320i nach Unfall verzogen?

BMW 3er E36

Hi Leute,
Hab mir einen 320i gekauft. An der Front sind kleine Spannweiten sag ich mal, also es ist defitiniv was passiert aber der Verkäufer meinte es wäre eine Einstellsache.

Guckt euch bitte mal die Bilder an. Was sagt ihr dazu?

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Mal ehrlich, was man auf dem Bildern so sieht, denke ich mal, das der Rest vom Fahrzeug auch keinen Neuwagenzustand hat. Der wird auch keine 5 Mille gekostet haben. Defekte Teile (wie schon gesagt wurde) vom Schrotti besorgen, und dann so günstig wie möglich zusammen schrauben. Und wenn ein Spaltmaß dann nicht mehr zu 100% passt, geht die Welt auch nicht unter

31 weitere Antworten
31 Antworten

Beim Winkel biegen muß man üblicherweise immer ein paar Millimeter weiterbiegen,als den Winkel,den man erzielen möchte,da sich das Metall etwas zurückbewegt.

Je nach Metallart ist dieser Weg unterschiedlich....

Für dich heißt das im Klartext,weiter in die andere Richtung biegen,als nur eigentliche Endposition.

Sollte dein Kollege aber wissen....

Greetz

Cap

Hab ich mir auch gedacht. Nur hatte ehrlich gesagt doch Angst, dass da eventuell was reißt? Ich Versuchs aber nochmal. Danke für den Tipp!

Beim Frontträger haben wir die Löcher schon größer aufgebohrt, der Träger passt an beiden Kotflügeln nicht. Also am Befestigungspunkt Kotflügel 1. Schraube von unten (wenn man vor dem Fzg. Steht).

Deine Antwort