320iA Vmax wurde heute getestet!
So hab heute zusammen mit Martin mein 320iA mal den Senf Schmecken lassen.
Laut Navi erreichte Ich 216 KMH allerdings im 4. Gang wenn er in den 5. Gang schaltet bleibt er konstant bei 215 KMH.
Das sind immerhin 2 KMH mehr als die Werksangabe naja Beladen war er jetzt nicht 2 Personen 25% Tankinhalt die Tachoabweichung betrug immer 5 KMH..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Jap ganz sicher können ja mal zzusammen ausprobieren aber mit sommerreifen und felgen geht das nicht habs mit 15z 195 brf gedrückt hab jetzt 17z 235 brf drauf .Zitat:
Original geschrieben von RubberBone
und da bist Du Dir ganz sicher? 😉
So ein Schmarn... Sind zurzeit ja Osterferien😁
Mein 320er läuft bei 215km/h in den Begrenzer laut Navi. Wenn ich neue Reifen drauf habe sind es vielleicht noch 1-2km/h mehr😎
(Juhu, habe ich dann den längsten🙄??)
Gruß Holger
72 Antworten
Zitat:
und da bist Du Dir ganz sicher? 😉Zitat:
Mein 320 gechipt auf 165ps fährt nach mein navi 239kmh.
Jap ganz sicher können ja mal zzusammen ausprobieren aber mit sommerreifen und felgen geht das nicht habs mit 15z 195 brf gedrückt hab jetzt 17z 235 brf drauf .
Zitat:
Jap ganz sicher können ja mal zzusammen ausprobieren aber mit sommerreifen und felgen geht das nicht habs mit 15z 195 brf gedrückt hab jetzt 17z 235 brf drauf .Zitat:
Das klingt doch garnicht Realistich? Ein 328i mit fast 1 Liter Hubraum mehr und 50 PS mehr schafft das gerade ma du hast nicht nicht mit 15 ps 25 kmh rausholen..
Zitat:
So ein Schmarn... Sind zurzeit ja Osterferien😁
Mein 320er läuft bei 215km/h in den Begrenzer laut Navi. Wenn ich neue Reifen drauf habe sind es vielleicht noch 1-2km/h mehr😎
(Juhu, habe ich dann den längsten🙄??)
Gruß Holger
Zitat:
würde auch nicht gerade mit Winterreifen so schnell fahren.....
Und echte 239 mit nem 320er????
Das schafft mein 323 grad mal lt Tacho.....????
Wo hast du diesen Chip her??? Den brauch ich auch, dann benötige ich aber noch ne Tachoerweiterung auf 280 oder so.......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Wo hast du diesen Chip her??? Den brauch ich auch, dann benötige ich aber noch ne Tachoerweiterung auf 280 oder so.......
Denn Chip kannst du bei BMW bestellen. Der kommt einfach vorne unter die Haube und nennt sich M52B28. Also einfach M52B28 kaufen und vorne rein knallen. Soll beim 320i ca 43PS und beim 323i ca 23PS bringen... Schon geil die Jungs bei BMW.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Denn Chip kannst du bei BMW bestellen. Der kommt einfach vorne unter die Haube und nennt sich M52B28. Also einfach M52B28 kaufen und vorne rein knallen. Soll beim 320i ca 43PS und beim 323i ca 23PS bringen... Schon geil die Jungs bei BMW.Zitat:
Der wird aber bissel teuer oder? 😁 In welchen Preisebenen befinden wir uns denn da xD LOL haha
haha, aber danke für die Info, schicken die den Chip auch per Post, oder nur zur Abholung vor Ort???? Und der Preis mit 30 Euro ungefähr müsste ja auch klappen oder????? omg
Zitat:
haha, aber danke für die Info, schicken die den Chip auch per Post, oder nur zur Abholung vor Ort???? Und der Preis mit 30 Euro ungefähr müsste ja auch klappen oder????? omg
...😁
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
xD LOL haha
Oh mann... Kann man sowas nicht filtern? 🙄 😠
Kind, werd erwachsen.
man ich liebe einfach diese besserwisser nein und nö geht nicht wie den......
hab chip - 15ps und +40Nm habe ich vor 4monaten aus japan bestellt chip alleine hat 490,00euro gekostet und zoll gebühren musste ich 240euro zahlen also 730naken hätte ich damals 300euro mehr gezahlt hätte ich mir bei bmw eins für 45ps +60Nm kaufen war aber zu schnell.
is gut jetzt, hör auf uns zu verscheißern. Ohne Turboaufladung und sonstigen Veränderungen kann man aus keinem 150 PS Sauger 15 PS nur über einen Chip raus holen, geschweige denn 45!
Solche Märchen kannste bei Dir in der Schule verbreiten, aber nicht hier
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
selbst dann halte ich das für arg übertrieben.Zitat:
Original geschrieben von tomyboy0408
Bei wieviel umdrehungen? Da ist doch der Drehzahlbegrenzer enfernt worden, oder?
Tom
gute 30PS weniger als der 328er...aber dennoch schneller?!
Es gibt ja die übersetzung aber sonst nicht her. Mein auto rennt ja nunmal in den Begrenzer. Ob es mehr leistung hat oder nicht, es kann einfach nicht schneller....Wer weiß
Bei welcher Drehzahl hast du diese Endgeschwindigkeit?Zitat:
man ich liebe einfach diese besserwisser nein und nö geht nicht wie den......hab chip - 15ps und +40Nm habe ich vor 4monaten aus japan bestellt chip alleine hat 490,00euro gekostet und zoll gebühren musste ich 240euro zahlen also 730naken hätte ich damals 300euro mehr gezahlt hätte ich mir bei bmw eins für 45ps +60Nm kaufen war aber zu schnell.
*fragewiederhol*
Und woher kommste?Ich hab nächste Woche frei......wenn du Eier hast und das stimmt UND du nicht grad am Arsch der Welt wohnst,dann treffen wir uns und dann zeigst du mir das.....
Vorher glaub ich KEIN Wort.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und woher kommste?Ich hab nächste Woche frei......wenn du Eier hast und das stimmt UND du nicht grad am Arsch der Welt wohnst,dann treffen wir uns und dann zeigst du mir das.....
Ich komm mit ! egal wie Weit hab auch Samstag bis Mittwoch frei ^^
Zitat:
hab chip - 15ps und +40Nm habe ich vor 4monaten aus japan bestellt chip alleine hat 490,00euro gekostet und zoll gebühren musste ich 240euro zahlen also 730naken hätte ich damals 300euro mehr gezahlt hätte ich mir bei bmw eins für 45ps +60Nm kaufen war aber zu schnell.
Es ist schon möglich ein paar PS per Chiptuning rauszuholen beim Sauger, man merkts hauptsächlich im mittleren Drehzahlbereich. Wenn der Motor aber schon vorm Chiptuning gut im Futter stand, dann ist da nicht mehr viel rauszuholen. In der Endgeschwindigkeit wird man vom Chiptuning wenig bis garnichts merken.
Wo kriegt man denn bei BMW einen Chip, der dann auch noch 45!!!PS bringen soll??
Junge, es ist so schönes Wetter, nutze Deine Ferien lieber sinnvoll als hier im Forum rumzuspinnen.