325 ansaugbrücke auf 323
hallo ich hab vom kumpel ne ansaugbrücke vom 325 vanos motor bekommen ich selber fahre ein 323 ich möchte die ansaugbrücke wechsel hab gelesen das es am leistung was bringt
Jetzt meine frage an euch kann ich die ansaugbrücke einfach rein raus schrauben oder muss da noch was verändert werden ... Und wie kann ich die drehzahlsperre deaktivieren so das es hoch dreht bis geht nicht mehr 😁.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bmw__323
hallo ich hab vom kumpel ne ansaugbrücke vom 325 vanos motor bekommen ich selber fahre ein 323 ich möchte die ansaugbrücke wechsel hab gelesen das es am leistung was bringtJetzt meine frage an euch kann ich die ansaugbrücke einfach rein raus schrauben oder muss da noch was verändert werden ... Und wie kann ich die drehzahlsperre deaktivieren so das es hoch dreht bis geht nicht mehr 😁.
Mfg
Bittebittebitte tu deinem Auto einen Riesengefallen und verkauf es....von mir aus an den nächsten Hinterhofhändler oder meinetwegen auch an den nächsten Schrotter....da bekommt der Wagen deutlich mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung als von einem Materialmörder wie dir.
Ich empfehle dir nen alten 3er Golf mit durchgerostetem Unterboden,das spart Gewicht und du brauchst zum bremsen bloß die Haxen nach unten strecken.
Ich muß wohl doch noch ein paar Jahre warten,bis solche "Helden" endlich die nächste Generation versaubeuteln,und zwar nur noch diese.... 🙄
Greetz
Cap
18 Antworten
Okay,jetzt bin ich mir sicher,das er ned zitieren kann und nicht weiß,was er schreiben soll.... 😁
Greetz
Cap
Zum thema ansaugbrücke. Ich hab mir mal vor paar jahren nen e36 325 gekauft und irgendwann musste ich feststellen das der eine ansaugbrücke vom 320er drauf hatte. das komische war das er genau so gut ging wenn ned besser und der drehzahlbegrenzer war auch aufgehoben was ich auch zufällig festgestellt hab bei nem kleinen rennen. frag mich auch wie das sein kann, vorallem wurde die 320er ansaugbrücke einfach so draufgeschraubt was ja auch ohne probleme gepasst hat. ???!!!
Meester....der 320i M50 und 325i M50 haben identische Ansaugbrücken,guck mal in den Teilekatalog.
Dasselbe gilt für alle M52,die haben auch alle dieselbe Ansaugbrücke.
Greetz
Cap
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/11611738940/
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/11611735727/
Hier steht das die nicht gleich sind.