328i Beschleunigung
Guten Tag.
Hat schon jemand die Zeiten für die Werte 0-180km/h
bzw. 0-200km/h beim 328i ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Wenn mir noch jemand den klanglichen Unterschied zwischen genanntem, ääh, "328i" und einem prolligen VW Polo GTI nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Auspuff sound des 328i:
http://www.youtube.com/watch?...
Wenn mir jemand den Unterschied zwischen dir und einen neidischen, missmutigen Nörgler nennen könnte, wäre ICH sehr dankbar.
Danke.
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Würdest du uns bitte deinen Beitrag so übersetzen, damit man ihn auch verstehen kann? Danke.Zitat:
Original geschrieben von Avast
gibt es auch videos im netz,die DAS AUTO zeigen,das mann sehen,wie auch hören kann?
hätte ich lust auf musik,würde ich meine anlage anschmeißen..die meisten glauben wohl ,die halbe welt will wissen wie eure cd sammlung aussieht und deswegen sich diese videos anschaut?😕
es werden videos hochgeladen die zwar das auto zeigen,es aber nicht möglich ist es zu hören.
da jeder meint, er muss beim filmen seine cd kollektion präsentieren.
ist wie ein film ohne ton.
verständlicher?
Zitat:
Original geschrieben von Avast
es werden videos hochgeladen die zwar das auto zeigen,es aber nicht möglich ist ihn zu hören.Zitat:
Würdest du uns bitte deinen Beitrag so übersetzen, damit man ihn auch verstehen kann? Danke.
da jeder meint, er muss beim filmen seine cd kollektion präsentieren.ist wie ein film ohne ton.
verständlicher?
War das Radio, aber anscheind hört sich die kleine Hifi-Anlage so gut an?😁
Keine Angst, im Stand hast du den 4 Zyl. überhaupt nicht gehört, absolute Stille, also hast du auch nichts verpasst.
lg
Tobias
Zitat:
Auspuff sound des 328i:
Wenn mir noch jemand den klanglichen Unterschied zwischen genanntem, ääh, "328i" und einem prolligen
VW Polo GTInennen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Zitat:
Wenn mir noch jemand den klanglichen Unterschied zwischen genanntem, ääh, "328i" und einem prolligen VW Polo GTI nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.Zitat:
Auspuff sound des 328i:
Wenn mir jemand den Unterschied zwischen dir und einen neidischen, missmutigen Nörgler nennen könnte, wäre ICH sehr dankbar.
Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,Also hier meine Videos vom 328i:
Exterieur mit Motorsound bei geöffneter Haube:
http://www.youtube.com/watch?v=cljni2Zpec8&feature=relatedInterieur mit etwas Motorklang biem Hochdrehen:
http://www.youtube.com/watch?...Interieur mit utopischen Österreich Preisen🙂:
http://www.youtube.com/watch?...Auspuff sound des 328i:
http://www.youtube.com/watch?...Sorry, hab nicht wirklich eine ruhige Hand.
lg
Tobias
Danke für die Videos. Irgendwie habe ich jetzt noch mehr Lust auf den Wagen bekommen...
Zitat:
Wenn mir jemand den Unterschied zwischen dir und einen neidischen, missmutigen Nörgler nennen könnte, wäre ICH sehr dankbar.Zitat:
Wenn mir noch jemand den klanglichen Unterschied zwischen genanntem, ääh, "328i" und einem prolligen VW Polo GTI nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.Dank d
bin den 328i heute probegefahren und muss sagen das der sound nicht besser als in irgendeinm x20i ist. kein vergleich zu einem e36 328i. sogar der mini cooper s klingt vieeel besser. die beschleunigung ist auf der autobahn auch nicht dsr brüller. zumindest kommt sie mir subjektov nicht so stark vor. daher werd ich einen kleinen vergleich mit dem cooper s.machen. video kommt vllt
Zitat:
Original geschrieben von Fahrer 90
sogar der mini cooper s klingt vieeel besser. daher werd ich einen kleinen vergleich mit dem cooper s.machen. video kommt vllt
Du bist unfair! Lasse dem 328i doch eine Chance 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Du bist unfair! Lasse dem 328i doch eine Chance 😁Zitat:
sogar der mini cooper s klingt vieeel besser. daher werd ich einen kleinen vergleich mit dem cooper s.machen. video kommt vllt
haha naja fakten müssen auf den tisch. dafùr ist das interieur sehr gelungen. da hat ne c klasse keine chance. man fühlt sich nicht so eingeengt wie in einem e46 🙂
Zitat:
die beschleunigung ist auf der autobahn auch nicht dsr brüller. zumindest kommt sie mir subjektov nicht so stark vor. daher werd ich einen kleinen vergleich mit dem cooper s.machen. video kommt vllt
denk mal selbst nach warum.
