325i Cabrio Kaufberatung
Also ich habe vor einen 3 25 cabrio zu kaufen aber bei der suche in mobile und scoute habe ich gemerkt die meisten wo verkauft werden sind bj 92-94.
Ich wollte die Lebensdauer wissen da die ja schon etwas älter sind und wieso die nur bis 95 gebaut wurden was den325 von den anderen 3 er unterscheidet .
Ich habe von manchen mitbekommen das die 3 25 am besten wären vom Motor Leistung Verbrauch her!!
Kann mir das jemand erklären wieso das so ist .
Gibts bei den irgendwie ne krankheit wenn ja was ? oder auf was sollt ich achten beim kauf ?
Kurzgesagt altes Bj sofort abschrecken lassen? oder könnten sie genau so gut sein wie eins mit nem jüngeren Bj
Ach und noch was ich lese hier immer hab vanos und kp was ,was hat des an sich mit dem vanos und dem anderen was ist besser?
Danke im vorraus
😁
86 Antworten
@cap
rein vom Gefühl her könnt ich mir das bei dem Händler schon vorstellen, wissen tu ichs aber auch ned.
@te
anrufen kannste ja mal, aber ich denke doch das in deiner Nähe auch was zu finden sein sollte. Ich würd, nach mehreren schlechten Erfahrungen, nicht mehr weiter als 100km für ein Auto fahren, außer es wär irgendwas exotisches.
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
@caprein vom Gefühl her könnt ich mir das bei dem Händler schon vorstellen, wissen tu ichs aber auch ned.
@te
anrufen kannste ja mal, aber ich denke doch das in deiner Nähe auch was zu finden sein sollte. Ich würd, nach mehreren schlechten Erfahrungen, nicht mehr weiter als 100km für ein Auto fahren, außer es wär irgendwas exotisches.
Wenn ich das bei mir mache kommen Sage und Schreibe 5 Angebote, 2 davon sind E36er und nur 1 hat ein M-Paket. Der ist aber dann für 8500€ völlig überteuert und zudem noch hässlich getunt (Gesucht wurde nach 328i Coupé im Umkreis von 100km). Also man findet leider nicht immer was im Umkreis von 100km, leider.
Jungs schaut euch mal den hier an ist gleich bei mir nur 10 km
aber ich ahne es schon das er nix taugt
3 20 cabrio
325
Das ist doch der beste von allen oder nicht ? cap ist das weit weg von dir wennnicht lust ma zsm anschauen zugehn ?
falls er jetzt so von Bildern daten her was taugen sollte und es sich lohnt dahin zufahren ???
cabrio karlsruhe
????
den gibts auch noch
cabrio augsburg
mehr hab ich nicht bin am ender mit der verzweifelten suchungen und die frage ist ob man den ersten bis 3.400 runterhandeln kann glaub ich weniger oder ?
Ähnliche Themen
Jung,wenn ne Telefonnummer nicht vergeben ist,dann kannst du da anrufen bis du schwarz wirst,da wird immer nur das Band rangehen,das dir sagt,das die Nummer nicht vergeben ist.....
320i montrealblau:
Ich
Pack
Es
NED!
😰
Da hat sich doch tatsächlich einer die M50 Brücke aufn M52B20 draufgeschraubt und glaubt auch noch allen Ernstes,das er dadurch MEHR Leistung hat! 😰
Und ein KLR ist AUCH noch verbaut!
Der braucht weder den KLR noch bringt die M50 Brücke was beim B20......
Ich faß es einfach ned.....
Laß den einfach stehen,wer weiß,was der noch gebastelt hat....am Duplex hat er ja auch rummodifiziert.....wahrscheinlich ausgeräumt.....die Karre is so illegal,illegaler gehts fast ned....
Der is keinen Cent wert.....nicht einen!
325i "Hingucker":
Sieht so ned allzu schlecht aus.....wenn du den allerdings auch im Winter fahren willst,wird der ned lang schön aussehen....dafür liegt er zu tief....
Und das du auf keine gepimpten Kisten stehst,glaub ich dir ned....das is fast jeder,den du hier verlinkst....
Und Bilder auf deiner Festplatte können wir ned angucken,da haben wir keinen Zugang zum Local Horst. 😉
Greetz
Cap
Haha glaub mir ich steh nicht auf getuntes nur felgen sollten drauf sein schöne dezente aber ein stinkorginaler sieht halt auch langweilig aus vorallem hoher preis aber stink normal
Und außerdem sind da 2 stück die hast du vergessen die sind ganz normal ....ja ist der hingucker da gut `?
steht ja vieles neu was meinst und hat n stolzen preis
und fürwinter gewindefahrwerk kann mann doch höher machen oder nicht
325 cabrio renter
vergisst alles schaut den an ichf ahr jetzt los um den zu holen was sagt ihr ? preis 3000€
Nur noch zwei Monate TÜV.
Damit würde ich zu Dekra in Freiburg fahren und für 80,- Gebrauchtwagen-Check machen.
Nicht dass du in zwei Monaten nochmal den Kaufpreis an Reparaturen reinstecken musst.
Gruß
Tom
Scheinwerfer fahrerseitig ist neu,Blinker steht am Eck unten am Kotflügel ab....was der Grund dafür ist,kann ich nur wild raten,mag ich aber ned.
Daher mein Rat,checken lassen. 😉
Ansonsten macht er einen guten Eindruck,passend zur angegebenen Kilometerzahl.
Greetz
Cap
Hab jetzt ne frage der besitzer meinte hat euro 1 im brief steht gkat ist das euro 1 oder
Und wie viel kostet mich unrüsten auf euro2 , soll ich minikat einbauen lassen oder kaltlaufregler???
Oder müssen beide eingebaut werden.....
Und habe vorhin. Was im net gelesen aber keine genau antworten gefunden bei jemand war glaub das man nicht mehr nach rüsten kann ??
Der ist bj 93 kann man den nachrüsten lassen ?
Bitte um schnelle antworten
Danke im vorraus
Man kann natürlich immer noch auf EURO2 umrüsten (lassen), die meisten machen es mit einem Kaltlaufregler -> einfach die SuFu benutzen 😉
Der KLR von TwinTec sollte über Ebay zwischen 100-150€ kosten (weiß es nicht mehr genau) und der Einbau eben selber oder in einer freien Werkstatt machen lassen, bestätigen lassen, dann vom TÜV noch eintragen lassen.
Ich sag mal 200-250€?