320dA mit Speedbuster Video 0-100km/h
So, hier nun endlich mal die Videos
Video 1
Video 2
Video 3
Da bei der Automatik erst die Drehzahl in die Höhe geht, ohne das sich der Wagen auch nur 1 cm bewegt habe ich die Zeit ab Bewegung der Tachonadel genommen. Bei mir waren es immer um die 8 Sek. Viel Spaß beim Anschauen 😁
57 Antworten
Zitat:
na ja wen er nicht schon am rollen war
... na klar, ich hab auch den kompletten Innenraum gecleant - außer ein kleiner Hocker für den Fahrer war nix mehr im Auto! Zudem war der Tank fast leer & der Fahrer war 11 Jahre und wog 48kg....
😁 😁 😁
Ich finde die Leistung eigentlich ganz opti - bei 120 km/h geht Ihm leider etwas die Puste aus und das geht dann so weiter bis Tacho 220, die letzten 225 bis 230 gehen dann kriechend...
Hi,
ich werd meine Box auch heute bekommen - da ich Samstag nicht zu Hause war 😠 , muss ich sie jetzt bei der POST abholen. Eingebaut wird dann heute sofort - nach dem Tacho-Video bin ich erst recht heiß drauf 😎
... na dann kannst ja gleich mal ein Video reinstellen! Hab's mit meinem Handy (Nokia N70) aufgenommen, deswegen die schlechte Quali 😁
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
... na dann kannst ja gleich mal ein Video reinstellen! Hab's mit meinem Handy (Nokia N70) aufgenommen, deswegen die schlechte Quali 😁
Also ich habe gestern Abend auch noch eins mit dem Handy gemacht - das ist aber so schlecht, das ich es nicht uploaden kann.
Ich komme so auf gut 7 sec. 0-100Km/h.....
@Eselfetzt:
Wie hast Du das so rhig hinbekommen ? Bei mir ists super verwackelt...
Gruß, Nicolaus
Ähnliche Themen
handy quer auf das lenkrad stellen/halten/kleben
geht beim normalen lenkrad sehr gut
Mein blödes Motorola RAZR kann keine Videos. Aber werd auch mal 0-100 bzw. 80-140 im 4.Gang messen - erst ohne, dann mit box. Mal sehen, was dabei raus kommt....
Gruß
Jan (der endlich Feierabend machen will um seine Box zu holen 😉 )
Re: 320dA mit Speedbuster Video 0-100km/h
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
So, hier nun endlich mal die Videos
Video 1
Video 2
Video 3
Da bei der Automatik erst die Drehzahl in die Höhe geht, ohne das sich der Wagen auch nur 1 cm bewegt habe ich die Zeit ab Bewegung der Tachonadel genommen. Bei mir waren es immer um die 8 Sek. Viel Spaß beim Anschauen 😁
Hallo!
Super Video!
Wieviele mehr PS und mehr NM bringt die Speed Buster Leistungssteigerung?
Hätte mit meinem 325 CiAC zu tun um da mitzuhalten.
Hast Du zuerst Gas gegeben und gleichzeitig die Bremse betätigt und dann losgestertet?
mfg
Henry
Zitat:
Wie hast Du das so rhig hinbekommen ? Bei mir ists super verwackelt...
... geübte Finger 😁 😁 😁
Zitat:
handy quer auf das lenkrad halten
... genau so habe ich es gemacht!
Zitat:
Hast Du zuerst Gas gegeben und gleichzeitig die Bremse betätigt und dann losgestertet?
Ne, einfach hingestellt und dann ordentlich auf das Pedal gelatscht! Vorher noch auf Manuell Tiptronic geschaltet und los gings! Warum einmal das DSC eingegriffen hat ist mir auch nicht bekannt - da waren wohl die NM einfach zu stark für die Automatik 😁
Ach, das DSC ist bei mir auch der grösste Feind gewesen. 😁 😁
Ich werde es die Tage nochmal versuchen - allerdings verschone ich die Karre mit dem Bremse-Gas-Trick. Sonst sprengt es mir noch das Getriebe...
Gruß, Nicolaus
was piept bei dir so ?
Ich hab meine Box jetzt auch drin :-) Ich sag nur - dauergrinsen 😎
Im 1. / 2. gang zieht er so schnell hoch, dass man mit dem Schalten gar nicht nachkommt. Dann im 3. Gang kann man so richtig den Schub geniessen. Auch in den beiden letzten Gängen gehts deutlich zügiger zur Sache, als ohne die Box.
Brauche jetzt nur noch nen endgültigen Einbauort und dann die Motorabdeckung wieder druff, gut ist.
War nur nicht so klar, welches der Stecker für den Drucksensor ist. Hab vor dem Einbau sicherheitshalber beim 🙂 nachgefragt... wollen ja nicht kaputt machen...
Gruß Jan (der sich morgen auf den Weg ins Büro freut) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
was piept bei dir so ?
habs grad nicht mehr vor augen, aber war bestimmt das limit bei 42 km/h?!
Da geht ja mein 325ti net besser! Respekt, mal schaun wie lang das bei euch gut geht!
Gruß
Nico
Es hat nich zufällig ein solches video von einem gechippten 330d?
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
habs grad nicht mehr vor augen, aber war bestimmt das limit bei 42 km/h?!
[/QUOTEhat das was mit dem tempomaten zu tun ?
(P.S. habe keinen und absolut keine Ahnung davon)Hab bei mir nur noch nie gesehen das ich irgendwo ne geschwindigkeit programmieren kann und dann ein warnton kommt wenn man sieüberschreitet.