325i Cabrio E93 Bestellt.

BMW 3er E90

So ich habs eben getan, und zwar ihn Bestellt mit Folgender Konfiguration Liefertermin soll im Juni 2007 sein.

325 i Cabrio E93

Lackierung: Saphiirschwarz metallic
Interieur: Leder Dakota schwarz/schwarz

Sonderausstattung:

Multi Funktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
Windschutz
Armauflage vorn, verschiebbar
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC) hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
USB-/Audio-Schnittstelle
Navigationssystem Business inkl. DVD
Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Hifi Lautsprechersystem

M Sportpaket:

M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit
Mischbereifung
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Shadow Line, Hochglänzend

Listenneupreis: 58.250 Euro

Sobald das Auto da ist kommen die Fotos, ein Traum ist in Erfüllung gegangen kann es noch nicht richtig Glauben.

20 Antworten

58.000 Euro für einen 325er...!!??!!
Na herzlichen Glückwunsch !

Zitat:

Original geschrieben von Niyi

58.000 Euro für einen 325er...!!??!!...

Ja! Wirklich blöd, wenn man nicht so viel Geld hat, gell. Außerdem steht da "Listenpreis" und nicht "Kaufpreis" 🙄

Von mir herzlichen Glückwunsch zum (bald) neuen Cabby. Deine Konfig. hört sich wirklich klasse an. Viel besser ist aber, dass du dir damit einen Traum erfüllst. Für was kann man sonst besser Geld ausgeben?

Ich persönlich hätte noch die Automatik genommen und vielleicht eine andere Lederfarbe (Sonne + Cabrio + schwarzes Leder = warmer Hintern 😁). Aber das ist alles Geschmackssache.

Viel Spaß bei der Vorfreude 🙂

MfG
roughneck

Glückwunsch!

GRATULATION !!!

FRAGE ... wie kommst du beim m-paket auf schwarz/schwarz beim interieur? soll lt. konfigurator nicht möglich sein, denn das m-paket beinhaltet aluleisten. meiner meinung nach gehen nur die walnuss bzw. pappel leisten mit dem m-paket.

Ähnliche Themen

Ist nicht im Cabrio schon dieses sonnenreflektierende Leder verbaut? In der AMS stand das in Verbindung mit einer Ausfahrt mit dem 335i.

Zitat:

Original geschrieben von Wickeda

Ist nicht im Cabrio schon dieses sonnenreflektierende Leder verbaut? In der AMS stand das in Verbindung mit einer Ausfahrt mit dem 335i.

ja ist es!

Wie sinnvoll ist es, jetzt schon das Cabrio zu bestellen? Ich meine wegen Kinderkrankheiten. Vorallem wegen dem Blechdach! Es ist das erste was BMW verbaut!

schönes auto, hätte ich so nicht bestellt aber viel spass damit.

ein verstehe ich nicht ganz, warum nicht gleich navi prof? business finde ich in dieser zeit ziemlich unnötig, wenn dann richtig, aber ist halt deine entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von Handsome

GRATULATION !!!

FRAGE ... wie kommst du beim m-paket auf schwarz/schwarz beim interieur? soll lt. konfigurator nicht möglich sein, denn das m-paket beinhaltet aluleisten. meiner meinung nach gehen nur die walnuss bzw. pappel leisten mit dem m-paket.

Hallo Handsome,

... er hat schon die Alu Leisten im M drin - er meint mit sw/sw sicher den Innenraum mit Arm.- tafel, Seitenverkleidung und Leder ...

Gruss Micha

P.S. Glückwunsch, Metin ...

Hallo!

Glückwunsch zu deiner Autobestellung. Ich hab mir im Oktober des letzten Jahres fast das gleiche Auto bestellt. Nur mit Leder Dakota Creambeige und Navi Professional. Bin schon sehr gespannt, in 1 1/2 Monaten darf ich mein Traumauto endlich abholen. Hoffe das neue Stahlverdeck des BMW arbeitet zuverlässig...

Recht herzlichen Dank für die Beklückwunschungen, zum Leder ja ich weiss schwarz im Innenraum und aussen ist schon recht trübe aber, ich hatte bei meinen letzten 5 Autos immer eine Helle innenausstattung und muss Sagen ich habe schwarz vermisst, und da es sehr Pflegeleicht ist kam es mir rechtens.

Zum Navi, ich habe bewusst das kleine sprich Business Navi genommen, weil ich in meinen letzten 2 Fahrzeugen ( jeweisl e90 ) das Navi Professional drinne und es arbeitet so langsam das ich mir geschworen habe es nicht mehr zu nehmen, habe auch beim BMW Werk angerufen um zu erfahren ob dieses Problem noch bestehen würde die aussage am Telefon war das dass Problem bekannt seie und man noch daran Arbeiten würde, fazit es hat sich nix geändert ausser der hinzugefügten Favoritentasten die habe ich beim kleinen Navi auch drinn, und ne Kartendarstellung in 2D reicht mir auch vollkommen, einziges Manko womit ich Leben muss ist die Sprachsteuerung fürs bedienen der Navigation, das ist nur dem Navi Professional vorbehalten, werde es aber nicht vermissen.

Ja mit schwarz/schwarz meinte ich die Sitze und die Armaturen.

Brauche ratschläge bin immer noch sehr unentschlossen ob ich nun doch nicht wieder das grosse Navi Professional nehmen soll?

Beim Soundsystem, das normale Hifi System habe ich schon geordert bin aber am überlegen ob ich doch das LOGIC7 nehmen soll, meine Frage wäre an die jenigen die schon längere zeit Cabrio fahren ob das Soundsystem ne wichtige rolle spielt beim Offen fahren meine ich geschlossen ist ja klar das man dann den unterschied zum normalen Hifi system hört, das grössere problem ist das ich dieses System das LOGIC7 in meinem letzten BMW drinne hatte und es nicht vermissen will, ich bin ratlos.

Sehr überlegt wirkt Dein Kauf jetzt aber langsam nicht mehr. Du hast dieses Thema rauf und runter diskutiert und ellelange Begründungen abgegeben, warum Du diese Komponenten nicht haben willst.

Sorry, entweder glaubst Du Dir selbst, oder Du bestellst am besten das ganze Auto wieder ab, weil Du es Dir in 5 Tagen eh wieder anders überlegt hast und nie zufrieden sein wirst.

Tja am liebsten würde ich natürlich die Komplette ausstattungsliste Bestellen, das lässt aber mein Budget leider nicht zu und auf Extras die ich bis jetzt hatte möchte ich auch ungerne verzichten desshalb ist diese Unentschlossenheit bei mir so stark als mach andrer sorry.

So habe soeben mit der BMW Servicehotline telefoniert und habe eine ausfürliche beratung bekommen hinsichtlich des Navigationssystems, auf meine Frage ob ein neuer Rechner verbaut ist im Navi Professional wurde mit NEIN beantwortet es sei devenetief kein neuer Rechner verbaut als jetzt im Navi Professional also steht mein entschluss nun fest meine Konfiguration bleibt so, vieleicht kommt der CD-Wechsler hinzu -)).

Deine Antwort