ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i Limo mit 100.000km

320i Limo mit 100.000km

BMW 3er E90
Themenstarteram 11. September 2016 um 21:23

Guten Abend,

ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen.

Wie seht ihr den Preis für das Auto?

http://suchen.mobile.de/.../226370515.html?...

Gibt es bei den Modellen von 2005 Probleme, die immer vorkommen?

Gibt es Argumente, die man gerade bei dem Auto mit den Laufleistung zum runterhandeln gebrauchen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

 

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ist etwas zu viel für einen 2005er Benziner, aber wohl weil der vom Händler ist.

Kriegt man nicht für den Preis einen Diesel? Da wären ein paar Kilometer nicht weiter tragisch.

Der Wagen hat ja null Ausstattung. Denk an den Weiterverkauf. Also einige Extras sollte er haben oder willst du einfach nur E90 fahren des E90ers willen?

 

Probleme mit dem Motor, da müsstest du die Motorenberatung von bmw_verrückter durchlesen, die hat schon so einigen hier geholfen.

 

http://www.motor-talk.de/faq/bmw-3er-e90-e91-e92-e93-q33.html#Q3886936

Der hat nicht mal ein Navigationssystem..

Zitat:

@Ardianbmw schrieb am 12. September 2016 um 02:17:54 Uhr:

Der hat nicht mal ein Navigationssystem..

So oft wie die Dinger geklaut werden würde ich das sogar als ein Vorteil sehen.

Naja, so ein olles Navi..Ob das noch jemand klaut?

Die Motorenberatung lesen hilft, der N46 ist nicht ganz problemfrei.

Zudem unbedingt probefahren. Ich persönlich finde 18 und 20i im E9x nicht sonderlich gelungen.

Ist aber natürlich Ansichtssache :)

An Straßenrändern werden die Autos sogar regelrecht geschlachtet. Wieso sollte niemand solch ein Navi klauen?

http://www.derwesten.de/.../...iebe-schlachten-bmw-aus-id11393464.html

Geklaut werden kann es bei anderen Wagen auch.. Das Risiko ist immer vorhanden.

Nichtsdestotrotz findet man mit ein wenig suchen für den Preis auch eins mit nem navi drin, was man aufgrund dessen in Zukunft besser verkaufen könnte.

Die Frage ist, was außer den immer viel umworbenen Standardservices sonst schon gemacht worden ist.

Nach 11 Jahren trocknen viele Motordichtungen ein, werden Gummilager hart und poltern, sind die Dämpfer weich ...

Mich alarmieren die nassen Flecken auf der Einstiegszierleiste und auf der Gummimatte. Sah bei mir so aus, als die Türdichtung kaputt war.

Zitat:

@kroenchen schrieb am 12. September 2016 um 17:22:13 Uhr:

 

Mich alarmieren die nassen Flecken auf der Einstiegszierleiste und auf der Gummimatte. Sah bei mir so aus, als die Türdichtung kaputt war.

Naja der preis ist zu hoch,ausser ne Klimaautomatik und PDC und 2005er,nichtmal MFL.

Also diese Wasserflecken sehen eher aus als ob von der Waschstrasse oder Waschbox eingestiegen ist,sieht bei mir genau so aus wenn ich von der Waschbox einsteige ;)

Für fast das gleiche Geld gibt es schwach motorisierte Golf 5. Was erwartet ihr? Scheinbar darf man einen BMW nie verkaufen. Nur kaufen ...

Zitat:

@bmww123 schrieb am 11. September 2016 um 23:23:41 Uhr:

Guten Abend,

ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen.

Wie seht ihr den Preis für das Auto?

http://suchen.mobile.de/.../226370515.html?...

Gibt es bei den Modellen von 2005 Probleme, die immer vorkommen?

Gibt es Argumente, die man gerade bei dem Auto mit den Laufleistung zum runterhandeln gebrauchen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

sieht sauber aus aber der ist komplett nackt

Themenstarteram 12. September 2016 um 20:24

Danke schonmal für die vielen Antworten.

Man findet für den Preis wirklich 3er mit besserer Ausstattung.

Mich hat das Auto nur interessiert, da es aus erster Hand ist und meiner Meinung nach nicht so viel gelaufen ist.

Ein Navi müsste nicht unbedingt integriert sein, da ich bereits eins Besitze. Schaden würde ein integriertes Navigationssystem natürlich auch nicht.

So wie ich das verstanden habe, sollte ich eher nach Privatverkäufern schauen.

Mir ist nur wichtig, dass das Auto aus erster Hand ist, da man ja so einiges hört, wie manche mit Ihren BMW´s umgehen, denke da geht der Erstbesitzer am besten mit um.

Zitat:

@bmww123 schrieb am 12. September 2016 um 22:24:56 Uhr:

Danke schonmal für die vielen Antworten.

Man findet für den Preis wirklich 3er mit besserer Ausstattung.

Mich hat das Auto nur interessiert, da es aus erster Hand ist und meiner Meinung nach nicht so viel gelaufen ist.

Ein Navi müsste nicht unbedingt integriert sein, da ich bereits eins Besitze. Schaden würde ein integriertes Navigationssystem natürlich auch nicht.

So wie ich das verstanden habe, sollte ich eher nach Privatverkäufern schauen.

Mir ist nur wichtig, dass das Auto aus erster Hand ist, da man ja so einiges hört, wie manche mit Ihren BMW´s umgehen, denke da geht der Erstbesitzer am besten mit um.

lass dir zeit ich bin mir sicher du wirst den passenden finden

was willst du ausgeben?

Themenstarteram 12. September 2016 um 20:36

Eigentlich maximal 6500€, wenn aber alles stimmen würde. Aus erster Hand, 100.000km mit guter Austattung (Navi etc.) wäre ich auch bereit bis 8000€ zu zahlen.

Ist es sinnvoll einen BMW mit 99800km zu kaufen, da ich mal gehört habe, dass bei 100.000km Laufleistung

eine Hauptuntersuchung bei BMW ansteht, die sehr teuer werden könnte.

Könnte man in der Theorie, das als Argument nehmen zum runterhandeln oder vertue ich mich da?

Ich kenne mich leider nicht so gut aus und bin neu hier. Entschuldigt mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen