320d vs 330d
Hallo!
Habe vor einigen Wochen noch gepostet, dass ich mir einen 318d (in Österreich) kaufen will.
Da ich jetzt aber vorhabe mir einen BMW aus Deutschland zu holen, und mehr Geld zur Verfügung habe will ich einen 320d (150PS) oder 330d (184PS).
Zu meinen Fragen:
Wie starkt ist der Unterschied zwischen 320d (136PS) und 320d (150PS)? Bin mit dem 136 PS starken schon gefahren; wenn man ihn ordentlich tritt geht er nicht schlecht, aber unter 2000 Touren geht nichts. Zur Zeit fahre ich noch einen 325td (115PS). Unter 2000 Touren geht der um einiges besser als der 320d mit 136PS. Aber ab 2000 Touren is der 320d weg.
Wie fährt sich der 330d im Vergleich zum 320d (150PS) in der Stadt? Ist da viel unterschied, oder fährt er sich einfach nur anders?
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten!
47 Antworten
Hi,
vielen Dank für die Info! jetzt bin ich um einiges mehr informiert!
sobald ich mich entschieden habe sag ich euch beschreid und werde auch von meine erfahrungen berichten.
macht weiter so!
Hallo ich wollte auch einen Gebrauchten BMW 330d Touring kaufen da fehlt mir die erfahrung ich habe über die Motoren schlechtes gehört ob das stimmt. Danke 🙂
bohlen?
klar bin ich die geile schwester vom krassen dieta bohlen 🙂 muahahaha
ja ich wollte nur aufzeigen, dass es auch mit dem 320d sehr viel spass macht. klar hat ein 330d unten raus mehr bums. aber 240 km h macht meiner mit 19zoll und kombi und allen schweren schnickschnack net. komisch oder? soll ich evtl. naddel fahren lassen?
heheheh 😉
probleme hat meiner mit 35t km noch nie gemacht!