325i mit 210ps oder 328???

BMW 3er E36

hy habe malne frage??

will mir einen bmw 325 oder 328 holen..nun ist die frage welchen???

werde mich entscheiden zwischen einem 325i mit chip usw mit 209ps und einem 328i serie...wa würdet ihr machen???

gruss andy

26 Antworten

er sagte das alles eingetragen ist...hat mir auch den Fz-schein zugemailt...

er will ihn abgeben weil er nachwuchs bekommen hat...

ich fande auch das er zuviel runter hat und er zu teuer ist...

ich wollte ja auch einen 328i haben der evtl ein bischen tiefer und felgen drauf hat. aber im inet ist immonent nichts dergleichen zu finden was mir halbwegs gefällt-...

achso und vor 2 jahren ist er lackert worden von innen und aussen...

moin !

lass die finger von der bastelkiste, ausserdem gibts da wieder ein paar ungereimtheiten ....

97er M3 mit 92er 325i motor ? kann wegen der abgasnorm garnicht eingetragen werden ....

m3 bremsanlage mit 16 zoll felgen ? geht garnet, auf die 315mm m3 bremse passen minimum 17er drauf....

ausserdem gehen die meisten serien 2,8l deutlich besser als 325i mit pseudo chip 210PS ....

mfg Jan

also..er sagte das es ein 92er 325 mit kompletter m3 ausstattung usw wäre...

Ähnliche Themen

Also ein 12 Jahre altes komplett verbasteltes Auto für 8000€...wow!

Schau mal bei mobile.de etc., was Du für 8000,-€ für ein Auto bekommst (Bj, Austattung, etc.) - vielleicht merkst Du dann, wie schlecht das Angebot ist!

..nimm lieber sowas...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

..haste mehr von

hy...was meint ihr zu dem hier???

http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8416073&%3Bid=ebljttgetdd

Schau mal unter meinen 325 in der Signatur nach
war nen 318is und ich habe ihn mit einen originalen schnitzer steuergerät nach meinen Motorumbau bestückt! habe originale 328i stehen gelassen! aber das Steuergerät hat auch an die 500€ gekostet und ist kein billig ding! hat nun 210,8 ps als 325i !
Auf den Bildern fehlen noch einige Sachen aber sowas bekommst du z.b für 7500vhb!
habe mir mal durch den kopp durchgehen lassen wenn der preis stimmt wäre er wech!

Steckt viel Liebe im Auto
auf den Bildern net zu sehen :
Bastuck , Ac-Schniter heckansatz und Dachblende
etc.etc bilder sind vom März

Auto hat übrigens 97tkm gekaufen.......

Muss es ein Coupé sein? Ansonsten gehts beim 328 auch für den halben Preis.

Gruß
noplan

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111149484671

PS: Für das Geld was du da sparst, kannst du so einiges an deinem Auto machen.

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

Schau mal unter meinen 325 in der Signatur nach
war nen 318is und ich habe ihn mit einen originalen schnitzer steuergerät nach meinen Motorumbau bestückt! habe originale 328i stehen gelassen! aber das Steuergerät hat auch an die 500€ gekostet und ist kein billig ding! hat nun 210,8 ps als 325i !
Auf den Bildern fehlen noch einige Sachen aber sowas bekommst du z.b für 7500vhb!
habe mir mal durch den kopp durchgehen lassen wenn der preis stimmt wäre er wech!

Steckt viel Liebe im Auto
auf den Bildern net zu sehen :
Bastuck , Ac-Schniter heckansatz und Dachblende
etc.etc bilder sind vom März

Auto hat übrigens 97tkm gekaufen.......

heißt das ich mal vor hatte ihn für 7500 zu verkaufen

Nimm nen serien 328i

solte schon ein coupe sein...und die farbe stimmen..so wie bei dem oberen den ich verlinkt habe bei autoscout24...

was meint ihr könnte man den kaufen..???oder auch zu teuer???

Deine Antwort