328 Turboumbau Help needed !!
Hi Leutz !!
kann mir jemand eventuell ein Link verraten wo ich rausbekomm ob mein VANOS bei nem Turboumbau kaputt geht oder des dem nix ausmacht?? oder vielleicht hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht ? turbokits.de bietet den Turbolader an, für alle die sich auch dafür interesseren.
Ach so und ich fahr n 328i Coupe E 36 Serienmäßig mit 193 Ps nach dem Einbau hätte er bei 0,43 bar 300 ps. Wie ist das dann mit der Verdichtung ???
was kann den im schlimmsten fall passieren ??
18 Antworten
...
Ich finds nur irgendwie schade, dass sich derjenige, der die Hilfe haben wollte, gar nicht mehr zu Wort meldet! Da hat man so das Gefühl, dass viele sich Mühe geben, jemanden behilflich zu sein, aber das ganze so ins Leere geht und daher leider sinnlos war! - Schade, echt!!
Nunja, vielleicht lieg ich hiermit auch völlig falsch!
Ich wünsch euch allen was, vor allen Dingen viel Freude am fahren - und ich bin mir ganz sicher:
- DER FRÜHLING KOMMT!!!!!! :-)
Tschööö
LG Lars
Stimme dir voll und ganz zu Larsus.
Ich hoffe das der Frühling bald kommt, hab langsam die Schnauze voll von Winterreifen auf Stahlfelgen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Naja, war ja sein ERSTER Beitrag ! Wird doch kein Faker sein 😁 ?
Gruß
kungfu
Oh, da hätte ich ja auch mal gucken können! Hab ich gar net beachtet! Naja, wie auch immer, vielleicht hats ja trotzdem was gebracht!