1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325ci kaufen ja oder nein ?

325ci kaufen ja oder nein ?

BMW 3er E46

es würde mich interessieren ob das Angebot ok ist:

325ci Bj.10.2000 55000 km 16.500 EUR

el.Fe ; el. Austellfenster ; el.Sitze mit Memorie ; BC ; el.aSp ; PDC ; Mittelarmlehne ; Sportlenkrad + Verstellung ; Sportsitze ;; Klima ( keine klimatronik ) ; Color Glas ; Radio BMW Buisness CD ; Checkheft gepflegt (ex PKW von Polizei Direktor aus Köln ) ; die schicken Sternspeichen Felgen von BMW ; 1 Jahr Garantie ; 1.Hand .

so das wäre dann alles was mir einfällt axo der PKW is Cosmo Schwarz.

79 Antworten

na wenigstens etwas. Das mit Unfall geht schnell gestern hat mich an Ampel fast ein Bus geküßt von hinten weil mein Vordermann es für nötig hielt stehn zu bleiben beim links abbiegen und dann plötzlich in andere richtung zufahren. Puls war bestimmt auf 200 als ich das quitschen hinter mir hörte und den Bus sah. 🙁

Ja habe den Wagen jetzt 2 1/2 Jahre und das war das erste mal das da was war. Hoffe es bleibt auch dabei.

das hoffe ich auch wäre schade um das Auto 🙂

es wird wohl shwer werden, für all das was du reingesteckt hast bezahlt zu werden. Tuning wird vom Gebrauchtwagenmarkt nicht wirklich belohnt, leider.

Jo das stimmt. Aber wenn ich jemanden finde der es zu schätzen weis! Solange muß ich eben suchen. Habe es nicht eillig mit dem Verkauf. 😉

Zitat:

Original geschrieben von StonedTauren

hm wäre auch ne Möglichkeit. Wobei ich nicht weiß ob Xenon oder Leder in Coupe zwingend notwendig sind.

ne xenon brauch kein mensch..... leder nimmt man halt damit es noch nen bisschen edler aussieht 😉

habe für meinen alten A3 auch so einen gefunden, dem es Wert war etwas über Marktpreis zu Zahlen, weil ihm aufgefallen ist, dass das Auto immer Handgewaschen wurde.(keine Waschstraßenkratzer). Er hat mir auch versprochen, dass er es weiter so mit ihm halten wird. Dann weiß man auch, dass es in guten Händen ist😁

Xenon ist nur geil! Die Straße ist viel viel heller! Und jetzt erzält mir nix anderes! 😉 Kurvenlicht ist fürn arsch!

Vor paar Monaten wollte einer meinen Kaufen, für 23000 Euro. Sein Dad hat ihm dann aber nen Borsche Boxter gekauft! 🙁

aber nur damit die strasse heller ist gebe ich doch nicht 1000 eur mehr aus ( den genauen preis für xenon hab ich nicht im kopf ) 😉

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Vor paar Monaten wollte einer meinen Kaufen, für 23000 Euro. Sein Dad hat ihm dann aber nen Borsche Boxter gekauft! 🙁

welches bj. ist deiner eigentlich und wieviel km ?

Mh ne das wärs mir nicht wert! Aber wenn ich Geld für nen neuen 325 hätte, hätt ich die tausend Euro für Xenon auch noch über!

BJ 7.99 und jetzt genau 80.000KM

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Mh ne das wärs mir nicht wert! Aber wenn ich Geld für nen neuen 325 hätte, hätt ich die tausend Euro für Xenon auch noch über!

und so summiert sich dann extra um extra.... das noch und das noch und dann das noch..... 😉

Deine Antwort