320i nimmt kein Gas an
Hallo,
Muss mal hier um Rat fragen habe gerade einen e46 320i bj.2001 in der halle stehen. Es ist eine Prinz gasanlage verbaut, aber nicht eingetragen , auf jeden Fall besteht das oroblem, dass der Wagen kein Gas annimmt. Leerlauf ist ruhig, soringt aber schwer an und braucht ne weile bis sich der Leerlauf einpendelt. Ich habe dazu noch das fehler Protokoll als odf angehöngt. Vielleicht kann mir hier irgendwer helfen oder Tipps auf der suche nach den Fehler geben.
47 Antworten
HAllo ich nochmal...
habe mich jezt dank eurer Hilfe duch alle kabel durchgemessen, und obwohl alle LAbel durchgang haben und mir auch inpa alle ströme und winkel wiedergegeben hat, war das auto nicht zum laufenzu bringen.
Habe jetzt ganz frsutriert auf dem Schrottplatz ein anderes Gaspedal geholt, alle fehler gelöscht auch die im schadow speicher , habe alle adaptionen zurückgesetzt bzw. gelöscht, das auto soweit zusammengebaut, dass keine fehler mehr verursacht werden und siehe da er läuft.
Folglich war das GAspedal der überltäter.
Ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken die mir mit rat und tat bei seite standen !!
Jetzt gibts noch ein letztes problem, Am Ansiagschlauch geht ein dünner unterdruckschlauch weg ( Siehe bild), wo geht der hin ??
Hallo. Der geht zum Kraftstofffilter, für die Entlüftung.