ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325ci kaufen ja oder nein ?

325ci kaufen ja oder nein ?

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 17:17

es würde mich interessieren ob das Angebot ok ist:

325ci Bj.10.2000 55000 km 16.500 EUR

el.Fe ; el. Austellfenster ; el.Sitze mit Memorie ; BC ; el.aSp ; PDC ; Mittelarmlehne ; Sportlenkrad + Verstellung ; Sportsitze ;; Klima ( keine klimatronik ) ; Color Glas ; Radio BMW Buisness CD ; Checkheft gepflegt (ex PKW von Polizei Direktor aus Köln ) ; die schicken Sternspeichen Felgen von BMW ; 1 Jahr Garantie ; 1.Hand .

so das wäre dann alles was mir einfällt axo der PKW is Cosmo Schwarz.

Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Mh vielleicht bin ich schon zu alt für dieses Ampel Power gespiele!

Angelo

keine Angst, die mache ich auch nicht.

Ich fahre ohnehin fast nur Überland und Autobahn aber das dafür umso mehr. Das Deprimierende dabei ist, dass der 530 meines VAters dabei sparsamer ist wie es mein alter A3. Natürlich abhängig von der Geschwindigkeit:D

Das Cabrio ist aber auch um einiges schwärer!

Warum dann keine Limo? 330 sind ja meist mit super Ausstattung! Oder eben nen 325Limo kostet nochweniger

Zitat:

Original geschrieben von StonedTauren

hehe aus dem Alter bin ich auch raus :) aber es gibt einfach nichts schöneres wie einen 6 Zyl. mit etwas Leistung zuhören und zu fahren. Fahre im moment 320i cabrio und glaub mir 150 PS sind sehr schwach im Vergleich zum 325ci . Aber thx trotzdem wenn ich deine Meinung nicht hören wollte hätte ich ja nicht gefragt :)

der 2 Liter 6-Zylinder wird ja auch nicht gerade mit Lob überhäuft, der 2,5Liter(323 und325) dagegen schon.

Warte eben noch etwas, die Preise gehen ja sowieso runter! Willst meinen? :)

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Warte eben noch etwas, die Preise gehen ja sowieso runter! Willst meinen? :)

wie müssen wir das verstehen, du willst dich doch nicht etwa von deinem Auto trennen:eek:

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 21:08

du willst deinen verkaufen ? :)

Doch werde wohl das BMW Lager früher oder später verlassen. Hoffe Verena liest nicht mit *duck*

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 21:11

aha angst vor der Z4 Lady ? :) und wann willst ihn abtreten und was soll er kosten ? kannst auch pm

da bin ich schwer schockiert. Wo willst du denn hinwechseln.

Ganz nebenbei, wie geht es deinem denn, hat er die schrammen schon überwunden?

Zitat:

Original geschrieben von StonedTauren

aha angst vor der Z4 Lady ? :) und wann willst ihn abtreten und was soll er kosten ? kannst auch pm

Ach jetzt fällts mir auf, warum Souler so viel Werbung für den 323 gemacht hat:D

Also noch ist er beim Reparieren.

Wechseln will ich nicht etwa weil ich unzufrieden bin (hatte nie Probleme mit dem Wagen)

Aber langsam werden mir die E46 (getunt) zuviel auf der Straße.

@Ricky

Ne ne echt nicht deswegen!

Das glaubt mir jetzt eh keiner mehr. Ist aber echt nicht so!

:D Ehrlich. Der Preis den ich will liegt aber etwas über dem von seinem 325 und das ist auch mein Prob, so viel Geld (Ca 10.000Euro) und Zeit Reingesteckt und bischen was will ich schon dafür.

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 21:17

oh krasser unfall ? Selber nix passiert ?

Angst vor der Z4Lady? :D naja habe den Verkauf ja schónmal angesprochen. Das hat Ihr nicht gefallen "Nein der Geilste 3er den kann man nicht verkaufen usw."

Nein nur ein Parkrempler. Mir ist einer am Kotflügel vorbei geschrammt mehr nicht. Wird gerade neu gelackt.

Deine Antwort