320iA Vmax wurde heute getestet!
So hab heute zusammen mit Martin mein 320iA mal den Senf Schmecken lassen.
Laut Navi erreichte Ich 216 KMH allerdings im 4. Gang wenn er in den 5. Gang schaltet bleibt er konstant bei 215 KMH.
Das sind immerhin 2 KMH mehr als die Werksangabe naja Beladen war er jetzt nicht 2 Personen 25% Tankinhalt die Tachoabweichung betrug immer 5 KMH..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Jap ganz sicher können ja mal zzusammen ausprobieren aber mit sommerreifen und felgen geht das nicht habs mit 15z 195 brf gedrückt hab jetzt 17z 235 brf drauf .Zitat:
Original geschrieben von RubberBone
und da bist Du Dir ganz sicher? 😉
So ein Schmarn... Sind zurzeit ja Osterferien😁
Mein 320er läuft bei 215km/h in den Begrenzer laut Navi. Wenn ich neue Reifen drauf habe sind es vielleicht noch 1-2km/h mehr😎
(Juhu, habe ich dann den längsten🙄??)
Gruß Holger
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du zahlst meinen Sprit,ich fahr 800km für das und ich weiß jetzt schon,was mich erwartet.... ^^Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Achso und im video habe ich nicht mal 6500u/min drauf gehabt.
nur zu info ....Der Drehzahlbegrenzer am Anfang im Stand waren also keine 7000?Was warens dann?Die serienmäßigen 6500? 😁
Ach und mit Treffpunkt HBF kann ich nix anfangen....da spuckt Google Maps ne Ecke 20 Kilometer vor der Innenstadt aus (zumal ich sicher ned in irgendeiner Innenstadt rumgas...)....
Treffpunkt:
Restaurant zum Goldenen M
Westfalendamm 102
44141 DortmundTag und Uhrzeit überleg ich mir noch.Nächste Woche,kneifen is nich.....
Will sich einer anschließen?Ich zieh das durch,mir is nächste Woche eh langweilig,das weiß ich jetzt schon.
@Watson
Wenn ich in Dortmund angekommen bin,is mein Pott schön heiß vom AB fahren,da klingt der locker genauso.Aber im Freien,ned im Parkhaus. 😁Greetz
Cap
Entweder willst du mich nicht verstehen oder ich habe mich falsch ausgedrückt ich kann bis 7000u/min durch drehen während der fahrt kann alle gänge bis 7000 hoch drehen im video hab ich vllt 5500u/min gedrückt aber wie du es schon gesagt hast kneifen gibs net ich habe hier eine schöne strecke bei uns auf dem firmen gelände wo die LKW langfahren mittags ist keine sau da können wir mal drücke und wenn du mich abziehen solltest zahle ich dein Tank voll aus weiß zwar nicht was du mit einen Limo machen willst aber überlege es dir gut so muss jetzt arbeiten gehen bis denn. DDDDDDDD
ICH SAG NUR 239km/h und noch mal an alle die sehen wollen wie meine Merry abzicht ist gerne willkommen gute nacht.
Wenn das im Stand die von dir erwähnten 5.500 Rpm sind dann haste aber einen früh einsetzenden Drehzahlbegrenzer 😁
So schnell wie da Gas-Weg-Gas-Weg-Gas Weg vom Motor kam kannste nichmal schauen und erst recht nicht mit dem Fuß aufm Gas zaubern...
Ich hasse Ferien...
€dit: Genau zwischen sekunde 12-14 hört man das deine Motorsteuerung den Begrenzer ins Spiel schickt...
Ähnliche Themen
Das hat er immer noch ned kapiert,vll. nach deinem Posting. 😁
@chooser
Komm halt mit. ^^
Adresse haste ja,Uhrzeit und Tag geb ich wohl heut nachmittag noch bekannt.
@320-Bmw
Gegen dich fahren?Wenn du das willst.....ich will nur mit eigenen Augen auf meinem Navi sehen,wie deine Kiste mehr als 214 fährt,das is erstmal alles,denn bauartbedingt kann der 320i M52 garned mehr.Und selbst mit dem Begrenzer auf 7000 sind keine 239 drin.....
