320dA mit Speedbuster Video 0-100km/h

BMW 3er E46

So, hier nun endlich mal die Videos

Video 1

Video 2

Video 3

Da bei der Automatik erst die Drehzahl in die Höhe geht, ohne das sich der Wagen auch nur 1 cm bewegt habe ich die Zeit ab Bewegung der Tachonadel genommen. Bei mir waren es immer um die 8 Sek. Viel Spaß beim Anschauen 😁

57 Antworten

Das kannste beim Navi Professional einstellen!
Dann piepst es bei der eingestelleten Geschwindigkeit (Limit)

aha danke dir!

Zitat:

Original geschrieben von todo

Es hat nich zufällig ein solches video von einem gechippten 330d?

doch der willi von bmw-drivers.de hat mal ein 100-250 video gemacht, sehr sehr beeindruckend !

auch das video vom neuen gechipten 330d ist eine wucht !

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

doch der willi von bmw-drivers.de hat mal ein 100-250 video gemacht, sehr sehr beeindruckend !

wenn tom mal wieder hier autaucht und er die möglichkeit hat, son video zu drehen, werden wir sicher auch von ihm eins sehen 🙂.

Ähnliche Themen

Zitat:

...Ich sag nur - dauergrinsen

Ja ja das kenne ich - seitdem der Chip verbaut ist fahre ich viel ruhiger! Jetzt muss man ja nicht ständig auf dem Pinsel stehen damit die Leistung kommt! 😁

@ Esel Fetzt

Beschreib mal bitte die lage des Common Rail Sensors!
Da wird ja die Box angeschlossen.

Oder ich sag mal wo ich meinen vermute:
Am 320d 2002
Also die fünf Schrauben gelöst, Deckel runter, dann sieht man unter den schwarzen Ansaugrohren ein silbernes ca 2,5 cm dickes Rohr - die Common Rail, an dessen Anfang (zur Kühlerseite) ist ein Sensor mit nem 3-poligen Stecker ( der rund und eckig ist)

Bin ich richtig?

Leider passen da die Stecker meiner amh-booster box nicht!

Danke mfg

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

hassu ma nen link?

Bei mir ist der Anschluss auf dem Bild rechts vom Öldeckel. Laut Einbauanleitung ist der Anschluss allerdings auf der anderen Seite dieses Aluteiles Richtung Innenraum.

sind genau da in der gegend (wie auf dem Bild) nicht 2 solcher stecker recht dicht beieinander?? welchen davon soll man denn dann nehmen? ich glaube die stecker der 4 zylinder sind nämlich die gleichen

wo wird dann die "box" selber versteckt?

Der Stecker ist direkt an dem silbernem Metallrohr. Ich habe meine wie auf dem Foto befestigt (da ist schon eine Schraube an die ich ein gebogenes Blech befestigt habe)

.. also ich habe meine Box in der Aussparung für die Batterie verbaut - die Kabel habe ich anschließend sauber verlegt...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Warum legt ihr die Box nicht nach rechts in den Sicherungskasten??? 😉😉
Da ist dass Ding geschützt und von aussen absolut nicht erkennbar... 😉

MFG
Marco

Wiviel PS und NM bringt den so eine box ?

Speedbuster

Deine Antwort