Zitat:
Deinem Text entnehme ich, dass du keinen klanglichen Unterschied erkennst. Das zeugt zumindest von einem funktionierenden Gehör. Bei Jens Zerl bin ich mir da nicht so sicher, wenn ihm das dieselähnliche Getacker und blecherne Geröhre mehr Lust auf die Kiste macht. Aber jedem das seine.
Ach ja, hier geht´s ja um die Beschleunigung, ´tschuldigung für meinen Einwand. Die ist sehr gut und ich rechne mit rund 25 Sekunden auf 200 km/h.
Zitat:
Deinem Text entnehme ich, dass du es auch nicht weißt. Das zeugt zumindest von einem funktionierenden Gehör.Zitat:
jap der wagen klingt einfach wien stinknormaler 120ps 4zylinder 🙂
Zitat:
bin den 328i heute probegefahren und muss sagen das der sound nicht besser als in irgendeinm x20i ist. kein vergleich zu einem e36 328i. sogar der mini cooper s klingt vieeel besser. die beschleunigung ist auf der autobahn auch nicht dsr brüller. zumindest kommt sie mir subjektov nicht so stark vor. daher werd ich einen kleinen vergleich mit dem cooper s.machen. video kommt vlltZitat:
Dank d
Also über den Sound kann man streiten, aber ich kenne den Mini Cooper S und der kann mit dem 328i sicher nicht mithalten!
Vielleicht wirkt die Beschleunigung im Mini etwas spektakulärer, aber allein wenn man die Werksangaben anschaut:
328i 0-100 in 5,9s Vmax: 250 km/h abgeriegelt
Mini 0-100 in 6,9s Vmax: 228 km/h
Das sagt doch schon alles.
lg
Tobias
Zitat:
jap der wagen klingt einfach wien stinknormaler 120ps 4zylinder 🙂Zitat:
Deinem Text entnehme ich, dass du es auch nicht weißt. Das zeugt zumindest von einem funktionierenden Gehör.
Spätestens, wenn man drin sitzt und Gas gibt, weiss man, dass es kein stinknormaler 120 PS 4Zyl. ist!
lg
Tobias
Hi,
ich war vom Sound des stehenden 328i auch etwas entsetzt (Nähmaschine) aber ihr vergesst, dass das ein Video war, welches mit einer Consumer-Grade Kamera aufgenommen wurde. Das ist als ob man eine Hifi Anlage per Telefon Probe hört.
Ich denke der 328i hat seine Darseinsberechtigung. Bin letztens einen Camaro mit 6l Hubraum gefahren und der hat sich live wesentlich unspektakulärer als auf Pressevideos angehört
Zitat:
Original geschrieben von ajo510
Hi,ich war vom Sound des stehenden 328i auch etwas entsetzt (Nähmaschine) aber ihr vergesst, dass das ein Video war, welches mit einer Consumer-Grade Kamera aufgenommen wurde. Das ist als ob man eine Hifi Anlage per Telefon Probe hört.
War ein iPhone 4, wenn es interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von ajo510
Ich denke der 328i hat seine Darseinsberechtigung. Bin letztens einen Camaro mit 6l Hubraum gefahren und der hat sich live wesentlich unspektakulärer als auf Pressevideos angehört
Ja, bei den Presse Videos tunen Hersteller gerne den Sound ihrer Fahrzeuge.
Was aber mein Video angeht, klingt der 328i live besser.
lg
Tobias