ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325ci kaufen ja oder nein ?

325ci kaufen ja oder nein ?

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 15:17

es würde mich interessieren ob das Angebot ok ist:

325ci Bj.10.2000 55000 km 16.500 EUR

el.Fe ; el. Austellfenster ; el.Sitze mit Memorie ; BC ; el.aSp ; PDC ; Mittelarmlehne ; Sportlenkrad + Verstellung ; Sportsitze ;; Klima ( keine klimatronik ) ; Color Glas ; Radio BMW Buisness CD ; Checkheft gepflegt (ex PKW von Polizei Direktor aus Köln ) ; die schicken Sternspeichen Felgen von BMW ; 1 Jahr Garantie ; 1.Hand .

so das wäre dann alles was mir einfällt axo der PKW is Cosmo Schwarz.

Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

BJ 7.99 und jetzt genau 80.000KM

meinst du es ist jemand bereit dir 23000 eur für den wagen zu bezahlen ?

Ne soviel will ich auch nicht! Er hat mein Auto bei einem Kumpel gesehen und meinte hey ich such ein Auto ich geb dir 23 dafür. Tja sein Dad ist wohl ein recht wohlhabender Mann und meinte das ein Porsche doch besser passt als ein BMW. Tja!

Preisvorstellung für meinen ca 18.000 Euro. Denke das ist mit der Ausstattung dem Tuning usw okay.

Andernfalls rüste ich so gut es geht auf Serie zurück und verkauf die Teile bei Ebay oder sonst wo.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ne soviel will ich auch nicht! Er hat mein Auto bei einem Kumpel gesehen und meinte hey ich such ein Auto ich geb dir 23 dafür. Tja sein Dad ist wohl ein recht wohlhabender Mann und meinte das ein Porsche doch besser passt als ein BMW. Tja!

Preisvorstellung für meinen ca 18.000 Euro. Denke das ist mit der Ausstattung dem Tuning usw okay.

Andernfalls rüste ich so gut es geht auf Serie zurück und verkauf die Teile bei Ebay oder sonst wo.

und was gibt es dann ??

honda ?

E39 M5 :D für mehr Ampel Power muwahhhahaha

 

Ne mal sehen. Lexus is200, Honda Accord ach ich weis es auch noch nicht.

naja, solange wir dich wenigstens ncht an die Marke mit dem Stern verlieren, wie so viele andere:D

Nein an den Stern sicher nicht! :)

Oder ich fahr meinen noch paar Jahre.

Habe es ja nicht eillig. Kommt jemand ist er weg kommt keiner fahr ich ihn weiter. Ist ja ein klasse Auto.

Auserdem kann ich so noch zu den Treffen kommen und Verena kann mit mir noch bischen um den Block fahren :D

Zitat:

Original geschrieben von souler22

E39 M5 :D für mehr Ampel Power muwahhhahaha

 

Ne mal sehen. Lexus is200, Honda Accord ach ich weis es auch noch nicht.

Ich wüsste auch nicht was ich mir für nen anderes auto kaufen sollte..... im kopf hatte ich schon so viele... hier mal ein paar beispiele:

e46 m3 coupe oder doch lieber

e46 m3 cabrio oder doch lieber

e39 m5 oder doch lieber

z3 m roadster oder doch lieber

nissan 350z oder doch lieber

z4 oder doch lieber

porsche 993 coupe oder doch lieber

porsche 996 coupe oder doch lieber

porsche 996 cabrio oder doch lieber

den alten weiter fahren

ich kann mich nicht entscheiden......

am liebsten wäre mir ein wagen der keinen all zu großen wertverlust im jahr einfährt ;) ;) ;)

Brauch vielleicht auch nen Kombi ;)

ne nen pampersbomber kommt mir noch nicht ins haus. das wäre ja noch schöner....

;) Pampers. Der Jüngst bin ich auch nicht mehr!

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ich wüsste auch nicht was ich mir für nen anderes auto kaufen sollte..... im kopf hatte ich schon so viele... hier mal ein paar beispiele:

e46 m3 coupe oder doch lieber

e46 m3 cabrio oder doch lieber

e39 m5 oder doch lieber

z3 m roadster oder doch lieber

nissan 350z oder doch lieber

z4 oder doch lieber

porsche 993 coupe oder doch lieber

porsche 996 coupe oder doch lieber

porsche 996 cabrio oder doch lieber

den alten weiter fahren

ich kann mich nicht entscheiden......

am liebsten wäre mir ein wagen der keinen all zu großen wertverlust im jahr einfährt ;) ;) ;)

993!

Das ist für mich das Traumauto schlechthin. Und das schlimme ist, mein Nachbar verkauft grade seinen, der heute noch aussieht wie ein neuwagen und will einen neuen kaufen.

von außen ist der 993 auch wirklich top aber vom design innen ist der echt schon in die jahre gekommen. sieht total altmodisch von innen aus.

ansonsten ist es ein traumwagen....

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

von außen ist der 993 auch wirklich top aber vom design innen ist der echt schon in die jahre gekommen. sieht total altmodisch von innen aus.

ansonsten ist es ein traumwagen....

aber wenn man drin sitzt, dann passt er wie ein Handschuh. Er umschließt dich einfach und trotzdem fühlt man sich nicht eingeengt,

Aber das bei Porsche eher Ingineure vorherschen, hat sich sicher etwas auf den sehr funktional schlichten Innenraum ausgewirkt:)

Also nochmal zu der Extra-Diskussion:

Ich würde für meinen folgende Extras nehmen:

- Klimaautomatik

- Xenon

- sportl. Fahrwerksabstimmung

- 17"er

Wenn ich viel Geld übrig hätte dann auch das M-Paket und PDC, könnte aber auf beides auch verzichten. Für den Sound gäbs evtl. noch das H/K-System, würde aber wahrscheinlich eher selbst nachrüsten.

Leder will ich nicht (zu heiß, zu kalt, zu rutschig und in ein paar Jahren verrammelt), Sitzheizung ist ohne Leder und mit Tiefgarage auch Schnickschnack, genauso wie Holzinterieur (paßt irgendwie sowieso nicht zum 3er), Kurvenlicht und die Navisysteme begeistern mich sowieso nicht.

Der BMW-Slogan heißt doch "Freude am Fahren" und nicht "Freude am Rumspielen".

Genau da liegt ja der Unterschied zwischen BMW und Benz:

BMW baut Autos für Leute, die gerne Auto fahren, Mercedes baut Autos für Leute, die nicht gern Auto fahren und versucht es ihnen so angenehm wie möglich zu machen.

also da ich ja leider auch kein xenon habe, ´werde ich beim nächsten kauf sehr drauf achten! bin öfters mal fahrzeuge mit xenon gefahren,und das kannst du wirklich nicht mit nem normalen scheinwerfer vergleichen

mfg.soner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325ci kaufen ja oder nein ?