320i Spritschlucker??
Hi Leute,
habe eine Frage......
......wie der Titel schon sagt 320i Spritschlucker??Ich selber fahre einen 320i 2.2 170PS bj;2004
und wenn ich voll tanke und mit Dem nur in der Stadt fahre komme ich gerade mal auf 530km evtl. etwas mehr und z.B. autobahn und stadt vielleicht 600km oder so.
Frisst euer auch so viel???Wenn ja kann man dagegen was machen oder ist es halt so bei dem Motor??
Gruß
demaar09
P.S.:Ich fahre schon recht sparsam(naja manchmal überkommt es mich doch noch mal drauf zu drücken....;-)
Beste Antwort im Thema
Was erwartest du denn? 7Liter? Den 320i kann man bestimmt mit etwas über 10l sportlich bewegen. Ist doch in Ordnung
16 Antworten
Hey,
find den Verbrauch eigentlich auch normal, ist ja auch ein größerer Motor und keine Spardose! Verbrauch mit meinem 328i Touring Automatik um die 10,5l bis 11,2l... Zum sparen also das falsche Auto, obwohl ich sagen muss bei dem vorigen Fahrzeug hatte ich knapp 80PS weniger und der hat auch 9l bis 10l verbraucht. Da finde ich den Verbrauch jetzt eigentlich angemessen, sind ja auch nicht auf dem neusten Entwicklungsstand, ne...
Gruß Alex
hihi
ich fahre nen 320 ia und meine hängt so zwischen 11 und 13 litern jetzt im winter nur stadt das ist aber so und punkt. wat soll ich machen meckern ? nö ich fahre gerne auto un d wenn er 17 liter nimmt bekomtm er diese auch :-D