325 oder 328?

BMW 3er E46

Hallo ich suche ein Bmw Coupe ich bin mir nur nicht sicher welchen Motor ich mir kaufen sollte 325 oder 328!? Ich habe mich schon im Forum belesen aber so richtig schlau bin ich daraus nicht immer geworden. Z.B. die ersten e46 Modelle hatten wohl Probleme mit der Hinterachsaufhängung aber trifft das bei einem 328 generl zu oder gibt es dort ausnahmen. Ein anderes Problem ist Sportlichkeit! welcher ist den nun der Sportlichere???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von InlovewithBmw

Ich finde es schlimm, wie sich manch einer hier querstellt. Es geht doch um nix außer Stammtischgelaber?

Im Vergleich zum E90-Forum wird im E46 nur noch geprollt? Was ist denn los hier?

*MEGALOL*

ich lach mich ja jetzt nur noch schlapp nach dieser Aussage.
Gerade zum xten mal diese Schwanzvergleich-threads ganz oben auf der Liste im E90-Forum:

E90 Forum/meiner ist der längste!

E90 Forum/Ist meiner länger als der von nem Golf GTI Fahrer?

Den Proll kriegst du aus einem nicht raus,da kannste auch ein 20000 oder 300000€ Auto fahren.Das hat damit nix zu tun.

🙄 🙄 🙄
😁

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

3. Ist der Motor aus dem E36 328i nicht genau gleich mit dem des E46. Der E46 M52 wurde überarbeitet, daher auch TÜ im Motorcode

Der M52TÜ hat mit dem M54 mehr gemeinsam als mit dem M52. Die ersten zwei haben nämlich die meisten Teile gemeinsam.

Deine Antwort