ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dieses Coupe 14k ?

Dieses Coupe 14k ?

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

ist dieser Coupe seine 14k wert?

http://m.autoscout24.de/.../-281094434?...

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Du hast ja echt nen schaden.

Die M135 kosten ne menge Geld.

Und was heißt Kurvenlicht ist ein klacks?

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Schaut schon etwas sehr teuer aus.

Hab aber mal deinen Link repariert:

BMW 325ci Coupe

Niemals in meinem ganzen leben

Ich bin mir am überlegen den zu holen.

Aber irgendwie traue ich dem nicht.

Kundenauftrag das übliche!

Naja, aber einfaches Radio, kein MFL, "nur" M54B25?

Für das Geld bekommste auch nen 530d.

Das ist halt mal wieder so ein Händler der denkt, nur weil der Motor unter 100tkm drauf hat kann er gleich mal 50% auf den tatsächlichen Marktpreis draufhauen :D

Nie im Leben würde ich 14.000 € dafür bezahlen pack ein bisschen drauf und du hast ein M3

der ist viiiiiiiiiiiel zu teuer. schau lieber weiter und erweiterte ggf. deinen Umkreis.

Das ist doch eine Magerausstattung für teuer Geld und dann im Kundenauftrag. Die anderen Fahrzeuge von dem Händler sind alle etwas hoch angesiedelt...

Aber den Wagen würde ich so nicht kaufen.

Ich würde sagen, der ist etwa ums doppelte zu teuer. Etwas mehr als die Hälfte (so um die 7000 - 8000 €) wären ok. Aber 14k und dann trotzdem im Kundenauftrag? Hallo? Abgesehen davon, dass der wirklich ne merkwürdige Ausstattung hat... Nichtmal ein MFL...

Der hat angeblich auch PDC vorn, was definitiv nicht stimmt.

Also sind war mal ehrlich: das Auto schaut schon gut aus, aber mir wären um die 7000 € etwas zu viel Geld für eine komplette Aufbereitung. ;)

Okay,

ich muss gestehen aber meisten Sorgen macht mir, dass er das Auto im Kundenauftrag verkauft :)

PDC vorne hatte ich auch schon bemerkt, gab es ja beim E46 nicht serienmässig.

Es sind wirklich wenig schöne zu finden.

Facelift + M Paket 2 in schwarz.

Gibt es aktuell nich wirklich viele.

Und alle wollen über 10k :)

das comfortpaket hat er auch nicht. sonst hätte er mfl.

am 14. Januar 2016 um 9:58

Also Verzeihung aber der ist deutlich mehr als 7000€ Wert. Warum schätzen die Leute hier im Forum meistens die Wagen viel zu günstig ein? Wir reden immerhin von einem Coupe mit deutlich unter 100tkm. Der hat allein deshalb noch deutlich an Wert gewonnen. Letztlich zählen am Gebrauchtwagen meistens halt nur die Kilometer und das Alter. Ausstattung bekommt man beim Verkauf eh nie bezahlt. Wenig Kilometer dagegen schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen