1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328 i mit oder ohne Automatik

328 i mit oder ohne Automatik

BMW 3er E36

Kann mir jemand sagen wie anfällig sind die Automatikgetriebe bei BMW?? oder eher Schaltgetriebe, möchte mir ein 328 i touring zulegen, nur die meisten haben Automatik. Wie sieht es mit haltbarkeit aus, hat jemand erfahrung.

Danke schon mal im voraus.

MFG

18 Antworten

für mich geht Automatik nur in Oberklasse-Autos....

Und wie sieht es mit den Motoren aus, hab einen gefunden. mit folgender Ausstattung

328i touring, bj 11/1995, km 190000, Schwarz, Handschaltung,Tüv 08/2008,

Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Vollaussattung,SMC Alufelgen,225/40 zR18, rot weiß rückleuchten,weiße blinkleuchten vorn,laderaumabdeckung mit trennetz,BMW soundsystem, M-Packet(stoßfänger vorn -hinten , seitenschweller,spiegel,heckspoiler,1 satz winterreifen gibt es dazu. großer bordcomputer.

Was haltetr ihr von dem??

Kaufpreis 3700€

Zitat:

Original geschrieben von sternhase

Und wie sieht es mit den Motoren aus, hab einen gefunden. mit folgender Ausstattung

328i touring, bj 11/1995, km 190000, Schwarz, Handschaltung,Tüv 08/2008,

Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Vollaussattung,SMC Alufelgen,225/40 zR18, rot weiß rückleuchten,weiße blinkleuchten vorn,laderaumabdeckung mit trennetz,BMW soundsystem, M-Packet(stoßfänger vorn -hinten , seitenschweller,spiegel,heckspoiler,1 satz winterreifen gibt es dazu. großer bordcomputer.

Was haltetr ihr von dem??

Kaufpreis 3700€

[/QUOTE

von der ausstattung schaut der gut aus. und die 190tkm würden auch nicht schlimm sein wenn der wagen gut gewartet wurde.
soll der nicht 4000€ kosten oder ist der das nicht

KLICK!

Deine Antwort