323 limo kaufen?

BMW 3er E36

hey leute,

ich war heute in berlin nen e36 323i probefahren... fahre derzeit nen 316i compact und will mir garnicht umbedingt was neues kaufen, nen kumpel würde aber gerne meinen haben und ich hab daruafhin eben ma den 323 heute gefahren, wagen ist in super zustand und hat nur 56000 km gelaufen... ich heirate im august und will auf jeden fall den wagen die nächsten 4 jahre fahren, mein compi hat jetzt 108000km runter bj 96 und ich würde 3500€ kriegen... für diesen 323i http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3zg3mvm1sah müsste ich noch 3500€ drauflegen...

würdet ihr sagen, mach das?! oder doch eher noch meinen wagen weiterfahren und dann e46 irgendwann holen... hab halt auch schiss, dass ich dann für meinen nur noch 1500 kriege und dann 7000 drauflegen muss...

danke für eure meinung!

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ist das ein Tippfehler?

Nein ist so!

Aber bevor wieder einer kommt und sagt das ist nicht so-doch es ist so! Der 328i braucht bei gleichen bedingungen ca. 0,3l weniger auif 100 KM.

Und ich dachte immer Kraft kommt von Kraftstoff...

Also ich bin Samstag von Wiesbaden zum Nürburgring und zurück da hat er mit Klima an 8,6 gebraucht. Ist aber auch auf 130 beschränt die meiste Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Kaufen und geniessen 🙂

...dabei kann man auch arg auf die Fresse fliegen...