ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328 coupe Individual Mora met.

328 coupe Individual Mora met.

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 17:29

Servus ,

was sagt ihr zu dem hier??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxyv3yblaoww

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2008 um 18:23

Die Kiste steht schon seit guten 3-4 Monaten zum Verkauf. Erst mit Fotos am Straßenrand.

1. viel zu teuer

2. Der Innenraum ist sowas von häßlich, da müßt ich mich jeden Tag übergeben. Ich finde das grau wirkt sehr dreckig und billig. Nicht mein Geschmack.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

Servus ,

was sagt ihr zu dem hier??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxyv3yblaoww

willst du deinen schon wieder verkaufen?

Zu dem Auto. VIIEEEEEL zu teuer. Der hat ja n knall. Das würde ich nicht mal hinlegen wenn das auto noch im Originalzustand wäre. Zu dem Preis bekommst du bereits ne E46 coupe mit gleichen Km.

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 17:36

ja ging mir schon durch denn kopf wieder ein Cabrio zukaufen aber zurück zum thema ... an ausstatung hat der aber echt viel und vorallem Live sieht der wagen einfach traumhaft aus!!

wollte mal eure meinung über denn wagen wissen!!

die lackierung gefällt mir auch. keine frage. passt super zu E36. Auch ausstattung und so. Alles im grünen Bereich. Sonst is er mir persönlich zu verbastelt. Und eben zu teuer.

Bevor du dir den holst würde ich echt nach nem E46 schauen. Da hast mehr davorn denke ich. Das sind immerhin 26000 DM die der dafür noch haben will.

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 17:46

nein will mir denn nicht holen!!finde denn einfach nur GEIL!!!ist von einem freund von mir!!

Ist echt ein schönes Auto mit super Ausstattung und Zustand. Aber leider auch meiner Meinung zu sehr verbastelt. Der Preis ist ja echt lustig, was stellen sich die Leute eigentlich vor? Für den Preis oder ein bizzl mehr bekommt man ja schon ein e46 cabrio!

Absolut zu teuer und wenn das Auto noch so Individual sein sollte, aber €12000,- für nen E36er...:eek:

 

Dafür kaufe ich mir fast nen Alpina oder aber M3 Cp...:p

 

PS: Mich wundert nur das dort im Anzeigentext nicht steht, nur an Export oder Widerverkäufer...:rolleyes:

 

 

 

 

 

am 13. Mai 2008 um 18:20

hehe.Naja,nur weil der Kerl meine Auspuffanlage und meine Felgen gekauft hat,ist der trotzdem nun nicht soviel Wert. ;)

Ausserdem fand ich mein Cabrio schöner mit den Felgen... :D

am 13. Mai 2008 um 18:23

Die Kiste steht schon seit guten 3-4 Monaten zum Verkauf. Erst mit Fotos am Straßenrand.

1. viel zu teuer

2. Der Innenraum ist sowas von häßlich, da müßt ich mich jeden Tag übergeben. Ich finde das grau wirkt sehr dreckig und billig. Nicht mein Geschmack.

*autsch*

ist der teuer...bei aller liebe, das ist echt zu viel. schlecht sieht er niocht aus, verbastelt finde ich ihn auch nicht. aber der innenraum wäre auch für mich ein KO-Kriterium.

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Dafür kaufe ich mir fast nen Alpina oder aber M3 Cp...:p

ich such immer noch nach dem E36, welcher die Karosserieform "Cepe" hat... :D

(die offizielle abkürzung ist nunmal "QP" ;) )

Für mich ist dieser Thread eh nur Werbung für den Verkauf. ;)

Ich find den von aussen echt top...aber von innen wirkt er schon ein bissl vernachlässigt.

Und ein bissl zu tief ist er...aber sonst geil!

am 13. Mai 2008 um 19:08

jetzt mal eine unglaubliche Story:

habe 2005 meine AC Schnitzerfelgen von dem EX-Besitzer dieses "roten" Coupes gekauft.

2008 habe ich mein Cabrio geschrottet und die AC Schnitzer separat an einen Kerl zusammen mit meinem G Power verkauft.

2 Monate später kauft der Kerl der meine Felgen vor kurzem gekauft hat doch tatsächlich das "Coupe" an dem die Felgen 2005 drauf waren und montiert diese an das Fahrzeug.

Kaum zu glauben das die Felgen nach 3 Jahren und abgespulten 80000km wieder an sein Ursprungsfahrzeug zurückgefunden haben.Bißchen gruselig ist das schon.....:eek:

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

 

 

2. Der Innenraum ist sowas von häßlich, da müßt ich mich jeden Tag übergeben. Ich finde das grau wirkt sehr dreckig und billig.

Na na, immer schön sachlich bleiben :D

13.000 € ? :eek: :confused: Lebt der Verkäufer in einer Zeitschleife so um 2000 rum? Ich hab auch leichte Zweifel an der Echtheit der Kilometer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328 coupe Individual Mora met.