323 coupe erfahrungen ?
hallo will mir nen bmw zulegen, weil mich vw langsam nervt andauern kaput und dann die, preise
( mein lupo 24500€ neupreis )
und darum solls ein bmw werden hab mich mall umgeschaut und woll so um die 150-180ps sollte reichen.
nun meine frage was soll ich kauffen ein e46 coupe soll es schon sein aber was für eins nen 320,323
oder gibd alternativ nen anderren block?
und nun zu der frage wie geht der 323 besser als mein alter lupo?
schildert eure erfahrungen , würde mich sehr freuen.
mfg akte
49 Antworten
Re: 323 coupe erfahrungen ?
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
und nun zu der frage wie geht der 323 besser als mein alter lupo?
was ist denn das für eine frage??? *kopfschüttel* das ist ja wie, wenn man trocken brot mit nem sonntagsbraten vergleicht.
Hmmm .... nicht unbedingt, Jenny - ein aufgemotzter Lupo GTI kann ganz schön abgehen 😉
Aber ein BMW ist zumindest kein Kleinwagen, akte möchte ja einen BMW haben.
@ akte: Die Frage zuallererst: wieviel wolltest Du denn ausgeben? Das entscheidet nicht unwesentlich über Aktualität und Leistung des künftigen Bimmers.
Übrigens: Deinen Avatar liebe ich schon jetzt, ich habe am WE erklärt bekommen, wer Bernd, das Brot ist - gelle, Jenny? 😛
Es grüßt Euch die Verena
Re: 323 coupe erfahrungen ?
Zitat:
( mein lupo 24500€ neupreis )
😰
Hat der nen goldenen Ganghebel??
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hmmm .... nicht unbedingt, Jenny - ein aufgemotzter Lupo GTI kann ganz schön abgehen 😉
das bestreitet auch niemand. aber trotzdem sind die autos welten auseinander.
nun zu den fakten. also ich bin mit meinem 323ci sehr zufrieden (der motor ist klasse, vmax ca. 245 km/h). für einen mit wenig km und guter ausstattung muss man aber noch ein hübsches sümmchen ausgeben...
inwiefern der nun besser als der lupo geht, wird wohl kaum einer wissen..
@verena:
bernd hängt schon 😁
Ähnliche Themen
gute entscheidung
hallo
Das du dir einen Coupe kaufen willst ist ok,aber
ich würde dir minimum einen 328 oder 330ci empfehlen mein freund!
habe selber 328ci bin voll zufrieden mit allem, verbrauch sehr gut,versicherung sehr günstig.einfach freude am fahren.
Kaufen marsch marsch!
Re: Re: 323 coupe erfahrungen ?
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
😰
Hat der nen goldenen Ganghebel??
Tom
ne hatt er nicht aber er hatt einmall alles,
( Bi-xenon,leder,climatronic,navi,sitzheitzung,fensterheber,alarm,zv-funk,soundsystem,winterpaket,esp,abs,esd,asr,)
Und 165ps auf dem prüfstand, nur er ist so klein und irgendwann wollt ich schon mal nen auto fahren.
Re: gute entscheidung
Zitat:
Original geschrieben von Tuncer
aber
bleib mal ruhig! man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben.
Re: Re: 323 coupe erfahrungen ?
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
was ist denn das für eine frage??? *kopfschüttel* das ist ja wie, wenn man trocken brot mit nem sonntagsbraten vergleicht.
also fürn e39 525 reicht es von 0-230.
und dann gehrt er vorbei.
aber egal will jetzt bmw fahre werden
und deiner sieht cult aus muss ich sagen.
Re: gute entscheidung
Zitat:
Original geschrieben von Tuncer
hallo
Das du dir einen Coupe kaufen willst ist ok,aber
habe selber 328ci bin voll zufrieden mit allem, verbrauch sehr gut,versicherung sehr günstig.einfach freude am fahren.Kaufen marsch marsch!
ne du 323 muss reichen,
ps: will nicht mehr rassen soll nen cruiser werden.
Re: Re: Re: 323 coupe erfahrungen ?
Zitat:
ne hatt er nicht aber er hatt einmall alles,
( Bi-xenon,leder,climatronic,navi,sitzheitzung,fensterheber,alarm,zv-funk,soundsystem,winterpaket,esp,abs,esd,asr,)
Und 165ps auf dem prüfstand, nur er ist so klein und irgendwann wollt ich schon mal nen auto fahren.
Also bitte 24500?????
Ich hab meiner Frau nen Lupo NEU gekauft, der hat sicher keine schlechte Ausstattung, hat 10000€ gekostet! Und das sind für die Kiste schon 5000€ zuviel, aber egal, um das gehts ja hier auch nicht 😉
Re: Re: Re: Re: 323 coupe erfahrungen ?
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Also bitte 24500?????
Ich hab meiner Frau nen Lupo NEU gekauft, der hat sicher keine schlechte Ausstattung, hat 10000€ gekostet! Und das sind für die Kiste schon 5000€ zuviel, aber egal, um das gehts ja hier auch nicht 😉
ja das gibet auch hier mall nen pic vom renner
hallo bernd das brot.
ich möchte dich nicht beleidigen,aber zum cruisen solltest du dir einen mercedes 190diesel kaufen der hat komfort ist stabil gebaut und ist sparsam.
oder du fährst weiter LUPO! 😁
an sowas habe ich gedacht
EUR 14.900
Daten:
39.000 km, 125 kW (170 PS), EZ: 09/99, TÜV: 04/05, AU: 04/05, silber-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
I. Hand, Klimaautomatik, Sport-Lederlenkrad, Xenon-Licht, Zentralverriegelung-Funkfernbedienung, el. Sitze Fahrer/Beifahrer, , Memory, Airbag/Seitenairbag Fahrer/Beifahrer, , Park-Distanz-Kontrolle, Scheinwerfer-Waschanlage, , Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Alufelgen, , Colorverglasung, Metallic-Lackierung, uvm. ... ...