323 Gedrosselt durch Abgasanlage???
hi,
ich hab mal ne frage.
nachdem die auspuffanlage vom 323 im hosenrohr einflutig wird kann es doch sein das der motor hier gedrosselt wird?
z.B. der 328 hat bis hinten zwei rohre.
meint ihr das der 323 schlechter ausatmen kann wie der 328?
lohnt sich der umbau?
gruss
Beste Antwort im Thema
@Loswurmos
Wie wäre es mit Einsatz der natürlichen Geschwindigkeitsdrossel "Gehirn"?
Für was lernt man autofahren in der Fahrschule,um dann Schumi im Straßenverkehr spielen zu wollen? 😕
Das Auto fährt so schnell,wie du aufs Pedal latschst.Trittst du wenig drauf,fährt das Auto langsam,trittst du viel drauf,fährt es schnell....da brauchts keine Drossel fürs Auto,sondern eine fürs Hirn des Fahrers....und wenn du jetzt schon weißt,das du die PS ned unter Kontrolle hast,dann sollte man dir garned erst den Lappen aushändigen....
Greetz
Cap
53 Antworten
Nen bissel am Steuergerät rumlöten um somit ins Notlaufprogramm zu cheaten. Dann fährt er max 80, und du kannst ihn mitm Moped-Kennzeichen fahren...... 😁
Eine ernsthafte Drosselung ist wohl kaum möglich. Bei 193 PS die Luftmenge zu reduzieren, bringt sicherlich keine -93 PS Leistung. Backstein unters Gaspedal, bzw, den Pedalweg zu verkürzen ist wohl auch albern. Hmmm..... wie wärs mit 2 Zündkerzen rausdrehen?? 😁
Am besten wäre wohl Bleiplatten bis zum maximalen Gesamtgewicht ins Auto und dicke schwere 19"-Felgen draufschrauben. Was wirklich ernsthaftes fällt mir dazu nicht ein.
Zitat:
Original geschrieben von Bracksdome
Am besten wäre wohl Bleiplatten bis zum maximalen Gesamtgewicht ins Auto und dicke schwere 19"-Felgen draufschrauben. Was wirklich ernsthaftes fällt mir dazu nicht ein.
Und dann verbraucht der Karren auch gleich 20l/ 100km. Wäre wohl nur in Kombination mit dem "Backstein unters Gaspedal legen" sinnvoll 😁 😁
Dann ziehste aber netmal an ner Ente vorbei... 😁