ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325ci kaufen ja oder nein ?

325ci kaufen ja oder nein ?

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 15:17

es würde mich interessieren ob das Angebot ok ist:

325ci Bj.10.2000 55000 km 16.500 EUR

el.Fe ; el. Austellfenster ; el.Sitze mit Memorie ; BC ; el.aSp ; PDC ; Mittelarmlehne ; Sportlenkrad + Verstellung ; Sportsitze ;; Klima ( keine klimatronik ) ; Color Glas ; Radio BMW Buisness CD ; Checkheft gepflegt (ex PKW von Polizei Direktor aus Köln ) ; die schicken Sternspeichen Felgen von BMW ; 1 Jahr Garantie ; 1.Hand .

so das wäre dann alles was mir einfällt axo der PKW is Cosmo Schwarz.

Ähnliche Themen
79 Antworten

`Dann nim lieber einen etwas kleineren Motor dafür mehr ausstattung. Zb den 323. Der streut eh nach oben und hat spührbar kaum weniger leistung als der 325. Ärgerst dich sonst wenn du in nem Kahlen E46 sitzt und jeder Golf mehr Ausstattung hat. Ich würds mir nochmal schwer überlegen!

ich würde mich für den motor entscheiden. Das wichtigste an Ausstattung hat er ja schon. ist ja nicht merh so, dass der Serienausstattung elementare Dinge fehlen. Und wenn das Angebot passt,...dann würde ich ihn nehmen

Gruß

Ricky

Im Winter ohne Sitzheitzung?

Was hat er den an Extras? Ein Sportlenkrad? CD-Radio das sowieso scheise ist! PDC? Alles keine besonders guten Extras. Gut er muß es wissen, aber wie gesagt der 323 ist kaum langsamer. Und schnellere gibt es immer! Aber ne schöne ausstattung gehört dazu.

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 18:43

hm wäre auch ne Möglichkeit. Wobei ich nicht weiß ob Xenon oder Leder in Coupe zwingend notwendig sind.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Im Winter ohne Sitzheitzung?

Was hat er den an Extras? Ein Sportlenkrad? CD-Radio das sowieso scheise ist! PDC? Alles keine besonders guten Extras. Gut er muß es wissen, aber wie gesagt der 323 ist kaum langsamer. Und schnellere gibt es immer! Aber ne schöne ausstattung gehört dazu.

Ich hab auch keine Sitzheizung:(

BEi Ledersitzen finde ich die auch echt wichtig, aber bei Stoffsitzen gehts meiner Meinung nach auch ohne.

Ich hatte nur gemeint, dass vor einigen Jahren ein Radio und Klima noch Sonderausstattung waren.

Aber ich weiß ja auch nicht, wieviel ein 323 billiger ist.

Also erstens Klimaautomatik sollte bei so nem Motor schon drin sein. Teilleder ebenfalls. Dann noch spiellereien wie Xenon, Sitzheitzung. Wäre das nen 318 wäre die Ausstattung okay aber bei nem 325? Na ich weis nicht.

@Ricky

Jeder muß das für sich wissen. Aber bei so nem Motor sollte man auch Extras haben. Finde ich jetzt!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Also erstens Klimaautomatik sollte bei so nem Motor schon drin sein. Teilleder ebenfalls. Dann noch spiellereien wie Xenon, Sitzheitzung. Wäre das nen 318 wäre die Ausstattung okay aber bei nem 325? Na ich weis nicht.

zum Glück müssen wir uns ja nicht entscheiden:)

ich bin ja auch in die ganzen Spielereien verliebt, die ein Auto so bieten kann, aber wenn es darum geht sie gegen die Power abzuwägen....da ist alles vergessen:D

Genau ich habe mein Baby mit ausreichend Power und schönen Extras! :)

Das bei BMW ein CD Radio immer noch nicht Serie ist ist echt traurig, selbst bei Fiat usw ist sowas ab nem 1,4 Liter Serie. Seltsam das bei Luxusmarken sowas nie Serie ist. Gerade dort sollte man ein Auto das 35000 Euro kostet mit allen möglichen Sachen bekommen. Aber beim E46 ist nichtmal beim 330 CD Serie. Schade

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 18:53

wie4 schon gesagt dagegen hätte ich nix aber das ist scho der 10. 325ci den ich ansehe und ehrlich gesagt mit Abstand der Wagen mit bestem Zustand und KM . Daher das interesse, die anderen hatten mehr Ausstattung aber auch bis zu 100TKM mehr drauf und von Steinschlägen und anderen optischen mängeln ganz zu schweigen. Die Preise lagen aber auch da zwischen 17-18000 EUR

Mh vielleicht bin ich schon zu alt für dieses Ampel Power gespiele!

1. Denke 170Ps wären völlig ausreichend, wenn nicht sogar 150Ps

2. Bei den Benzinpreisen!

3. Versicherung Steuer

4. Schnellere gibt es eben immer ;)

So aber er muß es wissen wie gesagt, Meinungen und Wünsche sind eben verschieden.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche!

Angelo

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Genau ich habe mein Baby mit ausreichend Power und schönen Extras! :)

Das bei BMW ein CD Radio immer noch nicht Serie ist ist echt traurig, selbst bei Fiat usw ist sowas ab nem 1,4 Liter Serie. Seltsam das bei Luxusmarken sowas nie Serie ist. Gerade dort sollte man ein Auto das 35000 Euro kostet mit allen möglichen Sachen bekommen. Aber beim E46 ist nichtmal beim 330 CD Serie. Schade

und leute wie wir sind doch so "doof" und kaufen die Autos. Ich gebe dir da recht, BMW sollte da auch seinen deutschen käufern etwas mehr bieten. In USA ist das auch bei BMW alles Serie.

Bei der Leistung fehlt es meinem ja etwas (318ti) aber ich kann mich da zukünftig noch entwickeln:D

Zitat:

Original geschrieben von StonedTauren

Die Preise lagen aber auch da zwischen 17-18000 EUR

BMW fahren ist eben nicht billig! Hast mal nach nem 328 geschaut?

Bei mir war es so das ich anfangs nen 320ci wollte aber der 323ci war dann nur unwesentlich teurer und besser ausgestattet.

 

Wenn es nur um die Power geht nimm ne 330 Limo kostet genausoviel und hat mehr Power

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 18:59

hehe aus dem Alter bin ich auch raus :) aber es gibt einfach nichts schöneres wie einen 6 Zyl. mit etwas Leistung zuhören und zu fahren. Fahre im moment 320i cabrio und glaub mir 150 PS sind sehr schwach im Vergleich zum 325ci . Aber thx trotzdem wenn ich deine Meinung nicht hören wollte hätte ich ja nicht gefragt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325ci kaufen ja oder nein ?