320i oder höher VS Golf VR6
Moin BMW Fangemeinde,
wie sieht es aus schafft Ihr es mit Eurem BMW den Golf 3 VR6 mit 174 PS 2.8l stehenzulassen
Mfg Sonny1980 - BMW Freunde BS -
103 Antworten
Hat der erste Thread nicht gereicht?
VR6 vs 320? was für ein Vergleich.....wirst mit nem 328 schon Probleme haben
Zitat:
Original geschrieben von F|r3Fox
Du bist einfach nur dumm....hat der erste Beitrag nicht gereicht?
Hab die Frage jetzt anders gestellt !
Was spricht dagegen !
Es gibt ja auch Beiträge wie 316i vs golf 3 75PS !
Also bleib mal ein bisschen locker !
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Sonny1980
Hab die Frage jetzt anders gestellt !
Was spricht dagegen !
Es gibt ja auch Beiträge wie 316i vs golf 3 75PS !
Also bleib mal ein bisschen locker !Mfg
Ich habe schon bearbeitet vor deinem Post jetzt!!! Ich hab deinen ersten Beitrag noch im Kopf gehabt....der hier ist echt besser geschrieben....also sry 😉
Aber ein VR6 ist wirklich ein sauschnelles Gerät...
Zitat:
Original geschrieben von F|r3Fox
Ich habe schon bearbeitet vor deinem Post jetzt!!! Ich hab deinen ersten Beitrag noch im Kopf gehabt....der hier ist echt besser geschrieben....also sry 😉
Aber ein VR6 ist wirklich ein sauschnelles Gerät...
So was wie der letzte Beitrag kommt auch nicht mehr vor ist mir selber ein bisschen Peinlich !
Mfg Sonny1980
Ähnliche Themen
HEY SONNY!!!!!!!!!!
BS BISTE BRAUNSCHWEIGER!
wo wohnst du? (genau)
B.raunschweigs-M.ost-W.anted
hat der vr6 nicht einen turbo ???
hi,
also der vergleich ist etwas hochgegriffen für den bmw, da muss ehct shcon ein 328i her um mit nem vr6 gold mit zu halten, also gegen die vmax von den 320i kann man ja echt nicht sagen , aber von anzug her kann man dich echt knicken kumpel von mir fährt einen 320 und der kommt an mich erst bei 150-160 ran aber so an der ampel.....
die peinlichste erfahrung die wir beide mal gemahct haben war das uns ein polo an der ampel stehen lassen hat natürlich hatte er ihn wieder nach 10-20 metern aber ...naja
aufjedenfall sieht alles was unter 328i ist und nicht sondelich getunt ist keine sonne gegen ein vr6.
mfg
achso. ne vr6 hat kein turbo das wäre ja dann etwas übertrieben dann hätte ja schon ein m3 probleme 😁
@Perfect_Maker hey was ist das für ein flügel den du hast sieht richtig gut aus, lumma?
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
hi,
also der vergleich ist etwas hochgegriffen für den bmw, da muss ehct shcon ein 328i her um mit nem vr6 gold mit zu halten, also gegen die vmax von den 320i kann man ja echt nicht sagen , aber von anzug her kann man dich echt knicken kumpel von mir fährt einen 320 und der kommt an mich erst bei 150-160 ran aber so an der ampel.....
die peinlichste erfahrung die wir beide mal gemahct haben war das uns ein polo an der ampel stehen lassen hat natürlich hatte er ihn wieder nach 10-20 metern aber ...naja
aufjedenfall sieht alles was unter 328i ist und nicht sondelich getunt ist keine sonne gegen ein vr6.mfg
achso. ne vr6 hat kein turbo das wäre ja dann etwas übertrieben dann hätte ja schon ein m3 probleme 😁
Moin,
der 325 muss den doch schaffen hat ja schließlich 194 PS , nur weil er schwerer ist ? Wie sieht es eigentlich mit Vmax
von den beiden aus?
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär !
Setz den M3 mal ein Kompressor drauf, dann weiste schon wer vorne fährt
... Ja ist Lumma...
und hey der scheint hier vielen zu gefallen !!! 🙂
moin,
also der 2,8l vr6 hat ja soviel ich weiß 184 ps und der 325 halt 194 und wiegt ne ganze ecke mehr,das wird nihct glaube ich.
mit der vmax weiß ich nicht da glaube ich schon eher das ein bmw mithält, der 328 von eine kollgen hier bringt 270 😰
Re: 320i oder höher VS Golf VR6
Zitat:
Original geschrieben von Sonny1980
Moin BMW Fangemeinde,
wie sieht es aus schafft Ihr es mit Eurem BMW den Golf 3 VR6 mit 174 PS 2.8l stehenzulassenMfg Sonny1980 - BMW Freunde BS -
hm weiß ich auch nicht ... irgendwie ledern die biester mich in meinem m3 immer weg ... 😉
aber im ernst ... gibt ja mehrere varianten von dem vr6. bin jetzt nicht der geboren vw-kenner, aber soweit ich weiß gibt es den von 2.7 bis 2.9 liter, wobei letzterer nur mit synco, sprich allrad erhältlich war. der leistungsgewinn durch den vergrößerten hubraum wird hier durch das allrad-konzept kompensiert.
denke aber, dass man mit einem 325i, aber auf jeden fall mit einem 328i volkers wagen abhängen sollte. allein schon weil der bmw die kraft über den hecktrieb besser auf die straße bringt, während der vr6 über die vorderbeine stolpert.
der 325i hat 192PS und hat ein leergewicht von 1330kg. meiner läuft laut tacho 238km/h aber hatte bis jetzt noch nicht die gelegenheit gegen einen VR6 zu fahren.
Tach auch,
gegen den VR6 müsste eigentlich ein 323ti reichen. Ist auch nicht sehr schwer und hat ne höhere Endgeschwindigkeit. Außerdem säuft der VR6 meines Wissens gewaltig. Da ist von über 12 Litern Super die Rede. Ein richtiges Rennen auf einer Rennstrecke wird er mit seinem Fahrwerk verlieren. Vielleicht hat der VR6 an der Ampel einen kurzen Vorsprung, aber wenn interessiert das?
Gruß
bmwfanatic