320iA Vmax wurde heute getestet!
So hab heute zusammen mit Martin mein 320iA mal den Senf Schmecken lassen.
Laut Navi erreichte Ich 216 KMH allerdings im 4. Gang wenn er in den 5. Gang schaltet bleibt er konstant bei 215 KMH.
Das sind immerhin 2 KMH mehr als die Werksangabe naja Beladen war er jetzt nicht 2 Personen 25% Tankinhalt die Tachoabweichung betrug immer 5 KMH..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Jap ganz sicher können ja mal zzusammen ausprobieren aber mit sommerreifen und felgen geht das nicht habs mit 15z 195 brf gedrückt hab jetzt 17z 235 brf drauf .Zitat:
Original geschrieben von RubberBone
und da bist Du Dir ganz sicher? 😉
So ein Schmarn... Sind zurzeit ja Osterferien😁
Mein 320er läuft bei 215km/h in den Begrenzer laut Navi. Wenn ich neue Reifen drauf habe sind es vielleicht noch 1-2km/h mehr😎
(Juhu, habe ich dann den längsten🙄??)
Gruß Holger
72 Antworten
ignoriert doch solche märchengeschichten einfach, wenn jeder sein senf dazu postet bekommt er doch was er will und lacht sich ein ab...
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ja da smit der V-Max ist immer so ne Sache. Sofern man die Werksabngabe übertrift ist man direkt ein Lügner...🙂Meine e46 323i Limo ging übrigens laut Navi 240km/h auf der Geraden und 250km/h bergab..immer. Und das mit 225ern rundrum. Mein 330i war zwar in kürzerer Zeit auf 250km/h aber lief auch nicht wirklich schneller....🙁
Hey Tordi,
also ich finde das der Unterschied in der Endgeschwindigkeit zwischen 323i und 330i schon deutlich ist.
Auch wenn du Berg ab mit dem 323 ca.250 schaffst,sind es auf der Geraden ca.240,und damit hast du auch schon ein sehr gut gehendes Modell erwischt.
Allerdings läuft mein 330i laut Navi 261 Km/h und das nicht Berg ab sondern auf ebener Strecke und das wären dann nochmal gut 20 Km/h Unterschied zu nem 323i.
Dies nur mal am Rande erwähnt,jetzt können die andern weiter machen...😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und woher kommste?Ich hab nächste Woche frei......wenn du Eier hast und das stimmt UND du nicht grad am Arsch der Welt wohnst,dann treffen wir uns und dann zeigst du mir das.....
Vorher glaub ich KEIN Wort.....Greetz
Cap
Ich mach mit😁
Falls er nicht bei dir in der Ecke wohnt😉
Zitat:
Ich mach mit😁
Falls er nicht bei dir in der Ecke wohnt😉
Gut dann sind wir ja schon zu 4. 320-BMW muss nur Ja sagen.. Das wird das M52 Chiptuning Treffen...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei welcher Drehzahl hast du diese Endgeschwindigkeit? *fragewiederhol*Zitat:
man ich liebe einfach diese besserwisser nein und nö geht nicht wie den......hab chip - 15ps und +40Nm habe ich vor 4monaten aus japan bestellt chip alleine hat 490,00euro gekostet und zoll gebühren musste ich 240euro zahlen also 730naken hätte ich damals 300euro mehr gezahlt hätte ich mir bei bmw eins für 45ps +60Nm kaufen war aber zu schnell.
Und woher kommste?Ich hab nächste Woche frei......wenn du Eier hast und das stimmt UND du nicht grad am Arsch der Welt wohnst,dann treffen wir uns und dann zeigst du mir das.....
Vorher glaub ich KEIN Wort.....Greetz
Cap
Kein thema kollege wenn du zeit hast kannste gerne kommen dann zeig ich dir wie meine Merry abgeht könnt euch ja mal ein video anschauen von meiner Merry wie die stöhnt
http://www.youtube.com/watch?v=gnleHNdhVnA
Achso und wenn du schon mal hier bist zeig ich dir auch grad meine Eier wenn du scharf druf bist hahaha :-DDDD
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
OK,ich bin raus,NRW ist doch etwas weit😁
woher kommst du denn ich komme aus Dortmund .
haste schon video angeschaut ?
Dann laß mal ne Adresse rüberwachsen (PN),den Spaß geb ich mir.....so sonderlich fix sah das in deinem Viodeo ned aus...mich würds ned überraschen,wenn du mir NICHT wegfährst. 😉
Ach und ich hab nie gesagt,das ich deine Eier sehen will..... 🙄
Da sieht man mal,wie du liest....und die Drehzahlfrage haste immer noch ned beantwortet.....im Video klingts aber nach den üblichen 6500 u/min.
Greetz
Cap
Zitat:
Dann laß mal ne Adresse rüberwachsen (PN),den Spaß geb ich mir.....so sonderlich fix sah das in deinem Viodeo ned aus...mich würds ned überraschen,wenn du mir NICHT wegfährst. 😉Ach und ich hab nie gesagt,das ich deine Eier sehen will..... 🙄
Da sieht man mal,wie du liest....und die Drehzahlfrage haste immer noch ned beantwortet.....im Video klingts aber nach den üblichen 6500 u/min.Greetz
Cap
Wieso glaubt ihr das nicht ey kannst gerne kommen Dortmund HBF aber du zahlst mein sprit :-D
achso und kann bis 7000u/min. drehen aber kommt mir dann jedesmal so vor als würd meine Merry dann auseinander fliegen :-DD .
Zitat:
Achso und im video habe ich nicht mal 6500u/min drauf gehabt.
nur zu info ....
Du zahlst meinen Sprit,ich fahr 800km für das und ich weiß jetzt schon,was mich erwartet.... ^^
Der Drehzahlbegrenzer am Anfang im Stand waren also keine 7000?Was warens dann?Die serienmäßigen 6500? 😁
Ach und mit Treffpunkt HBF kann ich nix anfangen....da spuckt Google Maps ne Ecke 20 Kilometer vor der Innenstadt aus (zumal ich sicher ned in irgendeiner Innenstadt rumgas...)....
Treffpunkt:
Restaurant zum Goldenen M
Westfalendamm 102
44141 Dortmund
Tag und Uhrzeit überleg ich mir noch.Nächste Woche,kneifen is nich.....
Will sich einer anschließen?Ich zieh das durch,mir is nächste Woche eh langweilig,das weiß ich jetzt schon.
@Watson
Wenn ich in Dortmund angekommen bin,is mein Pott schön heiß vom AB fahren,da klingt der locker genauso.Aber im Freien,ned im Parkhaus. 😁
Greetz
Cap