ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 328i bestellt (noch ein Bestellthread)...

328i bestellt (noch ein Bestellthread)...

BMW 3er F30
Themenstarteram 29. Juni 2012 um 12:31

Hab endlich die Auftragsbestätigung bekommen. Liefertermin heißt jetzt lapidar "Auguts 2012" - bei Bestellung hieß es Ende Juli/Anfang August.

Fahrzeug :

3A51 Modell BMW 328i Limousine

M Sportpaket (0337)

  1. 0B45 .A. (0337) Estoril Blau metallic
  2. HAAT ... (0337) Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz

Serienausstattung :

  1. 0216 Servotronic
  2. 0249 Multifunktion für Lenkrad
  3. 0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
  4. 0423 Fußmatten in Velours
  5. 0520 Nebelscheinwerfer
  6. 0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

Sonderausstattung :

0337 M Sportpaket

  1. 02PE … (0337) 18" M Leichtmetallräder Sternspeiche 400 M mit Mischbereifung
  2. 02VF .A. (0337) Adaptives Fahrwerk
  3. 04DX ... (0337) Akzentleiste Estorilblau matt
  4. 04MR ... (0337) Interieurleisten Aluminium Hexagon
  5. 0481 ... (0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
  6. 0710 ... (0337) M Lederlenkrad
  7. 0715 ... (0337) M Aerodynamikpaket
  8. 0760 ... (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line
  9. 0775 ... (0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Einzeln dazu geordert:

  1. 0320 Modellschriftzug Entfall
  2. 0322 Komfortzugang
  3. 0403 Glasdach, elektrisch
  4. 0465 Durchladesystem
  5. 0493 Ablagenpaket
  6. 0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  7. 05AL Active Protection
  8. 05DC Fondkopfstützen klappbar
  9. 0508 Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
  10. 0534 Klimaautomatik

07VA Fahrkomfort Paket

  1. 04AE ... (07VA) Armauflage vorn, verschiebbar
  2. 0544 ... (07VA) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
  3. 06NH ... (07VA) Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

07VD Sicht Paket

  1. 0431 ... (07VD) Innenspiegel automatisch abblendend
  2. 05AC ... (07VD) Fernlichtassistent
  3. 0502 ... (07VD) Scheinwerfer-Waschanlage
  4. 0521 … (07VD) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
  5. 0522 ... (07VD) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
  6. 0524 ... (07VD) Adaptives Kurvenlicht

Ick freu mir :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Die Kühlung in der MAL vom E9X wurde im Laufe der Modellpflegen gestrichen. Spätestens beim LCI war das weg. Aber der Rest stimmt. Diese Mittelarmlehne ist einfach ein Witz. Billigstes Hartplastik im Inneren und dann noch mit "Hochreiss-Haken". Nicht mehr eine kleine Drucktaste wie beim E90.

Das ist aber auch das einzige was bisher entäuscht. Das (Standard) Radio z.B. ist um welten besser. Und m4a (von iTunes exportiert) funktioneren auf dem USB-Stick sofort, inklusive Sortierung nach Alben, Genres etc.

Hier sind weiter Bilder. Auf einem ist mein alter E90 (Saphierschwarz) und der neue von hinten im Vergleich. Ich denke das Foto fängt am besten die tatsächliche Farbe ein. Kommt aber stark drauf an, ob euer Monitor einigermaßen Farbecht ist.

+7
70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Tät icke och!

Glückwunsch! Tolle Farbe, der wird nicht nur sportlich sein, sondern auch so aussehen!

Für mich wäre so ein Wagen ohne Navi aber zu amputiert...

Themenstarteram 29. Juni 2012 um 13:49

Navi... Jaaaa - aber mir war das ehrlich zu teuer für das gebotene. Da stopfe ich mir lieber mein TomTom wenn ich es brauch an die Scheibe und das reicht mir vollkommen. Da hab ich auch keine Scherereien mit teuren updates und die Darstellung und Bedienung gefiel mit vom TomTom auch besser.

am 29. Juni 2012 um 22:49

Das wird ein schöner f30

Mein f30 328i mit m paket soll kw 29 produziert werden und kw 30 soll ich in bekommen.

