323i
http://suchen.mobile.de/.../161513569.html?...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Fahrzeug.
Was mich etwas stört sind die 200.000 Km, aber die sollten beim gut gepflegtem 6 Zylinder kein Problem darstellen. Es muss auch nicht super lange halten, ich sage mal 3-4 Jahre wären top.
Auf was ich achten muss weiß ich im Großen und Ganzen, hätte nur gerne ein paar Meinungen von erfahrenen BMW Fahrern 😉
Zur Info: Ich habe mit dem Besitzer gesprochen, er macht einen netten und glaubwürdigen Eindruck und das einzige was ich überlege ist, ob die Km nicht zu viel sind und der Preis zu hoch für 15 Jahre alt und die Laufleistung.
Lasst doch einfach mal hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Dankse
37 Antworten
Sieht optisch schonmal sehr gut aus, hat alles was man braucht (guter Motor, Klimaautomatik, Tempomat), BC kann ja bei Bedarf nachgerüstet werden😉 Noch ein paar Fußmatten rein und los gehts😁
Wenn er technisch keine großen Mängel ausweist, würde ich ihn kaufen🙂
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Puh sehr gewöhnungsbedurftig 😁Finde die Sitze einfach hässlich 😉
Welche?
Die von deinem E36 😁
Über die Farbe kann man sich streiten, aber dieses Stoffmuster ist schon... mhh 😰😁
Geschmäcker sind halt doch verschieden 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Die von deinem E36 😁Über die Farbe kann man sich streiten, aber dieses Stoffmuster ist schon... mhh 😰😁
Geschmäcker sind halt doch verschieden 😉
Von den Stoffsitzen finde ich es mit die beste Kombi... Blau hat jeder und sieht meiner Meinung nach am bescheidensten aus und in teilleder geht's dann grad so. Also Endweder Leder komplett,alcantara oder wie ich sie habe. Mir gefällst :-P
Zitat:
Original geschrieben von diegohnx
die muster sind doch standart gewesen oder. Ach was der sieht von Ihnen gut aus. sauber vor allem!
Das stimmt, Sauberkeit muss sein :-) hatte mal die blauen und die sahen immer sehr dreckig aus.
Außerdem sind se im Winter sehr kuschlig,meine Freundin freut sich :-D
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Hier mal ein Aktuelles Bild von meinem Innenleben 😁
uuuhhh....aaaahhh....äääähm..... 😰 🙁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
uuuhhh....aaaahhh....äääähm..... 😰 🙁 😁Zitat:
Hier mal ein Aktuelles Bild von meinem Innenleben 😁
Mmmhhhh....hääää....
Zitat:
Mmmhhhh....hääää....Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
uuuhhh....aaaahhh....äääähm..... 😰 🙁 😁
Martin meinte wohl das du dir ein Blau-Weißes Emblem auf das Lenkrad klatschen sollst um überhaupt einen Farbtupfer zu haben. 😁
Servus
Ps..Aber depressiv bist noch nicht bei dieser Farbübereinstimmung?
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Martin meinte wohl das du dir ein Blau-Weißes Emblem auf das Lenkrad klatschen sollst um überhaupt einen Farbtupfer zu haben.
Jepp, so in der Art. 😁
Finde diesen langweilig grauen Innenraum furchtbar. 😰
bringt doch nichts zu streiten :-D er und ich finden schwarzen Innenraum schrecklich langweilig und Düster, einfach weils fast bei jedem Auto standart ist in D 😉 , nur weil die meisten Leute nicht putzen wollen. aber jeder hat nunmal anderen geschmack!
Nein, nein - keine Angst, Streiten will ich nicht.
ABER ( 😁 ): Grau ist wohl eher für die, die nicht putzen wollen, denn Staub sieht man eher auf schwarz als auf grau.
Und das Wort schreibt sich "STANDARD"!!!!!!!!!!111111einseinseins... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von diegohnx
bringt doch nichts zu streiten :-D er und ich finden schwarzen Innenraum schrecklich langweilig und Düster, einfach weils fast bei jedem Auto standart ist in D 😉 , nur weil die meisten Leute nicht putzen wollen. aber jeder hat nunmal anderen geschmack!
So ist es, Achja vladdi hatte es auch hell duck und weg!!!
Graue Innenräume sind seltener? Aber nicht gesuchter, oder?
Ich hatte das bis jetzt immer für unverkäuflich gehalten 😁