328 Kaufberatung Bj 95
Hallo,
und zwar wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu sagt.
Ich fahre ja zur zeit einen 323limo mit knapp 230Tkm und möchte gerne was anderes jetzt haben.
Bin nicht der kenner wenn es um unfall geht also könnt ihr vllt sagen ob irgend was faul dran ist.
Danke
MfG
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btbmedzsahpw&asrc=fa
38 Antworten
Ja ich will auch eher einer 328 aber leider finde ich nichts was meiner tasche anpasst vom kaufpreis 2500 wäre grenzposten bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
http://cgi.ebay.de/.../260732832131?...
Brauchst du nicht die vom x25?
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Ja ich will auch eher einer 328 aber leider finde ich nichts was meiner tasche anpasst vom kaufpreis 2500 wäre grenzposten bei mir.
Dafür kriegst du nur Schrott 328er, außer du hast viiieel Glück.
Behalt lieber deinen 323er, für 2500€ hast fast keine Chance nen guten 328er zu finden.
Ähnliche Themen
Ich finde den 28iger den du gefunden hast nicht gut. Schau doch ob du denn guten 28iger - Motor findest und bau um!
grüße
Das umbauen wäre mir zu viel arbeit und zudem habe ich keine ahnung davon.
Öl wechseln Zünkerzen u.s.w das geht ja noch ^^ aber motorumbau keine ahnung.
Das wäre doch zu teuer oder ? Wenn ich nur das Motor wechseln müsste wäre es ja okey. 🙂
Du müsstest auch nur noch Kabelbaum, Steuergerät und evtl. Fahrwerk umbauen. Getriebe kann theoretisch drin bleiben und Bremsen hast du an der HA doch auch schon Innenbelüftet, oder hab ich was vergessen?
Zitat:
Original geschrieben von seb89
ich suche übrigends einen guten porsche 911turbo für maximal 10t€ 🙄
Und du hast noch keinen gefunden???😕🙄
Hier steht einer der Ist Technik 1A, Optisch musst du aber paar Sachen machen.. Wenn du Glück hast kannste ihn sogar für 2000€ mitnehmen. Ist gerade im Internet für 2400€ und steht in Offenbach. Ne Schwarze Limo.
Geht um dieses Fahrzeug hier :
Klick
Ist mein Fahrzeug gewesen, habe es vor ca. 1 Jahr an ihm verkauft,
Optische Mängel :
Rechter Kotflügel vorne etwas eingedellt unten am Radkasten. (sieht man wen man ganz genau hinguckt)
Fensterheber Fahrer defekt. (Fenster fällt runter, Nicht in meiner Zeit)
Hinten Links der Radkasten Rostansatz. (Nicht in meiner Zeit)
Hinten Rechts der Radkasten eingedellt.
M-Schweller und M-Leisten noch draufmachen und alles Lackieren lassen. (Bin nicht mehr dazu gekommen weil Ich das Auto verkauft hab, wegen dem 7er).
Technik :
Motor läuft WIRKLICH noch 1A. Die 300.000km sind nur reine Autobahn gewesen bis 260tkm.
War vor 2 Wochen da spasshalber ma Probegefahren wieder und war wirklich erstaunt wie Leise der Motor lief und was für Ne Leistung der fürn Serien 2.8er hatte.
Habe ihm 1400€ geboten =), würde das Fahrzeug für MAXIMAL auch nur 1500€ mitnehmen..
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Was für eine Verkaufsanzeige, schreibt nichts von den Mängeln rein, sowas liebe ich...
Glaub mir das Lieben wir alle..
Ich hatte auch mal nen Blauen, auch nen Weinroten, auch nen Schwarzen, ein Silbernen, jetzt bin Ich wieder bei Schwarz ^^