323ti; 325i Unterschied

BMW 3er E36

Hi leutz,

würd ja selbst mal im forum suchen, aber die suchfunktion ist "kurzzeitug" nicht verfügbar.

Also vielleicht kann mir einer mal so aus dem handgelenk sagen wo der unterschied zwischen 323ti und 325i liegt?

Haben ja eigentlich den gleichen Motor drin.

Danke

MfG Jörg

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

und deswegen wurde der 320i weiterhin parallel zum 323i angeboten,oder was?

Naja die Nachfrage nach einem 320i war halt zu groß um in gänzlich absetzen zu können!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Naja die Nachfrage nach einem 320i war halt zu groß um in gänzlich absetzen zu können!

lol 😁

ich kann echt nicht mehr...😁

wo hast du diese gequirlte scheisse denn aufgefasst?

ps. wieso hat dein M3 keine M3 sitze?

konnte den Beitrag nicht bearbeiten aber ich wollte Dark Dämon noch fragen, wieso sein M3 keine M3 Sitze hat?!

Es wird kein E90 323i geben...weil es ja den M54B25 Motor gibt...und es wenig sinnvoll ist....

Zwei Motoren in einem Modell anzubieten die den gleichen Hubraum haben...😉

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

konnte den Beitrag nicht bearbeiten aber ich wollte Dark Dämon noch fragen, wieso sein M3 keine M3 Sitze hat?!

Wiso sollte mein M3 keine M3 Sitze haben????

Vieleicht verwechst du Coupe Sitze mit Limo Sitze????

Na er kann doch einfach mal ein Foto vom Motor machen... und damit es keins aus dem Netz ist z.b eine Müllermilch auf den Motor stellen... so sehen wir seinen m3

Zitat:

Original geschrieben von Path

Es wird kein E90 323i geben...weil es ja den M54B25 Motor gibt...und es wenig sinnvoll ist....

Zwei Motoren in einem Modell anzubieten die den gleichen Hubraum haben...😉

Gruß

Ne sorry Path, ich weiss genau das es keinen 323i geben wird! Aber natürlich genzlich ausschlissen kann ich es nicht man weiß ja nie!

Aber bis jetzt steht nur fest bei den 6Zylinder Benziner 325i,330i

Zitat:

Ne sorry Path, ich weiss genau das es keinen 323i geben wird! Aber natürlich genzlich ausschlissen kann ich es nicht man weiß ja nie!

Aber bis jetzt steht nur fest bei den 6Zylinder Benziner 325i,330i

Sag ich doch...es wird keinen E90 323i geben...weil es einen E90 325i geben wird...also wäre es Schwachsinn auch einen 323i anzubieten 😉

Dark Dämon sein dunkelstes Geheimnis 😉

Zitat:

Original geschrieben von Path

Sag ich doch...es wird keinen E90 323i geben...weil es einen E90 325i geben wird...also wäre es Schwachsinn auch einen 323i anzubieten 😉

Dark Dämon sein dunkelstes Geheimnis 😉

Was willste mir den jetzt mit dem Thred sagen??? Das der verkauf des M3 E36 in die Hose gegeangen ist und ich den 325i besser finde den meine Frau fährt? und ich jetzt 2 E36 stehen habe und einen e46 den ich hoffe ich bald noch verkauft bekommen?

Leider kann man mitlerweile ein M3 nur noch in einzelteile verkaufen da ihn schon keiner mehr fahren will bei den Spritpreisen und als Hobby haben die meisten daran kein interesse haben!

Ich finde...Du schreibst viel...wenn der Tag lang ist 😉

Will jemand meinen Koenigsegg kaufen? Kann ihn mir nicht mehr Leisten, weil er zuviel Sprit verbraucht...

der 325 hat serienmäßig auf 225 auf 15" unterwegs, der 323ti auf 225 aber auf 16"

@redLabel

ich gabe dir 50 euro bar auf die kralle.

ps. der neue CCR ist echt der hammer.......

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

@redLabel

ich gabe dir 50 euro bar auf die kralle.

ps. der neue CCR ist echt der hammer.......

lol+

für 400.000€ gehört er dir 😉

und es war nicht die Rede vom 323ti sondern vom 3er Compakt allgemein. Der hat mit Sicherheit keine 225er Reifen Serienmäßig.

Zitat:

Also hier mal zur Aufklärung

der 323 sollte die Ablösung vom 320 sein!

der 328 sollte die Ablösung vom 325i sein!

Aber bei den E90 wird es kein 323 mehr geben weil es da Ja doch wieder ein 320 gibt als 4 Zylinder! Dan kommt der 325i als erster 6 Zylinder und als nächstes Modell dann der 330i!

Also ich finde alle E36 gut außer den Compact!
Bei uns in der Gegend ist das voll die Weiber Karre oder solche Halbschwuchteln fahren damit rum!

Wenn ich dann schön die Gören sehe. 323ti oder 316 weg gemacht und dann M3 da stehen! LÖL

Na ja jedem das sein! Aber jeder kann sich denken warum es den Compact nicht mehr geben wird, weil die ja jetzt endlich einen Frauenhobel/Schwuchtelkarre haben den 1er!

warum sind bei dir eigentlich alle kleinen autos frauenautos??? ich mag den compact auch net leiden, auch genauso wenig die Z-reihe, aber find nicht gleich das das frauenautos sind...

"323ti oder 316 weg gemacht......" <--- den satz versteh ich nicht!

mfg fei

Deine Antwort