320d Tracktest

BMW 3er E90

wow, wow!!!!

Tim Schrick wirft den 3er um die Kurve, dass es nur so eine Freude ihm zuzusehen!!!

Konnte ihm vor ein paar monaten in Sallfelden beim driften auf Schnee mit seinem 350Z zusehen. War auch nicht schlecht!

Das der 3er den Vergleich gegen den Vectra gewinnt, war sowieso klar!!!

42 Antworten

@ souler22

stell mal eine seitenansicht deines schatzes ins net...

Angelo, der kommt nächste Woche dran (gegen den A4 2.0TDI)

Man muss auch bedenken, dass der Vectra ganze 4! Jahre älter als der e90 ist 😉

Der einzige Konkurent zum E90 ist der E60 und nicht so ein Ohne Plan Einfach Losgelegte Gehhilfe aus Rüsselsheim!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

Angelo, der kommt nächste Woche dran (gegen den A4 2.0TDI)

Wann genau?

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

@ souler22

stell mal eine seitenansicht deines schatzes ins net...

Jo muß i mal machen.

Zitat:

Original geschrieben von Der-Herbst

Ohne Plan Einfach Losgelegte Gehhilfe aus Rüsselsheim!

Schön, daß unser Niveau wieder so kräftig am Steigen ist 🙄

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Wann genau?

Ist ne gute Frage,

DSF sendet die Folgen von Motorvision immer etwas durcheinander (überschneidend)...

also man müsste halt schauen, wann Folge 116 läuft (z. B. Online: http://www.sport1.de/.../Main.html

..mom. ist sie online noch nicht zu sehen...

Zitat:

Das sagt einer der ( vom Platz her ) ne überdachte Zündkerze fährt 😁

Fröhliches Diskutieren noch .

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Wann genau?

Die Erstausstrahlung von Motorvision erfolgt normalerweise alle 14 Tage Mittwochs, danach wird die Sendung noch an verschiedenen Tagen wiederholt.

Da die Sendung gestern eine Erstausstrahlung war müßte die nächste "neue" Folge am 29.6. laufen. Da wird dann auch der Audi gegen den Honda antreten und vermutlich im Finale mit dem BMW und dem VW Passat landen. Ob diese drei dann nochmal direkt miteinander verglichen werden und wenn ja in welcher Folge von Motorvision weiß ich aber leider auch nicht.

Gruß

TED

'ne -Ohne Plan Einfach Losgelegte Gehhilfe aus Rüsselsheim-, wie lustig du doch bist...

Der-Herbst, es ist Sommer...!!! auf auf ins körbchen...

ich persönlich würde NIE über ein anderes fahrzeug herziehen, auch wenn man den innenraum eines astra's hätte und den preis eines oberklasse autos zahlt...

😉

naja,bei den ganzen fahrzeugen um 150 ps ist das mit dem avensis ein wenig unfair mit seinen 116. da hätte man lieber den neuen 2,2d 4-cat mit 177ps und 400nm antreten lassen sollen.

Zitat:

Das ist ein Opel wirklich! hehehe

Fehlt nur noch dass die Ford Fahrer ins E90 Forum kommen. Ist das Langeweile oder Neid ? Ich gehe ja auch nicht ins Signum Forum.

Neid?

Warum sollte ein Ford Fahrer auf einen BMW Fahrer neidisch sein? Schon garnicht auf nen Mittelklasse 3er BMW. Ich bitte dich. Bei so Aussagen muß man sich ja nicht wundern das man vom 3er BMW Niveau so viel gutes hört *kopfschüttel*

Warum sollte man nicht auf nen 3er neidisch sein ?

Aber stimmt schon - Ford fahrer sind vernuftsfahrer die Schrottkarren kaufen. Jeden Ford den ich im Bekanntenkreis kenne ist echt mies.

Deine Antwort