323i

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../161513569.html?...

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hÀtte gerne eure Meinung zu diesem Fahrzeug.

Was mich etwas stört sind die 200.000 Km, aber die sollten beim gut gepflegtem 6 Zylinder kein Problem darstellen. Es muss auch nicht super lange halten, ich sage mal 3-4 Jahre wÀren top.

Auf was ich achten muss weiß ich im Großen und Ganzen, hĂ€tte nur gerne ein paar Meinungen von erfahrenen BMW Fahrern 😉

Zur Info: Ich habe mit dem Besitzer gesprochen, er macht einen netten und glaubwĂŒrdigen Eindruck und das einzige was ich ĂŒberlege ist, ob die Km nicht zu viel sind und der Preis zu hoch fĂŒr 15 Jahre alt und die Laufleistung.

Lasst doch einfach mal hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Dankse

37 Antworten

hahaha 😁 naja zumindest in einzelteilen gesuchter 😁

Wer was will, soll sich melden. HĂ€tte z.B. ein Handschuhfach im top Zustand in grau, u.A.

Warum fÀhrt hier jeder so auf schwarz ab?

hattest frĂŒher auch ein grauen? mal im marktplatz stellen.

Ähnliche Themen

Ihr guckt au ned richtig..... 😛

-gelochte Bremsscheiben vorn
-Tönungsfolie hinten
-RadlÀufe ringsrum gezogen und hinten ordentlich
-Gammel am fahrer-/beifahrerseitigen Radlauf hinten und das sicher auch wegen dem Geziehe....
-ĂŒberlackierte Teillackierung,vorn bröselt der Lack auch schon deftig ab
-rote BremssÀttel vorn
-weiße Seitenblinker,ansonsten gelb 😕
-ESD bald durchgegammelt
-MotorsteuergerĂ€t war wohl schon ein paarmal draußen,die Verkleidung davon is zerfetzt und die Halteschrauben fehlen zum grĂ¶ĂŸten Teil auch schon
-Isolation am ZĂŒndspulenkabelbaum im Eimer,so das hier nachgeholfen wurde,isolationstechnisch
-hier in der Ecke beim Lordosenschalter unter der selbst angebauten Dichtung gammelts: Klick
-die Matte innen an der Motorhaube is auch am Ende
-Handbremse sollt mal nachgestellt werden

Rosttechnisch nicht gerade ein berauschender Zustand...wie es um den Rest steht,weiß ich ned,aber dank der verlinkten Bilderseite kann man sich die Geschichte des Wagens etwas nĂ€her anschauen.Pflege hat er wohl bekommen,aber den Rost hat das nicht gestoppt und der wird die Kiste wohl letzten Endes auch auf den Teilehof bringen....

Ob der noch 3-4 Jahre aushÀlt?
Denke schon,nur sieht er dann wirklich nimmer schön aus.

Allerdings finde ich den Preis dafĂŒr dann ein bischen hoch.....unter 2000 muß drin sein.

Greetz

Cap

@Cap ....hast du nen 50-Zöller-Monitor um das alles zu sehen?

Edit.... du hast die Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel vergessen😁

Servus

Guck selber:

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

http://hdy3.free.fr/Autos/Hardys/

Greetz

Cap

hab den 2. Link dann auch gesehen.

Deine Antwort