320i kaufen?
Hallo,
da mein Astra so langsam auseinander fällt muss wat "neues" gebrauchtes her. Hab mich da mal ne bissel umgeschaut, dabei bin ick auf folgende Angebot gestoßen. Gibts da was zu meckern oder muss ich auf was achten?
BMW 320i Limousine
EZ: 03/2004
50.283km
Preis: ca 15.000€
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Abgasnorm EU 4, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Automatik, Blinkleuchte weiß, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Leichtmetallräder, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Sport-Lederlenkrad, Telefon, Zentralverriegelung, Stoff Jacquard anthrazit, Stoff Jacquard anthrazit, Hubraum: 2.171cm³.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 26. November 2014 um 21:18:34 Uhr:
Definitiv zu teuer🙂😮🙄Zitat:
@borstelc20ne schrieb am 9. November 2008 um 14:24:58 Uhr:
Hallo,da mein Astra so langsam auseinander fällt muss wat "neues" gebrauchtes her. Hab mich da mal ne bissel umgeschaut, dabei bin ick auf folgende Angebot gestoßen. Gibts da was zu meckern oder muss ich auf was achten?
BMW 320i Limousine
EZ: 03/2004
50283km
Preis: ca 15.000 €ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Abgasnorm EU 4, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Automatik, Blinkleuchte weiß, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Leichtmetallräder, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Sport-Lederlenkrad, Telefon, Zentralverriegelung, Stoff Jacquard anthrazit, Stoff Jacquard anthrazit, Hubraum: 2.171 cm³,
Würde dann schon nach einem Coupe schauen Limousinen gibt es doch wie Sand am Meer. Bis auf einpaar Kleinigkeiten wie Abblendender Spiegel, Xenon ist da doch vieles Serie. Suche Dir was besseres.
Zum 7000.ten mal..der thread ist vom 2008
87 Antworten
Hallo,
Glückwunsch zu dem schönen Auto. Ich denke der Preis war sehr fair und dazu noch vom Händler. Was will man mehr.
Mein 320ci Coupe braucht in der Stadt zwischen 9,5 und 11,5 Liter je nach Verkehr bzw. Fahrbedingungen und Jahreszeit. Hängt natürlich auch viel von deinem Fahrstil ab.
Insgesamt ein tolles Auto mit Top Motor.
Viel spass damit.
Gruss
Andi
thread zu spät entdeckt...
bin ich denn der einzige der den wagen ohne navi,leder,xenon zudem kein cabrio oder coupe zu teuer findet ? 15t € für eine e46 limo ? ok, 50 tkm sind nicht viel aber ob das den preis rechtfertigt ?
ich will nichts schlecht reden, viel spaß mit dem auto!
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
thread zu spät entdeckt...bin ich denn der einzige der den wagen ohne navi,leder,xenon zudem kein cabrio oder coupe zu teuer findet ? 15t € für eine e46 limo ? ok, 50 tkm sind nicht viel aber ob das den preis rechtfertigt ?
der wagen ist 4 jahre alt, hat 50tkm gelaufen und hat neu mehr als 40 riesen gekostet.....
der wertverlust ist also immens und der preis imho gerechtfertigt
ich finde den preis auch ok.. ich habe für meinem danals 24.500€ bezahlt...war 3 jahre alt,und hatte 33.000 km auf dem buckel mit 2 jahren euro plus garantie
Ähnliche Themen
Der Ausgangspreis war 16.500 € und ich hab ihn für unter 15tsd bekommen. von daher ist es für mich ok. hab ja ne bissel gesschaut aber nichts großartiges vergleichbares für mich gefunden. er hat halt alles was ich wollte inkl. der farbe+standheizung, die bmw vergessen hatte mit ins system einzupflegen. ist halt mein erstes "richtiges" auto was nicht von einem wald- und wiesenhändler stammt und für meinen 16 Jahre alten Astra GSi, den die Dekra während der Probefahrt bewertet hat bekomm ich noch 400 euro.
also mit 12,2 liter kannst du aber in der stadt schon etwas schneller unterwegs sein das verbrauche ich bei meinem 320 mit automatik in etwa
viel spass ...
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
thread zu spät entdeckt...bin ich denn der einzige der den wagen ohne navi,leder,xenon zudem kein cabrio oder coupe zu teuer findet ? 15t € für eine e46 limo ? ok, 50 tkm sind nicht viel aber ob das den preis rechtfertigt ?
ich will nichts schlecht reden, viel spaß mit dem auto!
Also, Xenon hat er ja lt. Beschreibung
so morgen ist es endlich so weit. dann findet die feierliche übergabe statt.
vorgezogenes weihnachten 😁
Glückwunsch auch von mir, habe auch einen 320i Facelift, bin mit dem Wagen und dem Motor sehr zufrieden, verbrauch liegt bei mir übrigens unter 10 Liter bei sportlicher Fahrweise (etwa 70% Land).
Was meinst du mit der Standheizung, das Sie sie vergessen haben ins System einzupflegen? Meinst du damit, Sie haben sie vergessen mit als Ausstattung aufzuführen?
danke.
ja haben sie vergessen als austattung mit anzugeben.
weiß nur das es ne webasto mit funk ist. welches modell genau keine ahnung.
achso weiß einer was bei der übergabe mit dabei sein sollte?
kfz schein- und brief, tüv- und aubericht ist klar
gibts da noch was bezüglich der garantie?
Ich hab bei der Übergabe soviel zeugs bekommen, das ich fast noch eine extra tüte gebraucht hätte 😁
Also 4 Schlüssel (2 normale, 1 für werkstatt und 1 notfallschlüssel aus plastik), dann scheckheft, unterlagen zur europlus, Fahrzeugschein, Serviceheft, Garantieunterlagen und natürlich die RECHNUNG ! 😁
Die Heizung wird eine Thermo Top C sein, das übliche heizgerät für den E46. Habe ich selber in meinem und bei den derzeitigen Temperaturen habe ich sie schon im regelmäßigen einsatz.
Da hast du doch einen guten fang gemacht würd ich sagen, viel spaß mit deinem (neuen) BMW 😉
Zitat:
Original geschrieben von borstelc20ne
danke.
Das ist ne ThermoTop C mit Telestart. Kostet incl. Einbau etwa 2.000 - 2.300 €.
Hab selber auch eine, da ich dort arbeite... 😁
Bei meinem haben die in der NL München vergessen die abn. AHK aufzulisten. Sonst wäre mir
mein Touring auch noch etwas teurer gekommen. 😉
Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto. Sieht sehr schick aus. Und der Preis ist vollkommen in Ordnung!
Lass Dir nichts von anderen erzählen. Die kaufen den neuen 7er auch schon für 15.000 € .... 😁
Gruß, Bäda
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Das ist ne ThermoTop C mit Telestart. Kostet incl. Einbau etwa 2.000 - 2.300 €.Zitat:
Original geschrieben von borstelc20ne
danke.
Hab selber auch eine, da ich dort arbeite... 😁
ja genau so eine ist es. mich störts nicht das sie es vergessen haben. 😉
ne schicker schlüsselsanhänger war och dabei 😁😁
und den hier musste ich leider da lassen 🙁