320i oder 325i Cabrio e93
hallo zusammen,
such schon seit ein paar wochen nach einem e93 cabrio
habe jetzt 2 fahrzeuge gefunden, die relavit preiswert da stehen;
1. 320i cabrio ez 7.07 schwarz.met. 143.00km für 16.900
2. 325i cabrio ez. 7.07 grau-met. 94.000km für 19.400
vorteil der 320i sind die original m-felgen sowie die beige lederausstattung mit sportsitzen.
ansonsten sind beide fahrzeuge identisch ausgestattet.
welches fahrzeug wäre die bessere wahl?
31 Antworten
Manche werden über das fehlende Navi die Nase rümpfen, ich nicht. Hab das selbst nicht und vermisse es nicht grossartig. Sonst finde ich persönlich das Auto schön, die Farbe passt zum Cabrio und die Ausstattung dto. Mir würde es persönlich so reichen.
Der Preis könnte noch etwas verhandelbar sein..Auf ne gerade Summe vielleicht..🙂
Unfallfrei?
Ist doch ein super schönes Auto.
Und bei nem BMW Händler ist auch gut musst dich nicht mit solchen Murksern abgeben.
MfG
Wer denkt zu dieser Jahreszeit an nen Cabrio 😕 willste im Winter "oben ohne" durch die Winterlandschaft cruisen ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FordGTGeiger
Wer denkt zu dieser Jahreszeit an nen Cabrio 😕 willste im Winter "oben ohne" durch die Winterlandschaft cruisen ? 😁
Genau aus diesem Grund sind oftmals gute Angebote zu haben.
Weswegen nicht ausnutzen?
Der Frühling kommt sicherlich sollte die Welt nicht untergehen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von karasu
Genau aus diesem Grund sind oftmals gute Angebote zu haben.Zitat:
Original geschrieben von FordGTGeiger
Weswegen nicht ausnutzen?
Der Frühling kommt sicherlich sollte die Welt nicht untergehen.MfG
der E93 wird auch nicht jünger, ne? nach dem Jahreswechsel fallen die Preise für gewöhnlich, da kannst so einen bestimmt schon für 18K bekommen, da bin ich mir sicher 😛
Wenn er noch drei Winter wartet bekommt er so einen bestimmt für 9000€ 😛
Warum immer warten? Wenn er jetzt das Auto möchte, dann soll er es auch jetzt kaufen.
Habe mir meinen E91 VFL auch 1 Monat bevor der F31 raus gekommen ist gekauft, mit dem Wissen, dass ich ab dem Zeitpunkt schon ein "altes" Auto habe. An den Preisen von vergleichbaren Angeboten hat sich aber trotzdem bis jetzt auch noch nichts getan und einen mit vergleichbarer Ausstattung hab ich seitdem auch nicht mehr gesehen.
Also wenn dem TE das Auto passt - und ich finde auch, dass der gut ausschaut - dann hinfahren, anschauen, evtl. noch bissl handeln und kaufen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Xenion
Wenn er noch drei Winter wartet bekommt er so einen bestimmt für 9000€ 😛Warum immer warten? Wenn er jetzt das Auto möchte, dann soll er es auch jetzt kaufen.
Habe mir meinen E91 VFL auch 1 Monat bevor der F31 raus gekommen ist gekauft, mit dem Wissen, dass ich ab dem Zeitpunkt schon ein "altes" Auto habe. An den Preisen von vergleichbaren Angeboten hat sich aber trotzdem bis jetzt auch noch nichts getan und einen mit vergleichbarer Ausstattung hab ich seitdem auch nicht mehr gesehen.Also wenn dem TE das Auto passt - und ich finde auch, dass der gut ausschaut - dann hinfahren, anschauen, evtl. noch bissl handeln und kaufen. 🙂
super Vergleich: E91 mit E93 🙄 Touring kann man jederzeit fahren, aber wozu braucht er zu dieser Jahreszeit einen Cabrio 😕😕 da kann man mind. bis April warten 🙄
Das schöne am E93 ist ja, dass es geschlossen ein "Coupé" ist und dadurch auch voll ganzjahrestauglich.
DER TE macht das korrekt, mMn.
Cabrios kauft man im Winter nicht...Genau deswegen sollte man in der kalten Jahreszeit so ein
Fahrzeug kaufen gehen. Die Nachfrage ist geringer und der Händler hat entspr. Preise und ist verhandlungsbereiter als zur Hochsaison im Frühjahr.
Finde das genau richtig so!
Moin,
mir gefällt das gezeigte Modell auch, insbesondere, weil der auch vom BMW Händler kommt und eine Garantie hat. Der 325i ist vielleicht der beste Motor, den man nehmen kann. Genug Leistung bei relativ geringem Verbrauch. Der 320i R4 im E93 ist Lichtjahre vom Antriebskomfort des 325i entfernt....
Dass Cabbys gegen Winter immer relativ günstig zu erwerben sind, ist nichts neues. Also macht der TE alles richtig.... büschen handeln und dann "Ja oder Nein"...
LG
OLLI
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
naja einen 320i im E93... das ist nur ne Notlösung.
Es ist wohl ehe die Qual der Wahl heutzutage. Eine "Notlösung" war seinerzeit der Trabant. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Es ist wohl ehe die Qual der Wahl heutzutage. Eine "Notlösung" war seinerzeit der Trabant. 😁Zitat:
Qual der Wahl, wenn du die beiden Motoren annähernd mit einander vergleichen kannst, aber dem ist nicht so 🙄 R4 kannst nicht mit R6 vergleichen , vor allem nicht in einem Cabrio, da ist der Unterschied mehr als nur deutlich ....
....der 325i sieht schon sehr chic aus. Mir würde allerdings das Navi schon fehlen, allein schon wegen dem I-drive.... Und ich würde jetzt auf jeden Fall nen Automatik nehmen, grade beim "Cabrio-Cruisen" stelle ich mir das schön vor......🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Es ist wohl ehe die Qual der Wahl heutzutage. Eine "Notlösung" war seinerzeit der Trabant. 😁Zitat:
wenn man soviel geld auf den tisch legt, will man keinen R4 haben.. schon garnicht wenn der > 50.000 km mehr gelaufen ist.
der 320i ist im Cabby einfach keine gute kombination, das fahrzeug ist einfach zu schwer... Deswegen Notlösung, weils nichts besseres gab.
gretz