323 coupe erfahrungen ?
hallo will mir nen bmw zulegen, weil mich vw langsam nervt andauern kaput und dann die, preise
( mein lupo 24500€ neupreis )
und darum solls ein bmw werden hab mich mall umgeschaut und woll so um die 150-180ps sollte reichen.
nun meine frage was soll ich kauffen ein e46 coupe soll es schon sein aber was für eins nen 320,323
oder gibd alternativ nen anderren block?
und nun zu der frage wie geht der 323 besser als mein alter lupo?
schildert eure erfahrungen , würde mich sehr freuen.
mfg akte
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drive2race4fun
also irgendwie versteh ich das wohl nicht, aber wenn Du von 0 auf 100 echte 6,9 brauchst, dann kann der 525iA nicht mithalten, der braucht länger, also wenn Du mit ihm gleich auf warst, war es entweder kein 525iA oder Dein Lupo braucht länger von 0-100. mfg
richtig.
Zitat:
Original geschrieben von Coupélover
Aber dein Beispiel des Bj 99 mit nur 39000 km finde ich zu merkwürdig... In 5 Jahren (FÜNF) nicht mal 40.000 auf der Uhr? Das sind nicht mal 8000 pro JAHR! ACHTUNG! Der ist zurückgestellt!!!
Nimm lieber was "plausibleres". So etwa 12000 fährt eigentlich jeder pro Jahr und Menschen mit nem e46 Coupé eher mehr! 😁
Und das es nur ein zweitwagen war, kann ich mir nicht vorstellen, denn Leute, die sich so ein Auto als Zweitwagen kaufen, haben zumindest Lederausstattung u.ä.
Warum muss immer jedes Auto gedreht sein, wenn es unter 10000 km im Jahre gefahren hat? Manche Menschen fahren halt nur selten Auto. Unser Nachbar fährt wenn es hoch kommt 2000 km im Jahr. Mein Opa sein A3 (BJ. 96) hat keine 20000 km auf dem Tacho.
Und wenn er ein lückenloses Scheckheft hat oder man den Vorbesitzer mal anruft sollte man eigentlich auf der sicheren Seite sein.
Aber immer solche Aussagen zu "der ist gedreht!" find ich zum k****. Es gibt nicht nur den Durchschnittsfahrer!
Glaub ich nicht! Du hast bestimmt den einser davor vergessen. Also 18.000 km oder Deiner ist "gedreht"... 😁
Ich finde solche Aussagen auch unqualifiziert. Ich habe meinen auch mit einer jährlich Laufleistung von etwa 9000km gekauft. Den hat eine ältere Frau gefahren und die hat den nicht "gedreht". Ist also alles Quatsch.
Grüße
PS: Mit diesem Geistreichen Kommentar habe ich glaub ich gerade 300er Marke geknackt. 🙂