hehe, ich bin jetzt auch Mitglied im 328er-Tisch :-)
Gestern angeschaut und gleich Anzahlung gemacht. Am Montag hol ich ihn mir.
Und ratet mal wie weit der Typ noch runter gegangen ist?!?!
Ihr werdet es kaum glauben!
AUF 3900 Euro, ja, ohne Scheiss, das ist kein Tipfehler, 3900 Euro!! KW-Gewinde, härteverstellbar, Schnitzer Auspuff, Zwei Domstreben.
ABER:
Eins muss ich schon zur Verteidigung sagen. Der ging nicht besser als mein 325i. Kann aber evt. daran liegen weil meiner 215/40ZR16 Reifen drauf hat und somit ja ne niedrigere Übersetzung hat. Zudem sindwir mit den 328er zu dritt gefahren und einer davon hatte ungefähr 100Kilo :-) Naja, ich hoffe dass er dennoch flotter ist als mein 325er. Kann mir jedoch jemand sagen ob ein 328er ein Sperrdifferenzial hat??
Iss aber wirklich wahr!!! Ohne Scheiss!
Ähnliche Themen
Wenn er von 6.200EUR auf 3.900EUR runtergeht,hätte ich den Verdacht,daß er den Wagen so schnell wie Möglich und um jeden Preis loswerden will.
Aber ich hoffe,daß der Wagen i.O. ist und du lange damit Spaß hast.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung der Felgen lautet?
hm, da kann doch was nicht sein? das würde mich mal stutzig machen, sind immerhin 3000 € weniger, aber da hätte ich ih auch genommen 😉
also glückwunsch.
finde, der wagen sieht gut aus.
aber der preissturz macht mich auch stutzig. das ist echt heftig.
und die kilometer glaube ich nicht bei dem baujahr.
scheckheft?
aber ich will dir nicht den spass vermiesen.
der 328 ist ein super wagen. tolle maschine. deshalb hab ich den ja auch 🙂
hmm..3900 das macht mich stutzig...an deiner stelle würde ich den agen nehmen und dann mal gleich zur dekra oder so fahren oder adac und ihn komplett durchchecken lassen...
Aber da stand doch das er mit den BMW Felgen verkauft wird.Dann sind die BBS doch nicht dabei,oder ?! Der 328er geht schon verdammt gut.Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit nem 325er.Egal welche Bereifung drauf war.
Gruß Enzo
Verdammte Scheisse!
Ich bin am Boden zerstört!!
Hab ne anzahlung von 300 Euro am Freitag gamcht und wollte ihn mir heute wieder holen. so nun wollte er heute zum abmelden fahren und dann fährt das auto ein Laster zu schrott. Tja, nun ist das tolle Angebot am Arsch! Hey, ich werd echt nimmer! Er liegt jetzt im KH. naja, das mit der Anzahlung haben wir schon erledigt. Morgen überweist mir seine Frau das Geld zurück. Tja, was soll ich nur machen. Ich hätte die möglichkeit meinen 325er zu verkaufen weil ich schon nen Käufer weiss, der ihn sofort nimmt, aber jetzt ist der 328er futsch. Jetzt habe ich mich gleich wieder schlau gemacht und hab folgendes gefunden:
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5817617&%3Bid=pajpaqzadjs
Was haltet ihr davon? (Er hat 99500 KM drauf weil ein Neues Kombi reingekommen ist. 1 Jahr Garantie, Tüv bis Septemer)
Der Händler sagte, dass der Vorbesitzer den Tacho wechselte weil das Kilometer-Dixplay kaputt war, und das steht auch in seinen Kaufvertrag drinne.