323i mit steuergerät 328i
jemand hat geschrieben wenn man in den 323i ein steuergerät vom 328i einbaut geht er eher gar nicht mehr glaub ich nicht!!!!!
ich habe in meinen 323i eines vom 328i drinn ind die anlage vom 325i die doppelflutig ist und er geht spürbar besser glaub sogar das er min. 190ps haben muss weil wir ein paar rennen gemacht habe mit 325i und gleich auf bin am ende keine ahnung was für faktoren zusammenspielen müssen aber das er garnicht geht stimmt bei mir nicht ganz 🙂🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von deecan
ja ich weis es nicht is ja egal min 170 ps 😁
aber werds bald wissn denn ich werde noch demnächst 2 200zellen kats draufschmeisn und dann chipm dann weis ichs wieviel er voher gehabt hat werd dann in den auszug reinstelln!!!
Nimm den Chip von Alpina, den kann ich wärmstens empfehlen!
Alpina- Tuning rules!!! 😁
36 Antworten
danke warum nicht mache schreiben unöitg misst dazu aber ja🙂
woher bekomme ich so eine sofware? (ebay) keine ahnung und wie geht das dann mit der wegfahrsperre das er sie akzeptiert und so weiter?
gerede zu viele gedanken 🙂
mfg
Du glaubst auch alles oder? 😁
Mach erstmal das,was du vorhattest,mach nen Prüfstandslauf und dann reden wir weiter.
Greetz
Cap
ja werd ich aber man kann ja darüber diskutieren und ich werde nicht sagen das er ein lügner ist oder so will einfach ein paar meinungen hören ich mach mein eigenes din aber es wäre eine option wenns dann klappt passts viele sagen chipen beim benziner bringt sich nichts sicher bringts was 10-15 ps mit rennkats 200zelln laut firma chip-update!!
mfg
Zitat:
Damit ist DAS HIER gemeint 😉 Viel Spaß.
einer der besten threads ... wenn ich traurig bin schau ich da immer rein ... danach gehts mir immer besser 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ein 323i hat serienmäßig schon gute 180PS,damit ist er mit dem 325i so oder so gleichauf...
Greetz
Cap
Also der letzte 323er der es mal gegen meinen 325i wissen wollte war nicht "gleichauf". Ab 100 trennte sich die Spreu vom Weizen 😁. Liegt wohl an den 22 PS weniger und dem Mehrgewicht, dass die neueren Modelle (323i) haben...
Ich sags auch dir gern nochmal,der 323i hat ab Werk knappe 180PS mindestens,also nur 12 PS weniger. 😉
Zudem hat der TE nicht gesagt bis zu welcher Geschwindigkeit sie "gerannt" sind. 😉
Wenn der 325er seines Kumpels in nem beschissenen Zustand ist und zudem ordentlich ausgestattet ist,zieht der auch ned davon,dein fast leerer 325i zählt hier also ned als Referenz.
Greetz
Cap
Hey ist doch eigentlich auch scheixxegal! Kinderkacke, das... 🙄
Wenn mich mal einer abzieht, na und? Es gibt immer einen schnelleren! Habt ihr Sorgen... 😁
Ich hab keine Sorgen,ich steh nur ned auf Münchausens Erzählungen. 😉
Die graben sich in die Hirne,die sich ned auskennen ud die kriegt man da so schlecht wieder raus....
Greetz
Cap
Ich frag mich Cap obs einem von sowas nie langweilig wird........das IST Kinderkacke, ob 9, 10 oder 12PS, wirklich.........aber schön dass du dir die Mühe machst 😉
mir gehts um jedes ps 3,4,5 um so mehr um so besser das ist des spass daran wenn man aus einen 323i 200ps rausholtund nenn 328i versaugt um das gehtswenn du nicht dermeinung bist ok jeder hat eine andere meinung!
mfg
Schau erstmal dass du vernünftig fahren kannst (also sauber losfahren und blitzschnelle, fehlerfreie schaltvorgänge), und wenn du es wirklich krachen lässt, machts umso mehr spaß, dass du mit deinem serienmäßigen 323 nen 328 plattgemacht hast, weil du besser fährst ;-)
Und kostet tut es im vergleich zu tuning garnix, und hat nur vorteile......
Außerdem, richtig, nen schnelleren gibts immer. Hab Spaß wenns vernünftig ist, denn mit 170-175PS kann man genug davon haben.