Ich fahr dieselbe maschine mit nem Sportauspuff,der ned wirklich anders klingt im oberen Drehzahlbereich und kann das sehr gut hören,ob der Motor nun 6500 oder 7000 dreht.....der Begrenzer kommt nicht bei 7000,das war bei 6500......was wiederum bedeuten würde,das du mir ned wirklich wegfahren könntest....
Wetten werd ich um garantiert nix,ich glaubs halt einfach ned,bis ichs selber gesehen hab. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Synx
Wenn das im Stand die von dir erwähnten 5.500 Rpm sind dann haste aber einen früh einsetzenden Drehzahlbegrenzer 😁
So schnell wie da Gas-Weg-Gas-Weg-Gas Weg vom Motor kam kannste nichmal schauen und erst recht nicht mit dem Fuß aufm Gas zaubern...Ich hasse Ferien...
€dit: Genau zwischen sekunde 12-14 hört man das deine Motorsteuerung den Begrenzer ins Spiel schickt...
Seh ich genau so.
Das war 1000%ig Drehzahlende😁
Kann ja sein das die Mühle die 239kmh wirklich bringt.
Dann ist aber mit Sicherheit nicht der originale Motor nur mit Chiptuning verbaut.
Für diese realen Geschwindigkeiten zu bringen brauchst Du schon mindestens einen 325i oder 328i, sogar der 323i wird da nicht genügen.
Ist eh schlechtes Niveau, Soundtest und Beschleunigungsorgie im Parkhaus.
Gut das um diese Zeit Muttern nicht vom Einkaufen um die Ecke gekommen ist.
Gruß
SK
Cap Ich bin Dabei! sind für mich nur 250km hin und 250km zurück! das mach ich mit ein Tank locker! Also wie gesagt Ich hab Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag frei Mittwoch hab ich wieder Frühschicht =( also sagt mir den genauen Termin wann wir uns da Treffen dann fahr ich Los ^^ das wird Lustig..
Zitat:
Original geschrieben von Synx
So schnell wie da Gas-Weg-Gas-Weg-Gas Weg vom Motor kam kannste nichmal schauen und erst recht nicht mit dem Fuß aufm Gas zaubern...Ich hasse Ferien...
Man da kommt man von der Arbeit und muss sowas lesen mensch jungens ich habe damit gemeint das ich während der fahrt nur bis 5500hoch gedrückt habe mehr konnte ich auch nicht weil ne wand kam :-D aber im stand da haste recht hab durch getretten bis zum anschlag und hab gehalten naja ich hatte ne lange nacht gehe jetzt pennen .
So leute damit die sache mal hier ein Ende hat sage ich mal wie ich zu 239Kmh gekommen bin .
Also ich hatte einen 2L Maschine drin hab ihn ausgebaut und einen kompletten 325 Motor rein gehauen plus RDI Chip bin ca. bei 209ps und jetzt an alle die schon überlegen ach komm labber net geht net stimmt net der soll mal bitte seine finger von seiner tastatur weg nehmen danke.
Ich müsste noch einen video haben wo ich volle 260Kmh drücke LT achso hab auch Tacho von 325 mit eingebaut und sagt mir bloß nicht das es nicht passt ins 320 sonst schlag ich mein kopf gegen die Wand.
Auf mein Pc ist der video leider nicht mehr drauf aber mein freund hat es noch auf seinen Pc ich pack es spätestens bis freitag ins youtube dann könnt ihr schauen kein bock mehr auf die komment die ihr schreibt.
und wer kommen will soll kommen :-D würd spass machen einen kleinen Bmw treff.
Junge, ich glaub du hast GAR KEIN Auto!!
Hier kann man wohl bedenkenlos zu machen, don´t feed the trolls🙄
lol du erbärmliches Würstchen, jetzt wo sich die Leute ankündigen, sich Dein Auto anzugucken ziehste Deinen kleinen Schwanz ein und spuckst die Wahrheit aus....
Zitat:
Mein 320 gechipt auf 165ps fährt nach mein navi 239kmh.
so viel zu dem Thema
geh Dich schämen
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Junge, ich glaub du hast GAR KEIN Auto!!Hier kann man wohl bedenkenlos zu machen, don´t feed the trolls🙄
ich seh das ähnlich und es macht keinen Sinn dann auch auf öffentlichen Strassen ein entsprechendes meeting hier zu verabreden🙁
wegen Sinnlosigkeit wird der Thread geschlossen...
mfg Andy
MT-Moderation