1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325ci Automatik, Räder drehen nicht durch

325ci Automatik, Räder drehen nicht durch

BMW 3er E46

hallo ich habe mir vor eine woche 325ci automatik gekauft mit 130tkm und habe ein großes problem halt für mich die räder drehen nicht durch obwohl ich dsc abschalte brauche hilfe werkstatt sagt der hat einen sperrdiff. was ich weis nach der suche sperrdiff. hat nur m3 BRAUCHE HILFE was kann tun das die räder durchdrehen kommt
mfg danke

Beste Antwort im Thema

m3 kaufen!

22 weitere Antworten
22 Antworten

So ein Thema entbehrt jegliche Antwort oder Diskussion.
Mehr sog i ned 🙄

Gruß,
Speedy

Viel Spass wenn dir in Kürze der Arsch hinten rausreißt! 🙄 Ich hatte das Glück, daß dies dem Nachbesitzer damals passiert ist.

Zitat:

Original geschrieben von blacksea52

hallo ich habe mir vor eine woche 325ci automatik gekauft mit 130tkm und habe ein großes problem halt für mich die räder drehen nicht durch obwohl ich dsc abschalte brauche hilfe werkstatt sagt der hat einen sperrdiff. was ich weis nach der suche sperrdiff. hat nur m3 BRAUCHE HILFE was kann tun das die räder durchdrehen kommt
mfg danke

Hinterachse aufbocken ? 😕😁

Radmulde rausschneiden, Stuetzrad mit einer Pneumatischen Steuerung einbauen, sie so verknuepfen das das Rad beim Gasgeben den Wagen hinten etwas anhebt damit die Hinterreifen ordentlich Gummi lassen!

Mal abgesehen davon, wie bescheuert und sinnfrei dieses Vorhaben ist, hast du mit einem E46 mit Automatik auch denkbar schlechte Voraussetzungen dafür.

Noch dazu solltest du auch deinen Motor kennen und wissen, wann der welche Leistungsabgabe hat. Dass das der reinste Materialmord ist, ist dir hoffentlich auch bewusst.

Also wer hier mit solchen Fragen ankommt, muss auch mit antsprechenden Anworten rechnen. Das schreit nämlich mächtig nach Angeberei und starken Problemen mit dem Selbstbewusstsein.

An alle anderen, die hier gepostet haben: Weitermachen! 😁

Ich finde es interessant wie viele E46 Fahrer sich hier Melden, von denen man sonst nie was liest :-)

Hallo Leute!

Ich mach dann hier mal ein Schloß an den sinnbefreiten Thread... 🙄

Gruß MartinSHL
MT-Moderation