Top, bin also nicht der einzige der wartet, 328i , melbourne red, m-sport => ende august anfang september, gehe nächste Woche noch einmal zum Händler, dann sollte er genauere Daten haben.

Der erste der seinen bekommt => Fotos und Fahrberichte ;)

am 29. Juni 2012 um 23:36

Hab gerade einen 328i als Vorführer und muss sagen, dass das wirklich ein Fahrzeug ist, auf das Du Dich freuen kannst. Viel Spaß beim Warten. :)

Alles super, aber das Kürzel "328i" hat keinen Modellschriftzugentfall verdient!

am 30. Juni 2012 um 0:37

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Alles super, aber das Kürzel "328i" hat keinen Modellschriftzugentfall verdient!

Früher nicht, früher...wo da noch ein mächtiger von bajowarischen Jungfrauen mit Hand montierter R6 unter der Haube war. Heute hat man als 328i weder mehr Zylinder noch Hubraum als ein 316d. Das geht natürlich garnicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Heute hat man als 328i weder mehr Zylinder noch Hubraum als ein 316d.

Von außen würde man die mehr an Zylinder oder Hubraum sowiso nicht sehen.

Da kann man wenigstens mit dem Modelschriftzug protzen.:D

 

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 7:41

Ich glaube das M-Paket ist schon protzig genug ;-).

Sachtmal, ich lese in den US Foren immer, das man die Bestellung Nach verfolgen kann sofern man denn die FIN bzw. VIN Nummer hat. Geht das auch mit deutschen Modelen, und wenn ja, wie und wo?

Ich bin mir des Unterschieds in der Zylinderzahl bewusst. Mir gefällt der Motor so wie er ist, und ich möchte nicht, dass dieser Thread zum R4T gebashe genutzt wird, dafür gibt es schon genügend andere Threads.

Zitat:

Original geschrieben von ChiefBroady

Navi... Jaaaa - aber mir war das ehrlich zu teuer für das gebotene. Da stopfe ich mir lieber mein TomTom wenn ich es brauch an die Scheibe und das reicht mir vollkommen. Da hab ich auch keine Scherereien mit teuren updates und die Darstellung und Bedienung gefiel mit vom TomTom auch besser.

Genauso ist es !!!

Sehr gute Bestellung! Ich habe genau so einen F30 als Werksdienstwagen in einer Tiefgarage neben der BMW Welt gesehen. Es gibt momentan keine schönere Konfiguration.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Alles super, aber das Kürzel "328i" hat keinen Modellschriftzugentfall verdient!

Das sehe ich auch so. Ich erkenne auch bei vielen F30 den Trend zum Modellschriftzug.

Ich wollte darauf nicht verzichten (siehe Bild)

328i
am 2. Juli 2012 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von F30328i

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Alles super, aber das Kürzel "328i" hat keinen Modellschriftzugentfall verdient!

Das sehe ich auch so. Ich erkenne auch bei vielen F30 den Trend zum Modellschriftzug.

Ich wollte darauf nicht verzichten (siehe Bild)

wie nennt sich das Silber ? :)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von F30328i

 

Das sehe ich auch so. Ich erkenne auch bei vielen F30 den Trend zum Modellschriftzug.

Ich wollte darauf nicht verzichten (siehe Bild)

wie nennt sich das Silber ? :)

Gruß

odi

Das ist das silber, dass im Konfigurator wohl jeden Menschen auf dieser Erde abschreckt :-)

Es ist glaciersilber. Hier gibt es noch mehr Bilder: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/478069/bmw-3er-f30

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 328i bestellt (noch ein Bestellthread)...