ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320d zwei motoren?

320d zwei motoren?

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 14:30

Hallo Leutz,

habe vor mir demnächst einen 320d zuzulegen. Da gibt es den mit 136ps und mit 150ps. Sind das zwei komplett verschiedene motoren, welcher ist der empfehlenswertere und merkt man einen großen Unterschied in der Leistung?

Danke für alle antworten

Ähnliche Themen
24 Antworten

der 136er ist definitiv kein Common-Rail-Diesel. Hör nicht auf die Stimmen :D

Ich bin mit meinem Motor mehr als zufrieden. Ich habe genug Fahrspaß in einem tollen Auto, einen geringen Verbrauch und somit ein für mich sehr wirtschaftliches Auto.

Von daher - Empfehlung! :)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wenn man so'n auto hat, sollte man schon wissen, ob es ein common-rail ist oder nicht, bzw. wenn man keinen plan hat, zumindest keinen scheiß erzählen.. :rolleyes:

genau lan...;)

der 136 ps version ist kein common rail einspritzung.......

das ist die common rail einspritzung

und hier die normale diesel einspritzung

am 31. Juli 2005 um 9:17

ich find die 136ps durchaus ausreichend und soviel unterschied machen 14ps wirklich nicht aus... außerdem fühle ich mich ebenfalls sicherer gegenüber einem turboschaden da dies halt mehr die 150ps motoren betrifft...

am 31. Juli 2005 um 9:44

Nimm den 150PSler wenn die Finanzen es zulassen. MAcht schon mehr Spaß als die schwächere Version ;)

am 31. Juli 2005 um 9:48

naja lieber einen der letzten 136ps´ler mit vollausstattung als einen jahreswagen 320d ohne alles ...

am 31. Juli 2005 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

naja lieber einen der letzten 136ps´ler mit vollausstattung als einen jahreswagen 320d ohne alles ...

Das is logisch ;)

Es ging mir ja nur um den Motor

Am liebsten 330d neu mit allem :D

am 31. Juli 2005 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Am liebsten 330d neu mit allem :D

sobald mein geld-baum wächst ist es so weit :D

am 31. Juli 2005 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

 

sobald mein geld-baum wächst ist es so weit :D

Ich kauf Dir dann einen Setzling ab. :D

Sodala...muss jetzt auf den Fußballplatz, es gibt Gegner, die zu Opfer werden wollen :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen